Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Das würde die meisten Frauen überfordern. Also höchst unfair. Trotz angestrebter "Gleichberechtigung" sollte man immer noch Gentleman genug sein um so etwas nicht nötig zu haben.

vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping:

Das sind natürlich 2 unterschiedliche Gruppen von Männern, denke ich.

Aber auf Bilder geb' ich eh nix. Viele sind "ausgeliehen", nicht mal eigene und man kann auch ganz schön tricksen mit dem Bildwinkel und so. Heutzutage kann sogar z. B. ein angelegtes Lineal gefaked werden, weiß Frau doch längst :yum:

Offensichtlich komme ich noch aus der analogen Vergangenheit... wo man nicht mit Photoshop (wohl auch schon nicht mehr aktuell)

vom Mittelmaß zum Superman wird :D

vor 6 Minuten, schrieb bonking:

Das würde die meisten Frauen überfordern. Also höchst unfair. Trotz angestrebter "Gleichberechtigung" sollte man immer noch Gentleman genug sein um so etwas nicht nötig zu haben.

Ich finde du hast recht 

Das ist doch mal eine gute Idee. Mal sehen, wer als erste angeprangert wird, weil die Masse nicht stimmen.
Vor 42 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Und überhaupt... Es wird hier ja oft genug geschrieben, dass es nicht so sehr auf die Größe ankommt, sondern die Technik zählt.
Und wie die entsprechenden Kenntnisse im Vorfeld nachgewiesen werden können, muss jemand anderes erklären.

Das Gerücht das es nicht auf die Größe ankommt hält sich aber auch wacker....

Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Seh ich anders

b) Mach doch interessanteres auf (ansonsten einfach weiterziehn')

Hatte ich sogar erst vor kurzem.
Aber wie dem auch sei…ich lasse mich gerne aufklären warum das für dich ein „interessantes Thema“ ist

Wenn Männern eine bestimmte Körpergröße als ein zwingendes und selbstverständliches Muss abverlangt und eingefordert wird,sich aber zeitgleich jede Frau weigert,eine Waage zu besteigen…….Stichwort „Feminismus“…..😉
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Ich kenne tatsächlich zwei Frauen, die sich über solche Bilder freuen und tatsächlich von sich aus angefragt haben, obwohl sie allem Anschein nach echte und "voll funktionsfähige" Frauen sind.
Gut... Das kann tatsächlich das 1% sein. Ganz ausschließen, dass es da noch mehr Frauen gibt, die sich darüber freuen kann ich 

Allen Anschein echt??????? Davon ist bei gut Glück eine echt 😉 . Trotzdem weiterhin noch viel Spaß hier. 

kuroscareb
Vor 57 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Will jetzt nicht wissen, was Du unter schönem Sex verstehst bzw. wie Du vorgehst, wenn die Frau sagt: genug, stop, reicht!!!

Hatte noch nie Beschwerden, habe auch keineswegs angedeutet das es irgendwie mit Praktiken zu tun hat die man macht, es ist allerdings Tatsache das es dehnbar ist.
Was ist den bloß los mit Menschen wie dir die einfach Behauptungen aufstellen

vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

bei der toxischen Damenwelt 

Verstehe eh nicht das Drama um die grösse.

Titten

Doppel züngig bis zum geht nicht mehr..tja

Bist du ganz sicher, dass du den EP verstanden hast und die Sache mit dem schönen Sex??

Es ist zwar nicht jeder Fan von großen Brüsten, aber das sie Sex unmöglich machen oder Schmerzen bereiten dabei, haben wir noch nie gehört. Und für dich ist das zu vergleichen?? Oha :-((

vor 4 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite. 

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm.

Also ich habe noch nie einen Mann nach der Größe seines Penisses oder nach einem Foto des selbigen gefragt. 🤷‍♀️ Ein geringer Prozentsatz der "echten" Frauen hier mag nur Interesse an großen Penissen haben, ist ja OK, kann ja jede/r suchen, was sie/er/es möchte, ein noch geringerer Prozentsatz dieser besagten Frauen möchte womöglich auch ein Foto sehen, aber ich wäre da eher vorsichtig, dieses Größe-/Foto-Ding ist meiner persönlichen Meinung nach eher ein Fake-/Männer-Ding. 😉 Aber ja, ich finde, Du kannst diejenigen, die Dich nur auf Deinen Penis reduzieren, fragen, wie eng/tief etc. sie sind. 😉 Wenn mir jemand diese Frage stellen würde, wäre das einer der wenigen Gründe für "Igno". 🥳😂

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb kuroscareb:

Was ist den bloß los mit Menschen wie dir die einfach Behauptungen aufstellen

Was ist mir Menschen, die jeden geäußerten Gedankengang als Behauptung darstellen, jede (andere) Meinung als Anprangerung, Bashing, Denunzierung usw.?!? :confounded: Da kann man so Foren ja gleich schließen ... *Kopfschüttel

vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

... es mich einfach nicht kümmert

Würdest Du wirklich weder 9/2 noch 30/7 ablehnen??? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 29 Minuten, schrieb Hase2025:

Das Gerücht das es nicht auf die Größe ankommt hält sich aber auch wacker....

Ich glaube aber auch, dass es langfristig gesehn häufig kein Gerücht, sondern die Wahrheit ist.

Sonst müssten ja hier drin nur kleinschwänzige Männer sein, Frauen mit ihren Hengsten würden die nie hergeben.

Aber ich hab schon oft auch den Eindruck, dass grade die Männer mit den größten Schwänzen beim Dating besonders aktiv sind.

Oder heisst das evtl. auch, dass grade der Typ Mann mit besonders großem Gemächt am häufigsten fremdgeht und grundsätzlich lügt, dass Er Single ist?

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich wäre das fair, ob Du aber damit gut ankommst, bezweifel ich ;)

(Das kann man übrigens zudem nicht so ganz genau messen, da es je nach Zyklus und Erregung ja unterschiedlich sein kann)

Bist Du immer ganz sicher, dass Dich sowas immer "echte" Frauen fragen?!? Sei vorsichtig!!!

Natürlich ist mir das auch wichtig; wenn es einfach nicht zusammenpasst, kann das keinen schönen Sex ergeben - das ist leider Fakt 🤷

Ich kann natürlich nicht ausschließen dass es fake Profile gibt.  

vor 2 Stunden, schrieb Mike5555:

Mach dir mal Gedanken, wer deine Schwa....bilder sehen will 🙄meistens stecken da nur Kerle hinter dem Profil (Fake) . Zu 99% wollen Frauen diese Bilder nicht sehen 😁😉

Vielleicht hast recht 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber ich hab schon oft auch den Eindruck, dass grade die Männer mit den größten Schwänzen beim Dating besonders aktiv sind.

Oder heisst das evtl. auch, dass grade der Typ Mann mit besonders großem Gemächt am häufigsten fremdgeht und grundsätzlich lügt, dass Er Single ist?

Liest man diese einfach öfter? Werden diese "Hengste" evt. öfter abgelehnt, als ihnen lieb ist? Threads dazu gab es jedenfalls schon.

vor 5 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Ich kann natürlich nicht ausschließen dass es fake Profile gibt.  

Vielleicht hast recht 🤣

Vielleicht??????😉

vor 1 Minute, schrieb Mike5555:

Vielleicht??????😉

Ich habe das Gefühl ich habe mir was eingebrockt mit dem Thema.  🤦

vor 5 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Ich habe ein interessantes Thema..

Also, ich wurde noch nie nach der Größe des Schwanzes gefragt, weder hier noch im realen Leben. Alle Frauen haben immer das genommen, was ‚im Angebot‘ war. ☺️

Ich würde aber auch nie fragen, wie viele Finger bei ihr hineinpassen!

Und wenn du fragen willst, nur zu, ich möchte mich aber nicht zum Fallobst machen. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Nun behaupte ich mal, das das für Frauen vollkommen unwichtig ist wie tief bzw eng sie sind.

Ich kam auch jahrelang zurecht, ohne mir da groß Gedanken machen zu müssen. Dann hatte ich aber mal Problemchen, weil ich merkte, dass dem da einfach Grenzen gesetzt sind. Was soll man da machen? :confused: Gibt ja Frust, auf beiden Seiten ja auch. Seither achte ich also auch auf sowas, eben, gezwungenermaßen. Ich schreibe lieber gleich, wenn's zu dem Thema kommt, dass dies oder das einfach nicht zu mir "passt" 
🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Also, ich wurde noch nie nach der Größe des Schwanzes gefragt, weder hier noch im realen Leben. Alle Frauen haben immer das genommen, was ‚im Angebot‘ war. ☺️

Ich würde aber auch nie fragen, wie viele Finger bei ihr hineinpassen!

Und wenn du fragen willst, nur zu, ich möchte mich aber nicht zum Fallobst machen. 

Hi ✌️. Ich würde sowas auch nicht fragen.  Das geht garantiert schief 😂

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kam auch jahrelang zurecht, ohne mir da groß Gedanken machen zu müssen. Dann hatte ich aber mal Problemchen, weil ich merkte, dass dem da einfach Grenzen gesetzt sind. Was soll man da machen? :confused: Gibt ja Frust, auf beiden Seiten ja auch. Seither achte ich also auch auf sowas, eben, gezwungenermaßen. Ich schreibe lieber gleich, wenn's zu dem Thema kommt, dass dies oder das einfach nicht zu mir "passt" 
🤷

Ok 

vor 4 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Nö,ist schon okay 😎

vor 3 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Hi ✌️. Ich würde sowas auch nicht fragen.  Das geht garantiert schief 😂

Ok 

Das Thema wird immer heißer 

Eine ausgeleierte Muschi ist doch was feines. Mein Schwanz braucht schließlich Platz! Also ganz klar, ne Angabe darüber wäre sehr hilfreich.
Frauen können sich auf Sex - dating - Portalen (fast) alles erlauben, wegen des extremen Männerüberschusses. Also: Folge von Angebot und Nachfrage. Frauen ohne Foto, ohne Körpergröße, ohne Körpergewicht werden hundertfach angeschrieben, ebenso Frauen, deren Profiltext zur Hälfte aus Herabwürdigungen, Belehrungen, Beleidigungen (das geht bis hin zu "Arschlöchern", "Männer, die nicht lesen können" etc.) der Männer besteht, bekommen massenweise Angebote.
So können 60-jährige Frauen Männer von 20 - 40 Jahren mit Erfolg suchen und eben auch Schwanzbilder fordern. Oder das Gegenteil: Es gibt Frauen, die zeigen sich nackt mit gespreizten Beinen und schreiben im Profiltext, sie wollen KEINE Schwanzbilder, das sei sexuell übergriffig und eine Straftat.....
vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:
vor 10 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Nö,ist schon okay 😎

Ich find's definitiv auch ok! Gibt bedeutend schlimmere Themen.

Leider sind manche allergisch, weil die Überschrift des Themas bissl karg ist.

Dass es um diese Fairness geht, bekommen anscheinend einige gar nicht mit :clapping: weil sie direkt im Angriffsmodus sind, wenn sie Schwanzgröße lesen 🤷

• Neu erstellen...