Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

So wie mir sich dein Text darstellt, geht es weniger um das "fremdgehen" an sich und auch nicht um das Thema AO. Die einzige Regel, die du nennst und die sie gebrochen hat war, dass ihr ALLES zusammen macht. Sprich es kommen für euch nur Dreier in Frage, du sitzt nebenan im Wohnzimmer, bis sie und der andere Typ fertig sind oder was man da auch noch immer machen kann und als "alles zusammen" definiert. Das obliegt ja euch. Wenn sie dann alleine irgendwo hinfährt und das auch nicht ankündigt, ist das schon eine Verletzung eurer Regeln. Über etwas anderes hättest du dich nicht zu beschweren.
In dem Punkt, sofern der der Anstoß des Ärgernisses ist, hast du aber wohl Recht. Ihr hattet anderes vereinbart, nämlich das, das du dabei bist. Wenn das auch schon mehrmals vorkam und sie weiß, dass dich das anpisst, darfste dir ruhig deine Gedanken machen, ob du das so mitmachen willst. Scheint dich ja doch schon zu ärgern...

Die Entscheidung, welche Reaktion du letztendlich darauf folgen lässt, musste aber bitte selber treffen. Ich will's nämlich nachher nicht Schuld sein. ^^ 

Na das mit den Chancen habe ich auch durch, hattest bei meinem Partner eine Uhr mit cam aus neugier hingestellt gegenüber von der Dusche , da er es sich an Tag 1 bis 3 es sich selber gemacht hat. An Tag 3 habe ich gedacht mist sehe das nicht als einen durchsichtigen Duschvorhang gekauft dran gemacht er sich gefreut und ich mich auch im es mal zusehen aber was ist geht er mit einer anderen unter der Dusche Fremd ohne zu verhüten und kommt mit dem Spruch die kenne ich schon lange die hat nichts , sehr dumm. Jetzt hat er schluss gemacht weil er mir nicht vertraut. 🤣😂 Hätte mir der kein problem gehabt , die wusste von mir ich nix von ihr. Habe auch gesagt Ehrlichkeit macht vertrauen und nicht vertrauen die Ehrlichkeit. Aber was will man machen dummheit halt. Da versteht ich dich gut. Sage nur Ehrlich sein und wenn sie es nicht kann, würde ich schluss machen.
Ich persönlich möchte und gehe nur eine intime Beziehung mit einer Frau ein , die beim Thema Verhütung und Gesundheitsschutz ähnlich verantwortungsbewusst wie ich denke.
Die ebenso positiv über Kondomeinsatz beim Kennenlernen denkt.
Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.
Wie kannst Du von einer offenen Beziehung ausgehen, wenn Du doch offenbar ganz klare Grenzen für die vermeintliche Offenheit hast? Und diese Grenzen hast Du offenbar auch nicht kommuniziert! Sonst würdest Du nicht derart schreiben und fragen! Kläre mit Deiner Freundin Deine und Ihre Grenzen. Wer von „Fremdgehen“ schreibt und behauptet in einer offenen Beziehung zu stehen hat nicht verstanden was das bedeutet und hat auch mit der/dem Partner/in nicht geklärt wie weit diese Offenheit gehen kann/darf.
Tja, wer mit dem Feuer spielt... Offenbar gibt sie nix auf eure Absprachen, und Verantwortung ist ein Fremdwort. Wenn es dich stört dann musst du die Konsequenzen ziehen, wenn nicht dann lass sie machen. 'Passieren' kann auch mit Bekannten was, da gibt es nie eine Garantie.
In einer offenen Beziehung muss eben Alles besprochen werden. Und Abmachungen müssen eingehalten werden. So einfach ist das.
Kommunikation ist Alles
vor 33 Minuten, schrieb TattooXXL:

Deine Freundin leidet unter einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung. Sehr wahrscheinlich Typ Borderline.

Jeuy, du bist ja besser als jeder ausgebildet Psychologe und Psychiater, per Ferndiagnose so eine tolle präzise Diagnose. Meine Hochachtung. Was berechnest du so für eine Stunde

vor einer Stunde, schrieb Jundsaopaar:

was soll ich machen?

du musst es akzeptieren. 
Deine Reaktion zeigt, daß du eifersüchtig auf den Fremdficker bist, daß must du ablegen, ansonsten geht eure Beziehung den Bach runter.

Anonymes-Mitglied-4
Vielleicht solltet ihr endlich mal mit diesem sinnlosen rumgehure aufhören! Wenn ihr euch wirklich lieben solltet könntet ihr es auch schaffen treu zu sein! Und wenn du ihr schon erlaubst mit anderen zu vögeln kann es dir doch auch egal sein wann sie was mit wem macht!
vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Du hats das Prinzip dahinter nicht verstanden. Aber auch gut. Dann sind wir wohl verheiratete Single 😅

Nein, Du hast meine Position nicht verstanden. Ansonsten wärst Du auch nicht gerade am Verzweifeln ;-) ist nicht schlimm, jedem das Seine. Viel Erfolg trotzdem mit diesem... "Prinzip"  :-)

vor 5 Minuten, schrieb thomasfrech:

In einer offenen Beziehung muss eben Alles besprochen werden. Und Abmachungen müssen eingehalten werden. So einfach ist das.
Kommunikation ist Alles

Thomas, es war wohl dahingehend alles abgesprochen. Offensichtlich wurden die Abmachungen gebrochen.
Kommunikation ist wie es scheint dann dein Rat, wie er jetzt reagieren sollte. Heißt das, er soll sie jetzt mal richtig verbal zur Sau machen? Oder wie kann der Heilige Gral der Kommunikation ihm jetzt hier helfen? 

Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jeuy, du bist ja besser als jeder ausgebildet Psychologe und Psychiater, per Ferndiagnose so eine tolle präzise Diagnose. Meine Hochachtung. Was berechnest du so für eine Stunde

Naja. So einfach ist das nicht, sondern lediglich eine grobe Einschätzung.
Es gibt 9 Diagnosekriterien, von denen 5 erfüllt sein müssen, damit die Borderline Diagnose gestellt werden kann.
Dazu gibt es Komorbiditäten wie PTBS, ADHS, Depression, Narzissmus etc. etc.
Also gibt es hunderte verschiedene Varianten, noch dazu ist jeder Mensch anders.
Aber das Grundverhalten ist immer ähnlich.
Es ist auch nicht an mir, das zu diagnostizieren.
Wie gesagt, nehmt für euch was Positives von meinem Kommentar mit oder eben nicht.

Hä? Und jetzt aufeinmal laut deinem Profil wieder Single und kein Paar mehr? Ist schon etwas lächerlich oder?
vor 20 Minuten, schrieb Haribo1007:

Na das mit den Chancen habe ich auch durch, hattest bei meinem Partner eine Uhr mit cam aus neugier hingestellt gegenüber von der Dusche , da er es sich an Tag 1 bis 3 es sich selber gemacht hat. An Tag 3 habe ich gedacht mist sehe das nicht als einen durchsichtigen Duschvorhang gekauft dran gemacht er sich gefreut und ich mich auch im es mal zusehen aber was ist geht er mit einer anderen unter der Dusche Fremd ohne zu verhüten und kommt mit dem Spruch die kenne ich schon lange die hat nichts , sehr dumm. Jetzt hat er schluss gemacht weil er mir nicht vertraut. 🤣😂 Hätte mir der kein problem gehabt , die wusste von mir ich nix von ihr. Habe auch gesagt Ehrlichkeit macht vertrauen und nicht vertrauen die Ehrlichkeit. Aber was will man machen dummheit halt. Da versteht ich dich gut. Sage nur Ehrlich sein und wenn sie es nicht kann, würde ich schluss machen.

Du filmst - also überwachst - Deinen Partner heimlich und sprichst von Ehrlichkeit? 😳

Au weia.

Ok, warte, ihr führt eine offene Beziehung, aber jetzt beschwerst du dich, dass sie die Beziehung offensichtlich tatsächlich geöffnet hat?? Genau mein Humor 👌🏼
Naja, ist halt so eine Situation wo man sagt mal schauen wie lange es gut geht. Aber ganz ehrlich wenn eine Frau mit mir ohne gummi fickt, spritze ich auch sehr gern rein und dass er mächtig und sehr tief
Heute ist wieder so ein Tag, da werde ich das Gefühl nicht los, im falschen Film gelandet zu sein 🎬🎥🎞️ Ohne Worte!
Vor 8 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Thomas, es war wohl dahingehend alles abgesprochen. Offensichtlich wurden die Abmachungen gebrochen.
Kommunikation ist wie es scheint dann dein Rat, wie er jetzt reagieren sollte. Heißt das, er soll sie jetzt mal richtig verbal zur Sau machen? Oder wie kann der Heilige Gral der Kommunikation ihm jetzt hier helfen? 

Wenn man sich nicht an Absprachen hält, hat es keinen Sinn. Ist in jeder Hinsicht das Gleiche.
Aber so viele detaillierte Informationen konnte ich dem Beitrag nicht entnehmen. Ich weiß nicht, welche Absprachen es gibt. Ich persönlich meide jeden Kontakt zu unzuverlässigen Menschen.

Ihr solltet im Vorhinein darüber reden und zusammen eure Grenzen besprechen und die dann auch einhalten

Ohne Gespräch schwierig da Grenzen setzen und Kompromisse eingehen bei sowas super wichtig sind
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Heute ist wieder so ein Tag, da werde ich das Gefühl nicht los, im falschen Film gelandet zu sein 🎬🎥🎞️ Ohne Worte!

jo, aber nicht nur der TE. Auch so manche peinliche Prahl-Antwort. Je nach Perspektive superwitzig bis Fremdscham bis traurig 😬

Besser ein lieber Narzisst als ein notorischen Eierkopf.
Ja das passiert schon mal wenn man eine sogenannte offene Beziehung führt ,habt ihr keine genauen Regeln ab gesprochen? Und es scheint mir nicht so das ihr alles zusammen macht , und was du machen sollst ist ganz allein deine sache !
Ist eine offene Beziehung nicht ein "permanentes Fremdgehen" ??
Gibt es da überhaupt das Wort "fremdgehen", sich gegenseitig "betrügen"..??
Deswegen heißt es doch "offene Beziehung."
Da ist nix mit Eifersucht und dergleichen..
Deswegen heißt es doch "offen"..und nicht "verschlossen"...
vor 1 Stunde, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Der Esel nennt sich immer zuerst... 

... mal abgesehen davon ist es kaum eine "offene Beziehung" wenn Du den Anspruch hast, alles zusammen zu machen. In einer gut funktionierenden offenen Beziehung muss man sicher nicht den anderen vorher um Erlaubnis bitten. Zumal sich halt manchmal etwas ungeplantes ergeben kann. Sie fand ihn anscheinend gut genug, vertraust Du ihr da nicht? Was willst Du jetzt mit der Adresse von dem Kerl? Bei ihm auf der Matte stehen und eine Szene machen? Das ist doch albern. 

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, ob Du wirklich polygam leben kannst/möchtest oder ob Du nicht das Beziehungsmodel und damit auch die Partnerin wechselst. Ich habe ja immer das Gefühl, dass Männer bei offener Beziehung immer nur daran denken, selbst Sex mit anderen zu haben und dann überrascht sind, wenn die Frau das dann auch für sich in Anspruch nimmt... 

• Neu erstellen...