Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

Ist ja variabel, auch je nachdem, ob ich kurz vor den Tagen bin oder nicht. Gibt's schon ein Vaginen-messgerät? Vaginometer? 🤔
Erstens kein interessantes Thema..und zweitens, gehöre ich zu der Spezies Frau,die kein Dick Pic sehen will, schon gar nicht ungefragt..🤷‍♀️..
vor 26 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Sind auch immer die Gleichen, die hier herum jammern 

Boobsy wie eng ist eigentlich dein Loch wenn ich fragen darf?  In cm.?  Ich bin sicher du findest die Frage unangemessen.  So geht's uns Männern auch. Verstehest du jetzt worum es eigentlich geht...

Jeder Mensch ist ja zum Glück anders. Wenn also hier keine Übereinstimmung herrscht, dann willkommen im realen Leben, dann passt man halt nicht zusammen. Solche "interessanten" Themen, sind für mich keine, da es nur um individuelle Präferenzen geht.
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es geht mir nicht ums Messen.  Es geht darum wenn die Frau solche Fragen stellt,..wie lang und breit?,  dann kann sie wohl mit einer solchen Gegenfrage rechnen. 

Was wäre denn für dich die Gegenfrage und warum stellst du sie nicht einfach?

Was ist daran spannend, fast täglich grüßt das Murmeltier !
Wenn eine Frau das möchte, dann darf sie das auch ! Du hast doch bestimmt auch irgendwelche Kriterien, nach denen du suchst oder ? 😉🤗
Vor 23 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ohhh da muss wohl jemand den Unterschied zwischen sekundärer und primärer Geschlechtsmerkmale lernen. Dass du von Doppelzüngigkeit sprichst, während du Frauen für das zeigen sekundärer Geschlechtsmerkmale verurteilst, Männer aber nicht - ist dir selbst wohl nicht aufgefallen. Mach dir doch mal den Spaß und schau, wer meistens Threads zum Thema Pimmellänge eröffnet. Und dann schau doch mal nach, wie vielen Frauen das tatsächlich wichtig ist, aber dann kannst du ja nicht mehr über die bösen Frauen jammern, was du ja immer so gerne machst.

Ach Mädchen man liest auch immer nur das was man lesen will. Jetzt haste es mir aber richtig gegeben. Alle sind voll stolz auf dich. Mir fehlen fast die Worte ich weiß auch gar nicht wirklich wie ich dir antworten soll wenn du schon einfach e Sachen so verdrehst wie es dir beliebt. Aber eins sag ich dir gerne, ich mag Frauen und über die würde ich weder jammern noch sie in dem Dreck ziehen wie du es mir hier unterstellst. Wenn das bei dir so an kommt solltest du dir mal Gedanken machen über deinen eigenden Charakter als mich zu analysieren. schönen Tag dir noch.. Bitte ignoriere mich demnächst. Das würde mein Leben echt einfacher machen.

Zur Frage. Rein theoretisch: ja. Wer Fragen in dieser Richtung stellt, kann auch erwarten dass gleiche Fragen zurück kommen. Allerdings bringt dir die Frage nicht viel, wenn du nur ein bisschen Kenntnis über den weiblichen Körper hättest, würdest du auch gar nicht über so einen schwachsinn nachdenken, denn die variiert je nach Erregung stark. Ich würde mal behaupten das nahezu jede Frau (außer mit körperlichen Anomalien) jeden Schwanz in sich aufnehmen könnte. Wie angenehm das ist, lässt sich aber nicht bemessen. Da geht es eher darum, ob der Beckenboden trainiert ist, wie der Gebärmutterhals liegt und wie empfindlich dieser ist, ob der G-Punkt im Inneren prominent ist etc. Frau weiß ziemlich genau, welcher Schwanz ihr gut tut und welcher nicht. Ich weiß, du willst wissen ob es "moralisch fair" ist, das auch zu fragen. Aber mit der einen Frage lieferst du mehr Antworten über deinen eigenen Wissensstand, als dass du einen Gotcha-Moment kreierst, den du wohl gerade so sehnsüchtig brauchst.
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Was wäre denn für dich die Gegenfrage und warum stellst du sie nicht einfach?

Weil Mann solche Fragen nicht stellt. Mann würde gleich blockiert werden. 

Vielleicht wollen sich die Frauen sich überraschen lassen, sagen dann aber uppss 😅
vor 5 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Ach Mädchen man liest auch immer nur das was man lesen will. Jetzt haste es mir aber richtig gegeben. Alle sind voll stolz auf dich. Mir fehlen fast die Worte ich weiß auch gar nicht wirklich wie ich dir antworten soll wenn du schon einfach e Sachen so verdrehst wie es dir beliebt. Aber eins sag ich dir gerne, ich mag Frauen und über die würde ich weder jammern noch sie in dem Dreck ziehen wie du es mir hier unterstellst. Wenn das bei dir so an kommt solltest du dir mal Gedanken machen über deinen eigenden Charakter als mich zu analysieren. schönen Tag dir noch.. Bitte ignoriere mich demnächst. Das würde mein Leben echt einfacher machen.

Sascha du hast leider nicht verstanden worum es geht. 

Ja hab ich auch schon erlebt
Sendet man kein schwanz Foto sofort blockiert wurden
vor 5 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Weil Mann solche Fragen nicht stellt. Mann würde gleich blockiert werden. 

Sorry Unsinn ich lese solche Frage täglich.

Vor 11 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Ich habe mich exakt auf das bezogen, was du geschrieben hast. Worte verdrehen kann man natürlich gerne kreischen, wenn man keine Gegenargumente bringen kann. Was hat dein kleiner "Toxische Frauen"-Rant eigentlich mit dem Thema zu tun? Oder wolltest du nur wieder einmal die Gelegenheit nutzen, um deiner Verbitterung Luft zumachen?

Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich habe mich exakt auf das bezogen, was du geschrieben hast. Worte verdrehen kann man natürlich gerne kreischen, wenn man keine Gegenargumente bringen kann. Was hat dein kleiner "Toxische Frauen"-Rant eigentlich mit dem Thema zu tun? Oder wolltest du nur wieder einmal die Gelegenheit nutzen, um deiner Verbitterung Luft zumachen?

Du hast dich ausschließlich auf 10% bezogen was dir missfiel und den Rest völlig ignoriert. Natürlich ist das das beste Beispiel von Toxizität. Während ich niemanden persönlich angesprochen habe sondern sachlich lustig mit Sarkasmus zum nachdenken auf den TE frage geantwortet habe. unterstellst du mit bösartigkeit, nun Verbitterung .

Ich wiederholen es gerne noch einmal das sagt mehr über dich aus als über mich.

Dann antworte doch auf die Frage nach der Größe einfach nicht. Ich hab das schicken von fsk18 Bilder im übrigen abgestellt ich möchte sie einfach nicht geschickt bekommen.....
Männer betonen doch immer so schön daß es hier auf der Seite um Sex geht was ist dann so schlimm an der Frage nach der Größe???
Als erstes ein Schwanzfoto?🤣wieviel Prozent sind das??? 0,35 Prozent???🤣🤣🤣lach mich kaputt
Vor 13 Minuten , schrieb WetterauBoy:

Sascha du hast leider nicht verstanden worum es geht. 

Danke für dein Kommentar. Schade das du mein Ersten Text nicht zitiert hast und somit ist dein Kommentar nun völlig banal und sagt mir einfach du möchtest der holden Maid zu Hilfe eilen. Gut hast du jetzt gemacht. Schön für dich.

hättest du eine wirkliche Meinung gehabt deine eigende dann hättest du mich aufgeklärt was ich angeblich nicht verstanden habe.. aber so ist das echt schwach von dir und echt zu leicht zu durch schauen.

Sei es drum.. auch an dir bitte ignoriere mich demnächst. Wer mir echt lieb. Ich kann das einfach nicht. Ich muss den klugen Leuten immer antworten, gute Erziehung verstehst du 😉

Na wenn viele Männer hier sich nur auf ihr Geschlechtsteil reduzieren lassen oder selbst reduzieren. Dann dürfen die sich halt auch nicht wundern.
Es mag eine geringe Anzahl von Frauen geben denen es nur um die Größe geht. Dann ist das eben so!
Ihr habt doch die Wahl ob ihr euch darauf einlasst.
(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Boobsy wie eng ist eigentlich dein Loch wenn ich fragen darf?  In cm.?  Ich bin sicher du findest die Frage unangemessen.  So geht's uns Männern auch. Verstehest du jetzt worum es eigentlich geht...

Hm… so eine „Niveau volle“ Frage… von einem Mann… nehme ich an?
Schau dir doch die Kommentare mal an… was sagt Dir das? Ich hab hier bisher KEINE Frau sagen hören: Ja, genau so frag ich nach einem Dickpic, mit cm-Nachweis…..
Bitte: einmal nachdenken… könnte es sein, dass die „Frau“ vielleicht keine war?!?!?
.
Und falls du denkst, es liegt an der fehlenden Offenheit: hey, ja, ich persönlich mag länger lieber! Und ich würde einen Teufel tun, sowas vorab mit einem Bildbeweis einzufordern!
Gern geschehen.
Aus meiner Sicht kann so eine Frage zu 99% nur von einem Mann (also einem Fake-Frauen-Profil) kommen, die Erfahrung haben hier ja auch schon welche geschildert!

bearbeitet von Anni4real
vor 3 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Natürlich wäre das fair, ob Du aber damit gut ankommst, bezweifel ich ;)

(Das kann man übrigens zudem nicht so ganz genau messen, da es je nach Zyklus und Erregung ja unterschiedlich sein kann)

Bist Du immer ganz sicher, dass Dich sowas immer "echte" Frauen fragen?!? Sei vorsichtig!!!

Natürlich ist mir das auch wichtig; wenn es einfach nicht zusammenpasst, kann das keinen schönen Sex ergeben - das ist leider Fakt 🤷

Vor 13 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Du hast dich ausschließlich auf 10% bezogen was dir missfiel und den Rest völlig ignoriert. Natürlich ist das das beste Beispiel von Toxizität. Während ich niemanden persönlich angesprochen habe sondern sachlich lustig mit Sarkasmus zum nachdenken auf den TE frage geantwortet habe. unterstellst du mit bösartigkeit, nun Verbitterung .

Ich wiederholen es gerne noch einmal das sagt mehr über dich aus als über mich.

Das lustige ist, dass du das tatsächlich glaubst. Da sagt dir sogar der Threadersteller, dass du mit deiner Meinung nicht im Thema bist. aber da ist Natürlich jetzt auch der TE schuld.

vor 3 Stunden, schrieb WetterauBoy:

cm

PS: Ich kann Dir nur definitiv sagen, welcher Penis mir nicht gut tut, da hat Frau natürlich "Erfahrungswerte". Im Grunde reicht das ja dann auch, wenn eine Seite schreibt: ok, sorry, nix für mich O.o

Wie eng und tief sie ist??? 😳😳🙄🙄
Mal zur anatomie.. Es ist und bleibt ein Muskel der logischerweise mal enger und mal weiter ist. Die tiefe ist abhängig von ihrem Zyklus.
vor 3 Stunden, schrieb Libido85:

Die Frauen drängen sich allerdings mit Ihrem Geschlechtsteil nicht auf!

:confused: Wenn ich recht überlege, finde ich wohl, dass es solche gibt. Wenn nach XXL z. B. gesucht wird, das extra erwähnt wird, ist es doch dasselbe irgendwie, oder?!? 🤷

• Neu erstellen...