Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

Frag doch ,ist doch nicht schlimm ,ich weiß doch wieviel cm mir gut tun
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find's definitiv auch ok! Gibt bedeutend schlimmere Themen.

Leider sind manche allergisch, weil die Überschrift des Themas bissl karg ist.

Dass es um diese Fairness geht, bekommen anscheinend einige gar nicht mit :clapping: weil sie direkt im Angriffsmodus sind, wenn sie Schwanzgröße lesen 🤷

Gaaaaanz pööses Thema 🤣🤣🤣🤣 ,größer, dicker, blöder 🤣🤣🤣😎😉

Anonymes-Mitglied-6

Bei dem "Keine will mich" Gejammer, das hier täglich x Mal gepostet wird, kann ich mir schlecht vorstellen, dass da einer auf Tiefe und Hubraum achtet.

Ich habe auch noch keine Frau erlebt, mit der es anatomischnicht nicht gepasst hat. War hin und wieder mal bisschen eng aber gepasst hat es immer.

vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find's definitiv auch ok! Gibt bedeutend schlimmere Themen.

Leider sind manche allergisch, weil die Überschrift des Themas bissl karg ist.

Dass es um diese Fairness geht, bekommen anscheinend einige gar nicht mit :clapping: weil sie direkt im Angriffsmodus sind, wenn sie Schwanzgröße lesen 🤷

Ich bin froh dass du erkennst,  was ich mit dem Thema eigentlich gemeint habe. 🤗

vor 4 Minuten, schrieb Mike5555:

🫣🤪

vor 14 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

Frauen können sich auf Sex - dating - Portalen (fast) alles erlauben, wegen des extremen Männerüberschusses. Also: Folge von Angebot und Nachfrage. Frauen ohne Foto, ohne Körpergröße, ohne Körpergewicht werden hundertfach angeschrieben, ebenso Frauen, deren Profiltext zur Hälfte aus Herabwürdigungen, Belehrungen, Beleidigungen (das geht bis hin zu "Arschlöchern", "Männer, die nicht lesen können" etc.) der Männer besteht, bekommen massenweise Angebote.
So können 60-jährige Frauen Männer von 20 - 40 Jahren mit Erfolg suchen und eben auch Schwanzbilder fordern. Oder das Gegenteil: Es gibt Frauen, die zeigen sich nackt mit gespreizten Beinen und schreiben im Profiltext, sie wollen KEINE Schwanzbilder, das sei sexuell übergriffig und eine Straftat.....

Du triffst voll ins schwarze 👍

Was für eine Frage.....die Vagina ist sehr dehnbar und kann viele Schwanzgrößen aufnehmen
vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

Ich habe sie echt ein wenig vermisst, denn leider gibt es immer noch soooooo viele Missverständnisse! (aber ich habe gelesen, dass mehr abgelehnt wird, wenn zu oft zu viel wiederholt wird - und das find' ich natürlich schon auch gut) Trotzdem: einfach weiterklicken, wenn man ein Thema nervig findet - das sollte doch jeder hinbekommen, auch ohne hämisch zu kommentieren oder Jammerei vorzuwerfen. Auf die Tour werden immer weniger Themen erstellt und das möchte doch eigentlich auch keiner, oder? :relaxed: Ich liebe das Forum, mir würde echt was fehlen, wenn diese Unterhaltungen weiter immer weniger würden 9_9

PS: Nerven die Themen zu sehr, zeigt das nur, man ist schon zu lange hier unterwegs B| Denkt mal drüber nach :smirk:

vor 5 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

sie wollen KEINE Schwanzbilder, das sei sexuell übergriffig und eine Straftat.....

PS: Es ist was anderes, Profilbilder hier einzustellen, als wenn UNGEFRAGT sowas in PN zugesendet wird! Beachte bitte den Unterschied :relaxed:

Übrigens lehnen einige Männer solche Fotos auch ab bzw. mögen die nicht mal sonderlich in den Profilen!

Hier aber ja nicht verboten, also, immer schön fair bleiben. Akzeptieren, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben und die gleiche Vorstellung von Freizügigkeit.

(bearbeitet)

Das würdest du sicher erfahren beim Sex ,wenn sie sagt tiefer.Ich weiß das nicht .Und ausgemessen habe ich es auch nichtKann Frau ja auch nicht.Allgemein ist es ja so ,dass Männer sich mit ihrem "Fridolin"brüsten.Ich frage mich dann auch ob die berühmten 20 cm im erigierten Zustand sind.?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 3 Stunden, schrieb PATRON52:

Und Genau diese frauen die nach schwanz größe fragen, wollen uns denn Männer welt über anstand was erzählen, alles nur heuschler

Sehr unüberlegter Kommentar. Wieso ist das Heuchlerei, wenn es um Sex geht??

vor 4 Stunden, schrieb GoldenDragon83:

Und ich wage zu bezweifeln, dass es eine Frau gibt, die zu wenig Enge zu bieten hat.

Viel Glück weiterhin :-)

Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Findest Du wirklich?

Ist es für Dich kein Unterschied, ob Du da viel Reibung spürst oder fast gar keine? Das kann ich mir nicht vorstellen - kann ich Dir nicht glauben.

Ich hab das bewusst etwas überspitzt dargestellt. Da gibt's viele andere Faktoren die reingreifen z.B. die Beckenbodenmuskulaturbund ob die Frau kürzlich ein Kind bekommen hat oder grundsätzlich auf Dehnungsspiele steht.

Männer haben Frauen schon oft genug in Schubladen gepackt. Zu alt, zu dick, zu kleine Brüste, etc. Ich finde nicht dass wir noch weitere Schubladen brauchen die zudem schwer messbar sind. 🤷

vor 5 Minuten, schrieb Definitiv:

Ich frage mich dann auch ob die berühmten 20 cm im erigierten Zustand sind.?

:clapping: Nicht Dein Ernst?

Ok, beim Blutpenis nicht ganz abwegig, aber nein! Natürlich wird gemessen, wenn er steif ist.

vor 4 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Nur diese fragen sind sehr intim und benötigen Fingerspitzengefühl beim fragen .

Sorry, aber wenn in Profilen steht "nur XXL gesucht", wieso ist dann eine Nachfrage auf der anderen Seite ZU INTIM????

vor 6 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Hallo liebe Popp Freunde. 

Ich habe ein interessantes Thema..

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. 

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite. 

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Schreibt gerne eure Kommentare.  Wird sicher spannend. 

Liebe Grüße aus Florstadt (hessen).

Absolut ☝️😁

....genauso wie du beim Sex "enger ..enger!!!" ausrufen kannst...als Pendant zum "tiefer...tiefer!!" 🤪😁

vor 4 Stunden, schrieb AKlg:

Tja die Seite ist schon etwas komisch geworden...zeigst du dein Schwanz sagt sie...sowas will ich nicht sehen und zeigst du ihn nicht...heißt es du bist prüde oder nicht locker drauf....naja wie du es machst.......

Die Seite ist nicht komisch geworden! Du erzählst von 2 ganz unterschiedlichen "Gruppen", wenn Du mal genauer überlegst, sollte klar werden, dass a) nicht alle gleich sind b) hier eben unterschiedliche Interessen zu finden sind.

Das meiste ist in den Profilen zu erkennen; Du solltest also einfach achtsamer sein :coffee_happy:

Natürlich möchte das "Gänseblümchen-xyz" mit ein paar dezenten Angaben zu Vorlieben, wahrscheinlich anders angeschrieben werden, als die "AO-Gangbang-Bitch-xyz" mit einer blauen Wand an Vorlieben (<<< Namen frei erfunden!) ;)

Für die meisten Männer dürften solche Maßangaben des weiblichen Geschlechtsteils völlig irrelevant sein. Für sie gilt: Hauptsache Fotze und rein! Alles Andere ist für viele männliche Vertreter nebensächlich bis uninteressant.
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Die meisten Frauen werden mehr verkraften als Männer in der Hose haben, denn sie können Kinder zur Welt bringen.

Du willst aber jetzt nicht eine schmerzhafte Geburt, die stundenlange Wehen beinhaltet und meist Dammschnitt, mit  genüsslichem Sex vergleichen?? Und das als Frau??  unfassbar :-((

Versuche es doch ruhig. Mal schauen was dann passiert 🤷‍♂️.
Normal wäre es ja wenn man sich gegenseitig so anziehend findet, dass man es auf die übliche Weise auslotet.
vor 3 Stunden, schrieb Hase2025:

was ist dann so schlimm an der Frage nach der Größe???

Und genau deshalb sollte die Frage an die Frauen auch erlaubt sein :-) Das wäre nur fair und das ist das Thema hier.

Vor 4 Minuten , schrieb :

Und genau deshalb sollte die Frage an die Frauen auch erlaubt sein :-) Das wäre nur fair und das ist das Thema hier.

Mich kann man grundsätzlich alles fragen nur seinen wir mal ehrlich gut 90 Prozent der Männer hier ist alles egal hauptsache ein williges Loch....

Selbst wenn Männer danach gefragt werden ( was sicherlich nicht die Regel ist ) , steht es dem Mann doch frei das abzulehnen bzw. nicht zu beantworten :)
Ich wurde noch nie gefragt ob ich ein Schwanz Bild + Maßangabe schicken könnte. 🤷‍♂️
vor 29 Minuten, schrieb Moon1800:

Absolut ☝️😁

....genauso wie du beim Sex "enger ..enger!!!" ausrufen kannst...als Pendant zum "tiefer...tiefer!!" 🤪😁

🤦

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Es wird hier ja oft genug geschrieben, dass es nicht so sehr auf die Größe ankommt, sondern die Technik zählt.

Achte aber einmal darauf, WER so etwas schreibt. 9 von 10 Männern, meist welche mit kleinerem Penis und maximal 1 Frau wenn überhaupt :-))

vor 4 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich wurde noch nie gefragt ob ich ein Schwanz Bild + Maßangabe schicken könnte. 🤷‍♂️

Glaube mir es kommt noch 

vor 8 Minuten, schrieb Maddy34:

Selbst wenn Männer danach gefragt werden ( was sicherlich nicht die Regel ist ) , steht es dem Mann doch frei das abzulehnen bzw. nicht zu beantworten :)

Klar kann man das ablehnen.  Man muss es auch nicht im Profil ausfüllen 

• Neu erstellen...