Och nicht schon wieder.Ich hab da mal ne Frage an die Männer
Lernt ihr jemanden in Öffentlichkeit kennen und legt ihr euren Lachs gleich auf den Tresen/Tisch/Parkbank?
Bitte nocheinmal in Ruhe den EP lesen. Es geht um etwas anderes!!
Och nicht schon wieder.Ich hab da mal ne Frage an die Männer
Lernt ihr jemanden in Öffentlichkeit kennen und legt ihr euren Lachs gleich auf den Tresen/Tisch/Parkbank?
Ich persönlich steh nicht so auf Fleischlachs zur Begrüßung weder hier(auch wenn es hier ums poppen geht)noch in der Öffentlichkeit. Das ist unsittlich, unhöflich,frech und nötigend.....und ich bin nicht verkorkst nur es ist in meinen Augen nicht die feine englische Art eine Frau zu begrüßen....weniger zeigen ist mehr
In der Öffentlichkeit lernt man am einfachsten jemanden in der Disco kennen. Oder auf Partys. Da wollen die Frauen auch angesprochen werden. Alles andere kannst vergessen. Ist meine Erfahrung.
vor 6 Minuten, schrieb WetterauBoy:
In der Öffentlichkeit lernt man am einfachsten jemanden in der Disco kennen. Oder auf Partys. Da wollen die Frauen auch angesprochen werden. Alles andere kannst vergessen. Ist meine Erfahrung.
Ob es den lachs gleich am ersten Tag gibt, na ja kommt drauf an wie hungrig beide sind. Ist aber bis jetzt noch keiner gestorben. Von lachs am ersten Tag 😉
Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Schwanz. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? ...
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Empfohlener Beitrag
Bitte nocheinmal in Ruhe den EP lesen. Es geht um etwas anderes!!
Gelöschter Benutzer
Ob es den lachs gleich am ersten Tag gibt, na ja kommt drauf an wie hungrig beide sind. Ist aber bis jetzt noch keiner gestorben. Von lachs am ersten Tag 😉
Gelöschter Benutzer
Und sonst geht's dir gut?