Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Butter bei die Fische. 

Mit Erlaubnis mit anderen Personen außerhalb der Beziehung zu vögeln ist das eine. 

Dies aber heimlich zutun und dann auch noch ohne Gummi und mit Besamung ist zu weit über die Grenze hinaus. 

Wer weiß, wie oft sie dies schon getan hat. Wer weiß, ob sie dir nicht nachher noch ein Kind an dreht. 

Wer in einer offenen Beziehung noch Heimlichkeiten hegt. Ist dort falsch. Und hat absolut keinen Respekt vor dem Partner. 

Wieso willst du ihr noch Chancen geben? Ihr habt doch eine offene Beziehung. :sweat_smile:

Die Kombination „offene Beziehung“ und „fremd gehen“ ist mir nicht klar.
Ich sehe es eher so, dass sich dann der Partner*in nicht an Absprachen gehalten hat. Aber fremdgehen ist in meinen Augen in der Konstellation falsch. Oder ist die Definition einer offenen Beziehung dass nur einer oder eine anderweitig Sex haben darf? Der/ die andere nicht? Fragen über Fragen 😀
DerLustvolle22
Wen uhr beschloß habt alles gemeinsam zutun ist es meiner Meinung nach Fremdgehen...und das such noch ohne Gummi die Beziehung wäre für mich sofort vorbei.
Dan soltet ir mal eure Denitionen von ofener Bezieung abgleichen
vor 3 Stunden, schrieb Jundsaopaar:

ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat

Das bedeutet dass sie nicht auf ihre und damit auf deine Gesundheit achten will.

Ich würde sie zur Rede stellen und sie nur noch mit Gummi vögeln, bis ihr die wichtigsten Tests gemacht habt in ca drei Wochen.

Dann braucht ihr Regeln. Offenheit ist ja schön und gut, aber die Gesundheit und das Vertrauen sollte man nicht riskieren. Sie hat wohl beides missachtet?

Ob sie noch eine Chance verdient musst du selbst entscheiden.

Verstehe ich das richtig? Ihr vögelt beide ohne Schutz mit anderen herum. Und dich stört, das du die Adresse nicht kennst?
Um Alimente einzufordern im Falle des Falles? Oder um den Typen darüber zu informieren, was er sich eingefangen hat?
Ich kann da nur staunen.

Mache Schluss und überdenke deine Vorstellung von einer funktionierenden Beziehungskonstellation. Wenn meine Freundin mir sowas mitteilen würde, stünde sie samt Zahnbürste und Waschlappen auf der Straße, bevor sie den Satz beendet
Also bei uns ist das so so geregelt, dass sie jederzeit darf. Ich mag auch schon gern wissen wann und wo mit wem. Aber oft ergibt sich ja was kurzfristig. Dann sollte es aber zeitnahe kommuniziert werden hinterher. Bei uns ist gummi Pflicht
Deine Partnerin hat sich, trotz Abstimmung zur offenen Beziehung, heimlich mit irgendwelchen Männern getroffen und sich ohne Kondom ficken lassen? Wie fickst du sie denn? Auch ohne Kondom?
Nun, gib ihr solange eine Chance, bis sie es geschafft hat, sich und dich mit irgendetwas anzustecken. Dann habt ihr beide was davon!

Nein, im Ernst! Ich würde einen solchen Menschen, der dich von Hacke bis Nacke vera…..t, der nicht in der Lage ist, sich sexuell auch nur annähernd zu beherrschen, achtkantig vor die Tür setzen. Versuch rauszukriegen, wo der Besamer wohnt und stell ihm die Koffer deiner Partnerin vor die Tür.
Luderwicht
Ich mag mich täuschen, aber bedeutet offene Beziehung nicht, dass man sich auch alleine mit anderen trifft 🤔
Uns gibt es nur gemeinsam, wir haben definitiv keine offene Beziehung!
sveni1971

Es scheint, als wäre die Beziehung doch nicht ganz so offen. :coffee_happy:

Ich verstehe nicht, weshalb du das nicht mit ihr klären kannst.

Was haben denn irgendwelche Wildfremden mit dir und deiner Beziehung zu tun? Das sind ja wohl die allerletzten, die wissen was in dir vorgeht und wie du dich fühlst. Das musst du doch wohl selbst wissen und entscheiden, was du jetzt tun willst und was richtig für dich ist.
Du hast bestimmt auch schon mal ohne Gummi gefickt oder??? Warum darf dann sie nicht mal gummilos ficken???
Zum einen gibt es kein Fremdgehen in einer offenen Beziehung. Es gibt Regeln, Absprachen, Vertrauen, Ehrlichkeit und Umgang mit der Eifersucht.
Sprecht nochmals über euer Beziehungsmodell, das eine offene Beziehung Offenheit im Umgang damit voraussetzt, sollte klar sein. Alles Gute.
Assassins84
vor 4 Stunden, schrieb IceFoxx:

... auch nicht gerade am Verzweifeln...

Verzweifeln? Nicht das ich wüsste. Aber schöne Theorie 😉

Du weißt nicht was eine offene Beziehung aus macht und was der Unterschied zu einer F+ ist. 

Aber natürlich hast du recht und alle anderen Unrecht 😉👍

Dieses Gejammere mancher Männer ist unerträglich

Mann vögelt in einer offenen Beziehung sicher jede x-beliebige Frau die er abbekommt, natürlich ohne Kondom, aber wehe die

Freundin macht es ebenfalls, dann ist das Gejammere groß :clapping:

Fruchtzwerg77

Es ist zwar heute sonnig, aber für so einen Sonnenstich kann das doch gar nicht ausreichen oder? 🧐

vor 5 Stunden, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Ah Mensch, das ist ja doof. Sie hätte ja dir ja sagen können und Kondom benutzen können.  

vor 6 Stunden, schrieb Jundsaopaar:

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

vor 5 Stunden, schrieb Jundsaopaar:

Es gab Regel (wenn jemand alleine unterwegs ist Save) und wenn wir dauerhafte Sachen machen bei vertrauen ohne 🤦🏻‍♂️

Also egal wie man zu dem Thema "Offene Beziehung" stehen mag - wenn man Regeln abgemacht hat sollten sich alle daran halten.
Wir kennen jetzt nicht den Hintergrund warum sie mit dem Typen ohne Schutz Sex hatte - Du schreibst aber selbst, Du hättest nichts dagegen.
Aus der Sicht verstehe ich das Thema eher als "Regelverstoß" und da musst Du schon selbst entscheiden wie sehr Du ihr (noch) vertraust.
Eine Beziehung ohne Verrtauen, egal ob offen oder nicht, könnte ich mir nicht vorstellen, denn das ist in meinen Augen der Kern einer Beziehung.

Unter uns - ich habe nicht den Eindruck, dass eine offene Beziehung Deine Wunschvorstellung einer Beziehung ist und Du eher ihr zuliebe darauf eingegangen bist - das ist selten eine gute Idee!
Klärt das einfach mal endgültig zwischen Euch Beiden - da braucht es keine (gut gemeinten) Ratschläge aus einem Forum.

Luderwicht
Ihr seid doch ein AO-Paar!
Also stellt doch ohne Gummi kein Problem dar.
Ich verstehe das nicht. Ihr seid ein AO Paar, habt eine offene Beziehung und sie fickt einen Anderen AO. Ja und? Wo ist das Fremdgehen?
Muss ich nicht verstehen
Offene Beziehung und dann ihr vorwerfen dass sie fremd fickt....höre ich da einen Anflug von Eifersucht?

Bei einer "offenen Beziehung" ist es noch viel wichtiger, die Regeln - die für beide gelten sollten - zu besprechen.

Bei einer monogamen Beziehung ist das recht einfach: Du und ich und kein anderer - egal wie, egal wo.

Habt ihr eure Regeln gegenseitig richtig kommuniziert?

vor 8 Stunden, schrieb Jundsaopaar:

was soll ich machen? 

Was für eine Frage, wenn du doch angeblich schon solo bist

• Neu erstellen...