Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Danke für dein Kommentar. Schade das du mein Ersten Text nicht zitiert hast und somit ist dein Kommentar nun völlig banal und sagt mir einfach du möchtest der holden Maid zu Hilfe eilen. Gut hast du jetzt gemacht. Schön für dich.

hättest du eine wirkliche Meinung gehabt deine eigende dann hättest du mich aufgeklärt was ich angeblich nicht verstanden habe.. aber so ist das echt schwach von dir und echt zu leicht zu durch schauen.

Sei es drum.. auch an dir bitte ignoriere mich demnächst. Wer mir echt lieb. Ich kann das einfach nicht. Ich muss den klugen Leuten immer antworten, gute Erziehung verstehst du 😉

Du hast dir ganz schön Mühe gegeben mit dem langen Text Sascha.  Für ein Thema dass du eigentlich bescheuert findest. Ich wollte mit dem Thema dir nicht die Laune verderben. Ich wünsche dir einen schönen Tag.  Ich werden deine biete respektieren und dich ignorieren. 

Vor 21 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Du hast dich ausschließlich auf 10% bezogen was dir missfiel und den Rest völlig ignoriert. Natürlich ist das das beste Beispiel von Toxizität. Während ich niemanden persönlich angesprochen habe sondern sachlich lustig mit Sarkasmus zum nachdenken auf den TE frage geantwortet habe. unterstellst du mit bösartigkeit, nun Verbitterung .

Ich wiederholen es gerne noch einmal das sagt mehr über dich aus als über mich.

Nicht einmal laut des TEs hast du die Frage beantwortet. Aber auch da gelingt es dir, dich wieder in die Opferrolle zu werfen. Ist das jetzt auch die von dir proklamierte toxische Damenwelt? Du kannst so oft wiederholen, dass das mehr über mich aussagt, das macht es nicht korrekter.

vor 3 Stunden, schrieb JohnWayne0815:

Klar wäre es fair, nur realistisch betrachtet würde das wohl keine Frau der Welt machen… warum auch? Frauen haben sowas überhaupt nicht nötig.

a) zum "warum": Damit es bestmöglichst zusammenpasst :relaxed: und toll wird.

Ohne Schmerz, ohne Angst und ohne, dass beide einfach nix spüren -

letzteres ist genau so unschön - für BEIDE ja auch; ist leider so 🤷

b) Das hat nix mit "nötig" zu tun. Wenn ich schönen Sex anstrebe, 

gibt es natürlich Maße, die dazu absolut bei mir nicht geeignet sind.

vor 3 Stunden, schrieb Seb1988:

Bei einigen Leuten fehlen echt einen die Worte

Anscheinend hattest Du da noch nie Problemchen, das freut mich natürlich sehr für Dich. Wünsche Dir weiterhin viel Glück damit.

(ich hab's leider schon mal anders erfahren müssen :()

DerLustvolle22
Kannst du tun....wen das die wichtig ist . Wen sie es von deinem Lörres wissen will janbst du es von ihrer Muschi auch wissen ist legitim.
Vor 58 Minuten , schrieb Mike5555:
Mach dir mal Gedanken, wer deine Schwa....bilder sehen will 🙄meistens stecken da nur Kerle hinter dem Profil (Fake) . Zu 99% wollen Frauen diese Bilder nicht sehen 😁😉

Ich kenne tatsächlich zwei Frauen, die sich über solche Bilder freuen und tatsächlich von sich aus angefragt haben, obwohl sie allem Anschein nach echte und "voll funktionsfähige" Frauen sind.
Gut... Das kann tatsächlich das 1% sein. Ganz ausschließen, dass es da noch mehr Frauen gibt, die sich darüber freuen kann ich nicht

Vor 7 Minuten , schrieb WetterauBoy:

Du hast dir ganz schön Mühe gegeben mit dem langen Text Sascha.  Für ein Thema dass du eigentlich bescheuert findest. Ich wollte mit dem Thema dir nicht die Laune verderben. Ich wünsche dir einen schönen Tag.  Ich werden deine biete respektieren und dich ignorieren. 

Wo habe ich geschrieben das ich das Thema bescheuert finde? nirgends. Lesen bildet mein Freund der Nacht!

Und nein ich habe mir keine Mühe gemacht das merkst du daran das ich schnell geschrieben habe nicht noch mal drüber gelesen habe und Rechtschreibung mir Latte war.

Aber danke das du es so denkst auch wenn es Ironie sein könnte aber so klug du bist, ich weiß ja nicht. Erst dachte ich es jetzt und habe dein Thema unterstützt mit meinem Beitrag nun Zweifel ich stark daran und denke du hast recht ich erkannte nicht deine wahren Beweggründe nicht Tiefe sondern deine eigenden Kleinigkeit die du gerne unters Volk bringen willst. hättest auch anders schreiben können direkt dann hätte ich mir mein like sparen können.

Meine Laune kannst du nicht verderben sowie 98,5% der Menschen schon lange nicht mehr.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und danke das du den Schlussstrich ziehen konntest.

Bin halt Vollblut Stier und Stur wie die Nacht dunkel ist.😊

Vor 9 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Nicht einmal laut des TEs hast du die Frage beantwortet. Aber auch da gelingt es dir, dich wieder in die Opferrolle zu werfen. Ist das jetzt auch die von dir proklamierte toxische Damenwelt? Du kannst so oft wiederholen, dass das mehr über mich aussagt, das macht es nicht korrekter.

Mach dich gerne noch weiter lächerlich. Du bist was du bist das sollte jeder erkannt haben. Opfer spielst du doch. Sonst hättest mir nicht so toxisch geantwortet. Was bin ich denn jetzt Täter Opfer entscheide dich mal. ach kannst du nicht. Ich bin halt dein Sandsack für heute, ist okay hau rein gib es mir. Ich halte diesen Kindergarten-Spielchen aus.

vor 2 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Wo habe ich geschrieben das ich das Thema bescheuert finde? nirgends. Lesen bildet mein Freund der Nacht!

Und nein ich habe mir keine Mühe gemacht das merkst du daran das ich schnell geschrieben habe nicht noch mal drüber gelesen habe und Rechtschreibung mir Latte war.

Aber danke das du es so denkst auch wenn es Ironie sein könnte aber so klug du bist, ich weiß ja nicht. Erst dachte ich es jetzt und habe dein Thema unterstützt mit meinem Beitrag nun Zweifel ich stark daran und denke du hast recht ich erkannte nicht deine wahren Beweggründe nicht Tiefe sondern deine eigenden Kleinigkeit die du gerne unters Volk bringen willst. hättest auch anders schreiben können direkt dann hätte ich mir mein like sparen können.

Meine Laune kannst du nicht verderben sowie 98,5% der Menschen schon lange nicht mehr.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und danke das du den Schlussstrich ziehen konntest.

Bin halt Vollblut Stier und Stur wie die Nacht dunkel ist.😊

Nimm es  mir nicht nicht übel.  Sascha. Ich habe den Text nicht gelesen.  Mir scheint es aber dass du gerne das letzte Wort haben möchtest.  Das du schnell schreiben kannst ist schön. Ich bin übrigens Waage.  Wir sind manchmal bisschen crazy. 🫡. Schönen Tag. 

Vor 34 Minuten , schrieb Hase2025:
Dann antworte doch auf die Frage nach der Größe einfach nicht. Ich hab das schicken von fsk18 Bilder im übrigen abgestellt ich möchte sie einfach nicht geschickt bekommen.....
Männer betonen doch immer so schön daß es hier auf der Seite um Sex geht was ist dann so schlimm an der Frage nach der Größe???

Und überhaupt... Es wird hier ja oft genug geschrieben, dass es nicht so sehr auf die Größe ankommt, sondern die Technik zählt.
Und wie die entsprechenden Kenntnisse im Vorfeld nachgewiesen werden können, muss jemand anderes erklären.

vor 22 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:confused: Wenn ich recht überlege, finde ich wohl, dass es solche gibt. Wenn nach XXL z. B. gesucht wird, das extra erwähnt wird, ist es doch dasselbe irgendwie, oder?!? 🤷

Stimmt!

Aber da schickt niemand gleich Bilder mit, um die "Notwendigkeit" zu belegen ;)

vor 3 Stunden, schrieb kuroscareb:

ist es ja Tatsache das mehr rein gehen würde.

:flushed: Will jetzt nicht wissen, was Du unter schönem Sex verstehst bzw. wie Du vorgehst, wenn die Frau sagt: genug, stop, reicht!!!

vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Jeder Mann dürfte das bei mir fragen. Um genau immer die gleiche Antwort von mir zu bekommen> "Ich messe das nie nach, weil es mich einfach nicht kümmert". Und ich denke auch viele andere Frauen würden wohl das selbige antworten.

Leider gibt es viele Frauen die schreiben oder sagen das sie einen Schwanz von 20cm haben wollen, wo ich denke, ein kompletter 20cm Schwanz oder länger passt doch garnicht in die Pflaume rein, außer die wollen die lange Nudel in den Arsch. Aber ich finde es traurig das sehr viele Frauen nur riesen Schwänze wollen.

vor 3 Stunden, schrieb Genießerin162:

finde den Fehler

:clapping:

Das sind natürlich 2 unterschiedliche Gruppen von Männern, denke ich.

Aber auf Bilder geb' ich eh nix. Viele sind "ausgeliehen", nicht mal eigene und man kann auch ganz schön tricksen mit dem Bildwinkel und so. Heutzutage kann sogar z. B. ein angelegtes Lineal gefaked werden, weiß Frau doch längst :yum:

Vor 26 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Der will sich nur flachlegen. Und dich unterstützen. finde ich gut das sich zwei gefunden haben. Dann unterhaltet ihr euch beiden jetzt mal schön. freut mich Menschen zusammen zu bringen.

Jaja, alle ritten sich zusammen, um dir einen Strick zu drehen. Eigenverantwortung hast du hier im Threads nie gezeigt. Aber nun gut, die Antwort auf TEs Frage kann dir wohl niemand entlocken, es kommt nur Selbstmitleid.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb kuroscareb:

Ich frag mich gleich zu Beginn schon wie du es bei einer Frau messen willst... 😉

Volumen in Liter! 😄😉

Golddiamant71
Ich habe und werde meinen Penis niemals messen, der funktioniert trotzdem und gut ist. Ich wurde auch nie gefragt, wie lange und wie schwer der Penis ist, auch nie nach dem Charakter meines Penis verurteilt oder nach Humor meines Penisses beurteilt. 🤓
Vor 15 Minuten , schrieb WetterauBoy:

Nimm es  mir nicht nicht übel.  Sascha. Ich habe den Text nicht gelesen.  Mir scheint es aber dass du gerne das letzte Wort haben möchtest.  Das du schnell schreiben kannst ist schön. Ich bin übrigens Waage.  Wir sind manchmal bisschen crazy. 🫡. Schönen Tag. 

ich war 25 in einer Beziehung mit einer Waage euere Freundlichkeit und Alles im Gleichklang ohne Ärger und Stress haben so wollen verursacht zu oft erst richtigen Stress.. noch nicht bei mir. Aber fair das du zugibtst meinen text nicht gelesen zu haben. Spricht für Dich. ist okay.. muss leider zu arbeitet sollte noch was kommen erst in Mittagspause oder ab 1 Uhr.. und ja ich will nicht das letzte wort haben ich kenne nur keine Ende.. ich freue mich über freundlichen Austausch das bringt mich stets weiter in meinen Leben. Bis später 🙋‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb RuTe81:

So spannend und interessant ist das Thema nicht. Für das männliche Lustempfinden sind solche Informationen nicht notwendig aka *Loch ist Loch". ...

Findest Du wirklich? :confused:

Ist es für Dich kein Unterschied, ob Du da viel Reibung spürst oder fast gar keine? Das kann ich mir nicht vorstellen - kann ich Dir nicht glauben.

Vor 30 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Anscheinend hattest Du da noch nie Problemchen, das freut mich natürlich sehr für Dich. Wünsche Dir weiterhin viel Glück damit.

(ich hab's leider schon mal anders erfahren müssen )

Das ist dann aber ein etwas anderes Thema bzw. eine andere Fragestellung (welche Anatomie passt in welchem Maße am besten zusammen).
Kann man ggf. durch nachmessen zumindest im groben schon mal abchecken, aber wie viele andere hier schon angemerkt haben ist die Anatomie nur ein Aspekt und das zwischenmenschliche und vom Kopf her muss es auch passen (was bringen die besten anatomischen Voraussetzungen, wenn ansonsten keine Anziehungskraft da ist/die Chemie nicht stimmt?)

vor 2 Minuten, schrieb JohnWayne0815:

(was bringen die besten anatomischen Voraussetzungen, wenn ansonsten keine Anziehungskraft da ist/die Chemie nicht stimmt?)

Darum geht's doch!

Ein toller Charakter allein gibt aber ja auch nicht automatisch tollen Sex. Ist leider so :worried:

Vor 34 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(ich hab's leider schon mal anders erfahren müssen )

Aber natürlich hast du Recht damit, dass wenn die Anatomie überhaupt nicht zusammenpasst, es dazu führen kann, dass selbst wenn sonst zwischenmenschlich alles passt, der Sex sich nicht so richtig gut anfühlen kann. Es muss am besten immer beides passen.

vor 1 Minute, schrieb Sascha79Sascha:

ich war 25 in einer Beziehung mit einer Waage euere Freundlichkeit und Alles im Gleichklang ohne Ärger und Stress haben so wollen verursacht zu oft erst richtigen Stress.. noch nicht bei mir. Aber fair das du zugibtst meinen text nicht gelesen zu haben. Spricht für Dich. ist okay.. muss leider zu arbeitet sollte noch was kommen erst in Mittagspause oder ab 1 Uhr.. und ja ich will nicht das letzte wort haben ich kenne nur keine Ende.. ich freue mich über freundlichen Austausch das bringt mich stets weiter in meinen Leben. Bis später 🙋‍♂️

Du bist bist ziemlich arrogant.  Ich habe versucht freundlich zu dir zu sein.  Warum erstellts du dir nicht dein eigenes Thema.  Zum Beispiel Tastenwixer würde dir gut stehen. 

Du kannst ja so schön und schnell schreiben. 

Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Darum geht's doch!

Ein toller Charakter allein gibt aber ja auch nicht automatisch tollen Sex. Ist leider so

Ja, wie gesagt, im Optimalfall ist beides passend… Anatomie und Charakter.

vor 3 Stunden, schrieb Meurphi:

Hmmm ne ist eigentlich kein interessantes Thema

a) Seh ich anders

b) Mach doch interessanteres auf :yum: (ansonsten einfach weiterziehn')

Nein, weil es in der Natur der Frau liegt selektieren zu dürfen. Wenn ein großer Schwanz für eine Frau wichtig für die allgemeine Ästethik des männlichen Körpers ist, dann darf sie natürlich auch danach auswählen.

Der springende Punkt ist, dass du selbst entscheidest, ob du Bilder von deinem Schwanz versendest, nur weil eine Frau das von dir verlangt. Ich persönlich empfinde es eher als primitiv und mich turned es ab, wenn Frauen nach einem Bild von meinem besten Stück fragen.
  • Neu erstellen...