Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Der_Chamante:

Aber ich finde es traurig das sehr viele Frauen nur riesen Schwänze wollen.

Warum? Weil du keinen hast? Warum sollen Frauen nicht das suchen, wünschen, was sie höchstmöglichst befriedigt? Manchmal werden diese "Riesen" ja auch abgelehnt, also akzeptiere das doch einfach und schaue, dass du eine passende Frau findest. Lies mehr im Forum in solchen Themen! Auch da äußern sich diese Frauen oft !!

vor 16 Minuten, schrieb Hase2025:

Mich kann man grundsätzlich alles fragen nur seinen wir mal ehrlich gut 90 Prozent der Männer hier ist alles egal hauptsache ein williges Loch....

Würde mich interessieren ob die Frauen beim ausfüllen von Profil auch so eine Feld haben wo man sein Geschlecht beschreibt...  , dann wäre es Gleichberechtigung auf Augenhöhe...

Gerade eben, schrieb WetterauBoy:

Würde mich interessieren ob die Frauen beim ausfüllen von Profil auch so eine Feld haben wo man sein Geschlecht beschreibt...  , dann wäre es Gleichberechtigung auf Augenhöhe...

Dir Größe der Brüste kann man angeben

Gerade eben, schrieb Hase2025:

Dir Größe der Brüste kann man angeben

Ja das schon. 

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Masse

Wie willst Du Hohlraum mit Masse berechnen?!? Oder meinst Du Maße?!? :smirk:

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was hab ich da für ein Thema angestoßen 🤦🤣. Hätte ich lieber was über Flamingos gefragt. 

vor 58 Minuten, schrieb RuTe81:

... Männer haben Frauen schon oft genug in Schubladen gepackt. Zu alt, zu dick, zu kleine Brüste, etc. Ich finde nicht dass wir noch weitere Schubladen brauchen die zudem schwer messbar sind. 🤷

Ich sehe da nix von "Schubladen", es gibt eben verschiedene Geschmäcker und das steht doch auch jedem zu, oder nicht? :confused:

Natürlich schreibe ich auch keinen Doppel-D-Fan an und auch keinen, der 30/8 eingetragen hat; sollte logisch sein.

vor 54 Minuten, schrieb Moon1800:

...genauso wie du beim Sex "enger ..enger!!!" ausrufen kannst...als Pendant zum "tiefer...tiefer!!" 🤪😁

:clapping:

YmmD!

Vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich kenne tatsächlich zwei Frauen, die sich über solche Bilder freuen und tatsächlich von sich aus angefragt haben, obwohl sie allem Anschein nach echte und "voll funktionsfähige" Frauen sind.
Gut... Das kann tatsächlich das 1% sein. Ganz ausschließen, dass es da noch mehr Frauen gibt, die sich darüber freuen kann ich nicht

Mich persönlich würde interessieren, kennst du diese Frauen persönlich? Sprich, bist du ihnen schon in echt gegenüber gestanden? (Ehrliche und ernst gemeinte Frage, soll wirklich nicht provokativ sein ☺️)
Ich stimme anderen Stimmen hier zu, dass es Frauen gibt, denen die „Größe“ (ob „Länge“ oder „Breite“) wichtig ist, da zähle ich auch dazu 🤷🏼‍♀️ penetrierender Sex ist für mich nicht voll „erfüllend“, wenn „er“ nicht eine gewisse Länge hat (und ja, es gibt auch Frauen, bei denen es genau andersrum ist!)… allerdings finde ich ein respektvoller Umgang auch wichtig! Darum habe ich es auch in meinem Profil stehen und würde NIE nach der Länge bzw. einem „Beweis“ fragen….. meine persönliche Einstellung dazu. Das muss natürlich nicht für jede Frau gelten! Allerdings wage ich es aus dem Grund zu bezweifeln, dass dann eine (echte) Frau so agiert… darum meine Frage an dich…
Ich habe derzeit echt den Eindruck, dass manche(!) Männer dies derzeit ausnutzen und andere Männer damit „verarschen“… Männer, mit denen ich mich getroffen habe, haben mir erzählt, dass ihnen genau sowas passiert ist… bei einem ging es sogar so weit, dass er sich mit der „Frau“ treffen wollte und, als er vor der Wohnungstür stand, öffnete ihm ein MANN, der dann zu ihm sagte „wo du eh schon da bist…..“ 😱🤨🤬 ich finde so ein Verhalten absolut abgrundtief respektlos! Und kann mir daher schon auch vorstellen, dass eben genau so Typen solche „Spielchen“ treiben… und damit andere echte Frauen-Profile damit diskreditieren! Man merkt ja dem TE an, dass er aufgrund dieser Erfahrung einen gewissen Frust auf „Frauen“ schiebt, VERSTÄNDLICH! Darum finde ich es gut, wenn Männer hier solche Fragen auch thematisieren! Und deshalb befürworte ich absolut seine Erwartungshaltung, dass er dann auch nach so Bildern fragen darf/sollte! Und dann am besten so, dass z.B. eine Hand auf dem Bild ein „Zeichen“ macht, wie z.B. 👌. Nur so kann er - ansatzweise - sicher gehen, dass die Person hinter dem Profil das Bild gemacht hat, und nicht das muschibild dann irgendwo im Netz genommen hat… 🤷🏼‍♀️
Das sind „Erfahrungen“, die man auch als Frau machen „darf“… Das zeigt „wunderbar“, wie assi manche Männer sich im Zweifel auch gegenüber Männer verhalten können…..

vor 21 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Nein, haben wir nicht. Ist ja auch nicht so klar zu messen, wie ein Penis. Das solltest Du mittlerweile aus diesem Thread hier gelernt haben :coffee_happy: (daher wundert mich Deine jetzige Frage echt ein wenig :confused:)

Pipesmoker86
vor 7 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite

Als erstes wollen sie Schwanzbilder? Ahja...dafür sind Frauen bekannt...diese triebgesteuerten, von Hormonen beeinflussten Wesen, die nichts anderes im Sinn haben außer die Kopulation und Verschmelzung der Körper...und wie sie dann auch immer wieder so vulgär die Schwanzbilder auf den Männerprofilen kommentieren...schrecklich...

Keine einzige Frau bisher hat mich als erstes nach einem schwanzbild gefragt! Irgendwann, wenn man mehr geschrieben hat, hat es sich so ergeben...

Denk mal drüber nach 😉 kann es sein, dass die Frauen gar keine Frauen waren?

vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nein, haben wir nicht. Ist ja auch nicht so klar zu messen, wie ein Penis. Das solltest Du mittlerweile aus diesem Thread hier gelernt haben :coffee_happy: (daher wundert mich Deine jetzige Frage echt ein wenig :confused:)

Ich dachte halt nur.  Wäre vielleicht auch fair gewesen gegen über uns Männern. 

vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Frau U, such dir das passende aus. So lange diese Seite keine automatische Rechtschreibung hat, darfst su wählen. Wahrscheinlich meinen wir sogar das gleiche, nur das auf meiner Tastatur kein "ß" vorhanden ist. Und deshalb muss ich eben mit Doppel-S schreiben. Weisst du, was ich nicht meine?

vor 2 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Als erstes wollen sie Schwanzbilder? Ahja...dafür sind Frauen bekannt...diese triebgesteuerten, von Hormonen beeinflussten Wesen, die nichts anderes im Sinn haben außer die Kopulation und Verschmelzung der Körper...und wie sie dann auch immer wieder so vulgär die Schwanzbilder auf den Männerprofilen kommentieren...schrecklich...

Keine einzige Frau bisher hat mich als erstes nach einem schwanzbild gefragt! Irgendwann, wenn man mehr geschrieben hat, hat es sich so ergeben...

Denk mal drüber nach 😉 kann es sein, dass die Frauen gar keine Frauen waren?

Paar Profile waren echt denke ich. 

Ein paar waren ohne Bild. 

Pipesmoker86
vor 3 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Nur weil Bilder drin sind, müssen sie nicht echt sein...hier sind verdammt viele Profile, die sich jeden Tag anmelden, alle aus Kassel... Lustigerweise sind diese Profile meistens nach ner Woche weg. 

Du bist ja nicht mehr grün hinter den Ohren, kennst im Privatleben auch Frauen...mit wie vielen hast du schon geschlafen (rhetorische Frage!!!) und wieviele von denen haben dir gleich zu Anfang gesagt, dass sie deinen Schwanz sehen möchten?!

Von zehn Frauen? Ich runde großzügig auf und sage keine! Oder?

Den Männern ist der Schwanz wichtiger als den Frauen 

vor 11 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Ich dachte halt nur.  Wäre vielleicht auch fair gewesen gegen über uns Männern. 

Naja auch hier gilt ja : Größe (in dem Fall enge) ist nicht alles....was bringt dir nen enges Loch, was aber übertrieben genommen nur so daliegt....dann einen drauf abjuckeln? Irgendwie geht mir jetzt nen Spruch durch den Kopf, der noch nicht 100 Prozent zum Thema passt : der beste Jockey bringt nix, wenn das Pferd, was er reitet, tot ist....aber irgendwie kriegen wir den Spruch zu diesem Thema noch passend 

vor 4 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Nur weil Bilder drin sind, müssen sie nicht echt sein...hier sind verdammt viele Profile, die sich jeden Tag anmelden, alle aus Kassel... Lustigerweise sind diese Profile meistens nach ner Woche weg. 

Du bist ja nicht mehr grün hinter den Ohren, kennst im Privatleben auch Frauen...mit wie vielen hast du schon geschlafen (rhetorische Frage!!!) und wieviele von denen haben dir gleich zu Anfang gesagt, dass sie deinen Schwanz sehen möchten?!

Von zehn Frauen? Ich runde großzügig auf und sage keine! Oder?

Den Männern ist der Schwanz wichtiger als den Frauen 

Ich kenne privat auch paar Frauen die neugierig waren wie groß und so.. Es gibt halt Frauen die sind locker drauf und fragen direkt.  Was auch ok ist.   Mit wie vielen Frauen ich schon sex hatte werde ich nicht sagen.  Ich könnte dir in der erzählen aber nicht hier. ✌️

Ich kenne privat auch paar Frauen die neugierig waren wie groß und so.. Es gibt halt Frauen die sind locker drauf und fragen direkt.  Was auch ok ist.   Mit wie vielen Frauen ich schon sex hatte werde ich nicht sagen.  Ich könnte dir in der erzählen aber nicht hier. ✌️

In der Kneipe erzählen.  Meinte ich  

Pipesmoker86

Ich will es gar nicht wissen!

Aber jetzt zieh mal Resümee: wieviele Frauen, selbst die, die locker drauf waren, WOLLTEN deinen Schwanz sehen? Nicht die Frage "wie groß ist er?" Sondern "zeig mal her"

vor 2 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Ich will es gar nicht wissen!

Aber jetzt zieh mal Resümee: wieviele Frauen, selbst die, die locker drauf waren, WOLLTEN deinen Schwanz sehen? Nicht die Frage "wie groß ist er?" Sondern "zeig mal her"

Einige aus dem privaten Umfeld und ein paar auf Partys. 

Einige aus dem privaten Umfeld und ein paar auf Partys. 

Sogar auf der Arbeit ein mal. 

Wenn das Ausmessen der Vagina nur nicht so tricky wäre.....meine Gyno meinte mal ich wäre "lang gebaut"....was immer das heissen möge. 

Ja, man könnte man schon mit Dildos austesten, wieviel frau "beherbergen" kann, denn Dildos werden ja mit Abmessungen verkauft. 

Also ich denke, die Länge ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und je nach Lust und Laune auch noch deutlich ausbaufähig. Wieviel Schwanz reinpasst und auch noch Spaß macht, müsst ihr Frauen wissen. 😘

Vor 39 Minuten , schrieb WetterauBoy:

Ob ein Profil echt ist, weißt du mit Sicherheit nur, wenn du dich mit der Person triffst… als ich vor ca 2,5 auf den „Online-Dating-Markt“ bin, hatte ich innerhalb kürzester Zeit drei(!) deepfake videocalls… die typen sahen genauso aus, wie auf den Bildern. Und die Bilder waren von Instagram geklaut, völlig andere Personen… wenn du ein Bild selbst „verifizieren“ willst, um auf sicherer zu gehen, dann bitte die Frau um ein Bild, ob Gesicht oder Muschi 🤓😉😁, bei dem sie auch die hand drauf hat und z.B. 👌 macht. Das Zeichen machen die wenigsten auf Insta und co… wer da schon „komisch“ reagiert, darf man/frau schon kritisch werden… so mach ich es und es hat sich definitiv bewährt! Alles „gelernt“ beim Cyberkriminologen (zu finden auf TikTok oder Insta) SEHR zu empfehlen um sich vor solchen Fakes zu schützen! Auch gibt es auf google die bild-Rückwärts-Suche… „Dank“ KI generierter Bilder „funktioniert“ das immer weniger zum enttarnen…

Och nicht schon wieder.Ich hab da mal ne Frage an die Männer
Lernt ihr jemanden in Öffentlichkeit kennen und legt ihr euren Lachs gleich auf den Tresen/Tisch/Parkbank?
Ich persönlich steh nicht so auf Fleischlachs zur Begrüßung weder hier(auch wenn es hier ums poppen geht)noch in der Öffentlichkeit. Das ist unsittlich, unhöflich,frech und nötigend.....und ich bin nicht verkorkst nur es ist in meinen Augen nicht die feine englische Art eine Frau zu begrüßen....weniger zeigen ist mehr
Vor 2 Stunden, schrieb :

Viel Glück weiterhin :-)

Glück für was?

vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Lernt ihr jemanden in Öffentlichkeit kennen und legt ihr euren Lachs gleich auf den Tresen/Tisch/Parkbank?

Bitte nocheinmal in Ruhe den EP lesen. Es geht um etwas anderes!!

vor 30 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich persönlich steh nicht so auf Fleischlachs zur Begrüßung weder hier(auch wenn es hier ums poppen geht)noch in der Öffentlichkeit. Das ist unsittlich, unhöflich,frech und nötigend.....und ich bin nicht verkorkst nur es ist in meinen Augen nicht die feine englische Art eine Frau zu begrüßen....weniger zeigen ist mehr

In der Öffentlichkeit lernt man am einfachsten jemanden in der Disco kennen.  Oder auf Partys. Da wollen die Frauen auch angesprochen werden. Alles andere kannst vergessen.  Ist meine Erfahrung. 

vor 6 Minuten, schrieb WetterauBoy:

In der Öffentlichkeit lernt man am einfachsten jemanden in der Disco kennen.  Oder auf Partys. Da wollen die Frauen auch angesprochen werden. Alles andere kannst vergessen.  Ist meine Erfahrung. 

Ob es den lachs gleich am ersten Tag gibt,  na ja kommt drauf an wie hungrig beide sind.  Ist aber bis jetzt noch keiner gestorben.  Von lachs am ersten Tag 😉

vor 9 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Hallo liebe Popp Freunde. 

Ich habe ein interessantes Thema..

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. 

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite. 

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Schreibt gerne eure Kommentare.  Wird sicher spannend. 

Liebe Grüße aus Florstadt (hessen).

Und sonst geht's dir gut?

• Neu erstellen...