Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

JohnWayne0815
Vor 39 Minuten , schrieb kuroscareb:
Ich frag mich gleich zu Beginn schon wie du es bei einer Frau messen willst, es ist ja variable und dehnbar 😉

Das kommt noch dazu. Ist ja wirklich eigentlich überhaupt nicht richtig messbar

vor einer Stunde, schrieb WetterauBoy:

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite. 

Aus eigenen, mehrfachen, Erfahrungen heraus kann ich dem TE versichern, die "Frauen", die als erstes ein Bild von Deinem Schwanz haben wollen, sind Fake-Profile von Männern, die sich fälschlicherweise als Frauen ausgeben.

JohnWayne0815
Vor 36 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Liest sich ziemlich frustriert.

Findest du? Ich hab es eigentlich ohne Wertung gemeint und versucht zu beschreiben, wie es in der Realität halt ist (zumindest aus meiner Erfahrung/Perspektive).
Wenn du es anders siehst, dann höre ich mir gerne deine Meinung dazu an :)

Ich nenne sowas ja liebevoll:

''Jugend forscht''

Vielleicht liegt es ja an Nachbars Kirschen oder der Taube auf dem Dach...

Laut Studien soll die Tiefe von 65 bis 125 mm variieren, der Durchschnitt soll bei 8 cm liegen, nun soll sich bei Erregung das ganze sogar noch verdoppeln...wann genau also, soll die Schiebelehre zum Einsatz kommen?

Jetzt wirds schwierig, wir befinden uns ja hier in einem Sammelbecken aller Big-Dicks des Landes...werden gern Maße weit oberhalb des Durchschnitts angegeben und für allgemeingültig erklärt...

Praktisch-erforschende-Grüße:v:

Du findest das Thema interessant? Naja, finde ich nicht 🤷‍♀️.Frag am besten die Frauen, die ein Schwanz Bild von dir haben möchte, ob sie dir ein "Muschi " Bild schicken, damit du die Größe, enge usw sehen kannst.
vor einer Stunde, schrieb WetterauBoy:

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben.

Unerhört! Was die Frauen alles so von uns Kerlen wollen!? Wonach soll Mann sich da richten? Zur Beruhigung erstmal eine Tüte Popcorn 🍿 

Ich wäre für eine Markierung am Penis‘. Die Frau gibt entscheidende Hinweise bei gut fühlbaren Momentanen. Denn Strich markiert und so weiß der Mann wie tief er eindringt und es auch ihr Spaß macht. 😆😛
Mir wäre es voll lieb wenn Frau ihr Gesicht zeigt anstatt ihrer Tiefe preis gibt oder ihre Ballons.. Aber hey ja Gleichnetechtigung..steht dir frei.. bei der toxischen Damenwelt wirst du mit deinem Humor gegen Windmühlen kämpfen. Verstehe eh nicht das Drama um die grösse.. Studien haben gezeigt 13 bis 15 sind die besten D hat durschnittlich 14 von daher Millionen Bilder auf Google wenn man welche sehen möchte.. daher warum der Aufschrei? Wenn man sich man schaut wer hier wem seine Titten ins Gesicht hält.. aber das ist okay und man kann ja wegschauen so ist die Welt.. Doppel züngig bis zum geht nicht mehr..tja
Das kannst du ja gerne machen.
Ist leider überhaupt nicht die Frage ob ich oder die Community das gut und gerecht findet.

Wenn diejenige Frau sich dadurch 'auf den Schlips getreten' fühlt, wirst du halt nix mehr von ihr hören...so einfach ist das.
vor 1 Stunde, schrieb WetterauBoy:

Ich habe ein interessantes Thema..

Wann

vor 1 Stunde, schrieb WetterauBoy:

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist?

Wenn du noch weniger Chancen als Mann möchtest, dann solltest du es unbedingt machen

Adiemus66
Ich habe wieder gefragt noch jemals gesagt bekommen wie Tief ist ist wieder vom Mund noch vom Geschletsteil ...
Sieh es mal so. Viele Männer kennen ihre Länge ( Größe ist für mich etwas anderes ). Denn für viele ist es persönlich wichtig es zu wissen.
Nun behaupte ich mal, das das für Frauen vollkommen unwichtig ist wie tief bzw eng sie sind.

Außerdem weiß man das das Leben selten fair ist.
JohnWayne0815
Vor 20 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Aus eigenen, mehrfachen, Erfahrungen heraus kann ich dem TE versichern, die "Frauen", die als erstes ein Bild von Deinem Schwanz haben wollen, sind Fake-Profile von Männern, die sich fälschlicherweise als Frauen ausgeben.

Diese Erfahrung hatte ich leider auch

Selber schuld wenn man(n) Bild/Bilder und genaue Größe Preis geben will um zum Stich zu kommen 🤷🏼‍♂️
Bei mir gibt es das nur Live zu sehen .
Mir ist es egal, vie das primäre Geschlechtsorgane einer Frau, die ich mag und die mich mag im Detail aussieht
Es zählt einzig und allein das angenehme Wesen/Verhalten der Partnerin, nicht wie diese möglicherweise weiter unten beschaffen ist.
Ich habe mich da, immer überraschen lassen.
Mag ich die Frau, mag ich automatisch ihre Vagina.
Ja das ist voll fair 🤣🤣. Ich frage meinen Gynäkologen ob er mich mal ausmessen kann
Klar ist das fair, nur gibt es zu bedenken dass die Vagina anpassungsfähig und in Maßen dehnbar ist, der Schwanz aber nicht - auch wenn manche Herren offensichtlich dran ziehen bis er bald abreißt um ein 'großes' Foto zu machen. Wenn Frau sich also den Zollstock reinschiebt ist das nur sehr bedingt aussagekräftig. 🤷
Und Genau diese frauen die nach schwanz größe fragen, wollen uns denn Männer welt über anstand was erzählen, alles nur heuschler
vor 21 Minuten, schrieb JohnWayne0815:

Findest du? Ich hab es eigentlich ohne Wertung gemeint und versucht zu beschreiben, wie es in der Realität halt ist (zumindest aus meiner Erfahrung/Perspektive).
Wenn du es anders siehst, dann höre ich mir gerne deine Meinung dazu an :)

Hast du dich mal mit dem Thema Incel auseinander gesetzt? 

Frauen dürfen genauso den Anspruch haben nicht mit jedem Mann GV haben zu müssen, wie Männer nicht mit jeder Frau GV haben müssen. 

Die Realität des Internets ist nicht die Realität des realen Lebens.

Klar kann man(n) mich das fragen. Endet mit blockieren.
Du kannst doch fragen, was Du möchtest. Bei einer Frau ist das natürlich schwer auszumessen. Es ist mir einfach ein Rätsel, was hier für Fragen kommen.
Nun, so variabel ist die Tiefe bei Frauen nicht. Sollte man an und für sich wissen. Ja, die eine mag mehr, die andere weniger. Aber dafür kann man ja kommunizieren. Und es macht nunmal nen Unterschied, ob Frau nach nem Bild und ggf. den Maßen fragt oder man ihr das ungefragt aufdrängt. Ich muss persönlich nicht wissen, wie tief oder eng die Frau ist. Zumal das auch schwer zu bestimmen wäre. Und ich wage zu bezweifeln, dass es eine Frau gibt, die zu wenig Enge zu bieten hat. (Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Sorry.) Außerdem gehört zu gutem Sex mehr als nur ein paar Maße.
- warum nicht ?!? - im zeitalter der (von frauen propagierten) "gleich-berechtigung": *gleiches* recht für *alle* .. 😎✌️😉
Golddiamant71
Bin ich froh habe ich diese Probleme und Situationen nicht. Fragen kann man alles, aaaaaaaber......!
  • Neu erstellen...