Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Kommt davon, wenn man eine offene Beziehung führt.
Aber immerhin scheint sie ehrlich zu sein 🤷‍♀️

War gerade auf Deinem Profil. Wie es scheint , hat sich das Thema erledigt und Du hast eine Entscheidung getroffen. Das ist bestimmt nicht immer leicht aber ab und zu notwendig. Ich wünsche Dir viel Kraft , Mut und Ausdauer für alles kommende! 

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Jundsaopaar:

Hey an alle,  Sascha hier 

frage an euch alle?

ich und meine Freundin haben eine offene Beziehung ( ich erzähl ihr alles wie wo was is und wir haben beschlossen alles zusammen zu machen) Ich war seit Samstag bis Sonntag abends mit Motorrad Club unterwegs in Ausland und heute erfahre ich von der das sie mit ein wildfremden, ohne Gummi und mit reinspritzen gefickt hat 🤦🏻‍♂️ 
das ist jetzt 2 mal wo so eine Aktion von ihr Kamm🤔 

ich habe nichts dagegen aber ich möchte zumindest wissen wo der wohnt bzw. wer das ist falls was passiert 😞

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ? 

Wie abfällig : mit rein spritzen" ..diese Wortwahl...als wenn das irgend so'n Loch ist ...ja,genau so kommt das rüber!

Warum mußt du wissen ,wo der wohnt...was ändert das ..und was soll passieren?  Vlt.ist sie auch allein überlebensfähig  und benötigt keinen Schutz?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 19 Minuten, schrieb Latinomann:

Moin, die Frage die sich stellt ist:

Stört dich dass sie mit einem anderen Sex hatte?

Stört es dich, dass sie dir vorher nicht Bescheid gesagt hat oder denkst sogar das du dein OK geben solltest.

stört dich dass sie ohne Gummi Sex hatte.

Ich denke mal, dass du dir hierüber Gedanken machen solltest um zu wissen was dich tatsächlich daran stört.

Grüße

Es stört ihn, seine Adresse nicht zu kennen 🤷‍♀️

vor 22 Minuten, schrieb Jundsaopaar:

was soll ich machen? Schluss mit ihr oder dritte oder wer weiß was ich nicht weiß vierte oder 100 Chance geben ?

Naja, das kannst letztendlich einzig und alleine nur Du für Dich ganz alleine bzw. im Idealfall mit Deiner Partnerin zusammen entscheiden... 🤔🤷‍♂️

Aber so wie Du hier darüber schreibst, beschäftigt Dich das ja schon ziemlich, aber eben im negativen Sinne!

Gehe erstmal in Dich und überlege, was Du an ihr hast und ob Du dennoch weiterhin so mit ihr zusammenbleiben kannst und möchtest.

Anschließend solltest Du versuchen, mit ihr darüber zu reden, ihr gegenüber aussprechen, was Dich an der ganzen Situation stört und Dir zu schaffen macht und was sie bzw. Ihr ändern könntet, damit es wieder passt... 🤔🤷‍♂️

Alles Gute und viel Glück! 🍀😉😊

Dann schließe die "offene " Beziehung. Mich würde ja mal die Aussage deiner Freundin interessieren 🤷‍♀️.
Aber was du machen sollst? Keine Ahnung, ich führe keine "offenen" Beziehungen. Und warum möchtest du unbedingt die Adresse von dem unbekannten haben?
Es sollte klare Absprachen geben, an die man sich hält!
Weiß sie davon, dass ihr seit 20 Minuten kein Paar mehr seid? 🙉
Wenn ich du wäre, sollte Sie Kondome oder Femidome verwenden, sonst wär ich raus. Wo der wohnt wäre mir nicht so wichtig. Aufassen können, muss sie dagegen schon selbst auf sich, und Wildfremde ohne Gummi vögeln, spricht nicht sehr dafür.
Da ist euch der neuste Modetrend die offene Beziehung wohl um die Ohren geflogen.... Hattet ihr denn klare Regeln aufgestellt? Ohne Schutz mit einem fremden Menschen Sex haben ist immer ein Risiko da nutzt dir auch Namen und Adresse nichts. Das wird jetzt zwischen euch stehen...
Laut Profil bist du ja schon Single. Da hat sich zumindest eine Frage schon erledigt. Ansonsten, wenn ihr eine offene Beziehung vereinbart habt und generell AO unterwegs seid, gibt es ein gewisses Risiko von "reinspritzen". Die möglichen Folgen unterscheiden sich aus meiner Sicht nicht wirklich, wenn der Spritzer bekannt oder (dir) unbekannt ist. Ich gehe mal davon aus dass ihr bei eurer Vorliebe für AO wenigstens eine verlässliche Schwangerschaftsverhütung betreibt.

Weswegen seine Adresse? Wolltest du dich beschweren, dich bedanken oder ihm zum nächsten Geburtstag eine Packung Kondome schicken?

vor 9 Minuten, schrieb peter2135:

Du solltest Dir das Datum aufschreiben wann Sie sich hat vollspritzen lassen. Könnte ja sein das Sie schwanger wird.

Und dann? Sie praktizieren beide AO. Also einkalkuliertes Risiko!

Also, meine persönliche Meinung ist, so etwas wie eine "offene Beziehung" ist ein Wiederspruch und totaler Unsinn. Entweder man ist in einer Beziehung, dann liebt man richtig und es gibt nur den/die eine und zwar Exklusiv. Oder man ist Single und poppt in der Gegend rum. Das was ihr habt ist aus meiner Sicht weder Liebe noch Beziehung sondern einfach eine Freundschaft+ wo etwas fehlt was ihr euch anderweitig holt - aber weit weg von Liebe/Beziehung. Ist nur meine Persönliche Meinung.
Wenn das Vertrauen missbraucht wurde ,dann würde ich mich konsequent trennen !! Nach dem Motto :Andere Muetter haben auch schoene Toechter !!!

Mir machen Menschen im mittleren Alter, die dann so naiv sind, tatsächlich Angst.

Ich verstehe auch dein Problem absolut nicht. Sie hat es dir doch gesagt. AO ist doch eure bevorzugte Art. Nur weil du nicht dabei warst. Dann hast das Konzept einer offenen Beziehung nicht verstanden. 

Adresse wofür? Möchtest du ihn auch ficken? Bist neidisch?

Der Esel nennt sich immer zu erst.. Davon ab .. Du hast offene Beziehung.. warum auch immer dann kommunizieren doch mit ihr das du auch Grenzen hast. Wenn sie die nicht toleriert. Renn.. es gibt 52% zu 48% Männer auf der Welt angeblich.. warum sich mit sowas stressen?!
Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb IceFoxx:

Also, meine persönliche Meinung ist, so etwas wie eine "offene Beziehung" ist ein Wiederspruch und totaler Unsinn. Entweder man ist in einer Beziehung, dann liebt man richtig und es gibt nur den/die eine und zwar Exklusiv. Oder man ist Single und poppt in der Gegend rum. Das was ihr habt ist aus meiner Sicht weder Liebe noch Beziehung sondern einfach eine Freundschaft+ wo etwas fehlt was ihr euch anderweitig holt - aber weit weg von Liebe/Beziehung. Ist nur meine Persönliche Meinung.

Du hats das Prinzip dahinter nicht verstanden. Aber auch gut. Dann sind wir wohl verheiratete Single 😅

Ist es nicht der Sinn einer Offen Beziehung das man trotz allem wild durch die Gegend Vögelt ohne vorher den anderen um Erlaubnis zu fragen ?
Und was das AO betrifft ich denke ( hoffe ) mal das jeder der sich anmelden darf , schlau genug ist um zu wissen was passieren kann .
(bearbeitet)

Ohne Gummi mit Wildfremden?
Das dürfte sie gern' tun, (jeder ist ja ein freier Mensch , mit eigenen Willen/Entscheidungen) ABER OHNE MICH.

Die soll sich einen anderen Mann für diesen SCHEISS suchen.

Mir ist meine eigene, sowie aber auch die Gesundheit von Mitmenschen extrem wichtig, daher beim Kennenlernen/ONSs oder ähnliches nur mit Gummi.

Das hauchdünne Extra spürt man doch kaum und man hat Gesundheits- plus zusätzlichen Verhütungsschutz.

bearbeitet von SensualMarc
vor 29 Minuten, schrieb herford276348:

Ich bin ein Mann in meinen Vierzigern und liebe Paare, die Gruppensex haben. Wenn Sie Ihrer Frau ein Geschenk machen möchten, werden Sie nichts Besseres als 20 x 6 cm finden. Sie werden es genießen, wenn Ihre Frau im Schlafzimmer schreit.

Ich glaube du bist im falschen Thema.... Und jemanden der meint mit seiner Größe zu prahlen.  Na ich weiß ja nicht 🥱

vor einer Stunde, schrieb Jundsaopaar:

was soll ich machen?

Lebensberatung kostet 

• Neu erstellen...