Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht erst mal einen Test auf Geschlechtskrankheiten und teste dich am besten ebenfalls.
Mach am besten , was dir dein Bauchgefühl sagt.
Ich verstehe das ganze nicht. Offene Beziehung heißt für mich, du kannst und sie kann. AO steht im Profil zu lesen. Und jetzt regst du dich darüber auf. Erteilst du deiner Partnerin vorher Absolution ?
Du klingst als wärst du eifersüchtig ,was du auch selbst schuld bist in dem du dich auf so was eingelassen hast . Wenn du dich stört sag es ihr,geht sie nicht auf dich ein ,solltest du es beenden
Ich versuche mal zusammenzufassen...ihr habt eine offene Beziehung. Es stört dich nicht, wenn sie mit "wildfremden ohne Gummi mit reinspritzen fickt". Jetzt fragst du hier, ob du mit ihr Schluss machen sollst oder noch zig Chancen geben, weil du nicht weißt wer das ist und wo er wohnt?!
Habe ich das richtig verstanden?

Moin, die Frage die sich stellt ist:

Stört dich dass sie mit einem anderen Sex hatte?

Stört es dich, dass sie dir vorher nicht Bescheid gesagt hat oder denkst sogar das du dein OK geben solltest.

stört dich dass sie ohne Gummi Sex hatte.

Ich denke mal, dass du dir hierüber Gedanken machen solltest um zu wissen was dich tatsächlich daran stört.

Grüße

Wieso willst du wissen wer das ist und wo der wohnt? Wenn deine Freundin sich was eingefangen hat, wird dir diese Angabe wohl kaum weiterhelfen. 😳 you made my day 😉
Ist wie russisches Roulette, wenn Du damit leben kannst Meins wäre es nicht!
Hallo Sascha,diese Entscheidung musst du ganz allein für dich finden. Letztenendes hat sie ja nicht heimlich "fremdgefickt",sie hat es dir ja erzählt. Mir wäre das persönlich egal mit wem die Partnerin wann und wie oft Spaß mit anderen Männern hat. Im Gegenteil je mehr sie darauf Lust hat,desto geiler. Wenn sie einen dran teilhaben lässt an ihrem Vergnügen ist alles prima.
vor 19 Minuten, schrieb Jundsaopaar:

was soll ich machen

Nimmt sie demnächst mit auf Motorradtour, dann wird ihr nicht so langweilig. 

vor 7 Minuten, schrieb Cocobu:

Am schlimmsten finde ich das Ficken ohne Kondom .

Ich finde die Naivität beeindruckend.😅

Ich finde das es nicht ohne Grund Regel in einer offenen Beziehung geben muss, wer sich nicht dran hält und das auch das zum wiederholten Male, muss am Ende mit den Konsequenzen leben!
Für mich wäre es fremdgehen, wenn ihr die Regel immer mit Gummi habt und / oder das du ihn kennen musst.
Ob du dich trennst oder nicht sollte nicht hier entscheiden werden
So unterschiedlich sind wohl die Wahrnehmungen zwischen Mann und Frau, wenn nicht klar und deutlich kommuniziert wird. ☹️ Da solltet ihr dringend dran arbeiten und jeder sollte genug Raum und Zeit erhalten um seine eigenen Wünsche zu äußern! Erst hiernach könnt ihr entscheiden wie es für euch weitergeht, ob ihr noch einen gemeinsamen "Nenner" findet oder eben nicht.

Ich würde mich rächen. 

Gib ihr Dein Motorrad, lass' sie eine Tour machen und Du bleibst zu Hause! 🤭

Meine Ex hatte mal eine ähnliche Idee, allerdings einseitig und auch ao. Das ich mir dann auch eine Affäre suchen wollte, wollte sie dann nicht und damit war das Thema erledigt.
Assassins84
Auch wenn die Beziehung offen ist, sollte Ehrlichkeit herrschen. Da sie das, laut Aussage, zum zweiten Mal gemacht hat, würde ich hier ebenso handeln, wie in einer Monogamen Beziehung. Es ist ja kein Vertrauensverhältniss da 🤷‍♂️
Dann solltest Du in eine normale Beziehung wechseln , vielleicht klappt es dann besser !
Mit sowas könnte ich nicht umgehen , wenn denn dann , nur zusammen und keine Einzelgänge
Anonymes-Mitglied-3
Wenn du nicht da bist, kann sie es dir nicht sagen. Und natürlich würde ich dir auch nicht sagen wo er wohnt!!!
Wenn du es nicht ertragen kannst, dann musst du keine offene Beziehung führen.
Tja vorher überlegen ob Frau,Mann oder als festes Paar offene Beziehung eingeht,kann auch ganz schnell nach hinten losgehn.
Der Trick an der offenen Beziehung ist das man Regeln hat um das Vertrauen nicht zu verlieren! Wenn sie sich nicht an die Regeln hält ist das keine offene Beziehung mehr ganz einfach!
Und ich dachte bis jetzt, offene Beziehungen wären die Lösung für alle Beziehungsprobleme. 🤔
Sie war doch ehrlich zu dir.
Entweder akzeptiere "es", oder beende deine "offene Beziehung."
Du hast "das Los", also "die Qual der Wahl."
Ich, für mich, würde auf "mein Bauchgefühl", meine "innere Stimme" hören.
  • Neu erstellen...