Jump to content

Fremdgehen obwohl offene Beziehung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Selbst schuld wenn ihr ne offene Beziehung führt musste schon mit Leben müssen
(bearbeitet)

Habe gerade auf eurem Profil gelesen, dass ihr euch als AO Paar darstellt. Dann darfst du dich nicht beschweren, wenn deine Freundin ohne Schutz Sex mit Fremden hat.. Du scheinst es laut eurem Profil ja auch so zu machen. Wer so verantwortungslos durch die Gegend fic... dem ist echt nicht mehr zu helfen. Jedem das Seine aber so viel Dummheit toppt echt Alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offene Beziehung und Fremdgehen ist doch Widersprüchlich - scheinbar hat sie es Dir doch im Nachgang erzählt oder soll sie Dich im Vorfeld um Erlaubnis fragen? Vielleicht hat es sich zufällig ergeben, soll ja vorkommen.
Als ersten würde ich sie erstmal zum doc schicken, nicht das sie sich was eingefangen hat. Dann würde ich mal klare Regeln aufstellen..Fakt ist doch, du fühlst dich unwohl. Somit muss alles neu besprochen werden, bzw. es vielleicht so wie es jetzt ist beendet werden. Willst du tatsächlich Schluss machen?? Rede mit ihr..und klärt es gemeinsam. Danke
Ziemlich verantwortungslos von deiner Partnerin ohne Verhütung mit jemanden zu schlafen und das Risiko einzugehen eine sexuell übertragbare Krankheit oder Schlimmeres zu bekommen und dich eventuell noch anzustecken. Also wenn man schon eine offene Beziehung führt dann sollten da auch Regeln eingeführt werden wie sowas zu laufen hat denke ich mal..

Laut Nick seit ihr ein AO Paar. Ansonsten müsst ihr vielleicht die Regeln mal etwas genauer definieren. 

Wo ist dein Problem? Ihr habt doch eine offene Beziehung. Dann ziehst du ein Gummi an und du bist Save.
Eigentlich solltet ihr spätestens jetzt, eueren Profiltext ändern....
Es gab Regel (wenn jemand alleine unterwegs ist Save) und wenn wir dauerhafte Sachen machen bei vertrauen ohne 🤦🏻‍♂️
Am schlimmsten finde ich das Ficken ohne Kondom .
Weiß sie denn immer alles von Deinen Seitensprüngen?
Größe,Gewicht,Körbchengröße,Schamhaarfarbe,ob rasiert oder nicht,wo Ihr es getrieben habt und wo sie wohnt???
Ich habe bewusst übertrieben!
Eine „offene Beziehung“ muss von Beiden ausgehen und Beide müssen sich an die Absprachen halten!
Wenn Du fragst, weißt Du doch eigentlich schon, was für Dich richtig wäre, wenn Eure Regeln nicht eingehalten werden. Brauchst Du wirklich noch die Bestätigung auf Poppen?
  • Neu erstellen...