Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

Gute Idee um ihre Reaktion zu testen, und dann mit ihren Profilasussagen zu vergleichen. Das mögen hier viele nämlich überhaupt nicht.
Wie eng? Ja, das ist halt äusserst variabel. Unsere Schwellkörper liegen halt innen. Frau nix geil = alles nicht so eng. Frau bestens in Laune und Schwellkörper in Ordnung = alles sehr eng. Oder soll das ein min-max-Wert sein? Du musst schon genau fragen.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WetterauBoy:

Ich habe ein interessantes Thema..

Wo? Kommt das dann erst noch?

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. 

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite. 

Es gibt halt solche und solche. Frauen sind verschieden. Wie wir Männer übrigens auch.

Durfte schon die ein oder andere Frau kennenlernen, da war keine einzige dazwischen, die ein "Schwanzbild" gefordert hat. 

Fragen kannst du doch eh was du willst. Ob sie das dann gut oder schlecht findet, siehst du dann. 

bearbeitet von Carbonated
Davon mal abgesehen, dass ich gar nicht wüsste, wie ich das korrekt messen sollte, darf natürlich auch ein Mann alles fragen, was er wissen möchte. Ob er allerdings darauf eine Antwort erhält, die ihn wirklich weiterbringt, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe noch nie einen Mann nach seinen Schwanzmaßen gefragt oder um ein entsprechendes Foto gebeten. Wenn Mann sich darauf reduziert (reduzieren lässt) ist er selbst schuld.
Ist aber kein interessantes Thema und man kann nicht alles gleich mit gleichem vergelten. Und es kommt nunmal auf die Schwanzgröße an, kann man nichts dran ändern. Wenn du nen 5er BMW möchtest und dir schenkt aber jemand eine BMW Isetta, weiß nicht ob dich das dann so befriedigt. Allerdings würde es dich nicht stören wenn das Auto größer würde, 7er oder X. Hoffe du verstehst die Metapher.

Es geht nicht um das Messen., sondern ob es moralisch fair ist.  

Es geht nicht um das Messen., sondern ob es moralisch fair ist.  

Und eigentlich könnte man übersetzen...
Mimimi warum nimmt mich niemand, obwohl mein Standard nur der blanke Puls ist 🤷🏻‍♀️

Wieder das perfekte Beispiel für alle die glauben Sexualität wäre ne freie Entscheidung, wegen genau sowas
So spannend und interessant ist das Thema nicht. Für das männliche Lustempfinden sind solche Informationen nicht notwendig aka *Loch ist Loch". Bei Frauen steht das anders aus. Die haben über Jahre für sich entdeckt was ihnen am meisten Lustgewinn beschert.

Ist für mich wieder nur einer der Threads wo Männer jammern wollen wie unfair Frauen doch sind 🤷
Nimmersatt4-6075
@SoloFrau Danke das ist genau auch meine Meinung 😉
(bearbeitet)

Auch für den Fall, saß es fair wär, bleibt es dennoch uninteressant und wird auch nicht spannend!

Wie dieses Thema im Allgemeinen. Schade, daß ich das so hart aber fair formulieren musste.

bearbeitet von jooe50
vor 22 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ein indirekter Jammerthread. 😉

Nein ganz im Gegenteil.  Boobsy. Ich habe zwar nicht den größten,  brauche aber keinen Handtuch in der Sauna. 😉

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Es wär evtl. fair, aber auch ziemlich niveaulos und v.a. dämlich.

Ich bin auch irgendwie am Zweifeln, inwiefern/ob's allzu oft Frauen sind, die Schwanzfotos sehn wollen.

Ich bin mir da relativ sicher, dass es auch ne Menge ziemlich armseliger Wichser, oder sogar "Unternehmer" sind.

Ich fänd's echt mal interessant, wieviele da Gelb mit verdienen, einfach Fotos durch die Gegend zu schubsen und damit zu schachern.

Ich kann mich echt nicht dran erinnern, wann mich ne Frau online mal nach nem Dic Pic gefragt hat.

Wohingegen Männer schonmal ungefragt nach 2 Nachrichten ganz selbstverständlich Eins schicken.

Ich find's ekelhaft und dumm und total erbärmlich und absolut niveaulos- zeigt, dass der oder diejeniege 0 Klasse und keinerlei Stil hat.

Und hoffentlich auch entsprechend behandelt wird.

Ich halte das für unterstes und billigstes Straßenstrichniveau- wobei's sogar dort noch dort halbwegs ziviliert zugeht- Die wissen ja was sie machen und müssen auch offen dazu stehn.

vor 1 Minute, schrieb WetterauBoy:

Nein ganz im Gegenteil.  Boobsy. Ich habe zwar nicht den größten,  brauche aber keinen Handtuch in der Sauna. 😉

Du gehst ohne Handtuch in die Sauna? 😱

vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

Auch für den Fall, saß es fair wär, bleibt es dennoch uninteressant und wird auch nicht spannend!

Wie dieses Thema im Allgemeinen. Schade, daß ich das so hart aber fair formulieren musste.

Ich respektiere deine ehrliche Meinung. Joe. 

Ja ist fair. Mach einfach. Wird dir keiner verbieten.
Assassins84
Fair ist relativ, aber klar darfst du fragen. Wie und wen du anschreibst, ist doch absolut dir überlassen.
Mich persönlich interessiert die Frau im ganzem und nicht nur Ihr Loch 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Was für ein Vergleich!!!🙄🤦‍♀️
Jep, in meinen Augen wäre es fair. Wenn sich eine Frau ihren Partner nach dem Schwanz aus sucht und er ihr so wichtig ist, dann dürfen natürlich auch Männer nachfragen 👍

Hallo liebe Popp Freunde. 

Ich habe ein interessantes Thema..

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. 

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite. 

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Schreibt gerne eure Kommentare.  Wird sicher spannend. 

Liebe Grüße aus Florstadt (hessen).

1. Nein, das Thema ist nicht interessant. 

2. Die Vagina ist ein dehnbares Hohlorgan, dass außerhalb der Sexualität einen Innendurchmesser von Null hat, da die Schleimhäute aufeinander liegen. Und läßt sich - mit Hilfe von einigen Hormonen - bis auf Kinderkopfgröße dehnen... was gnau willst Du da bemessen und fotografiert haben???

3. Wenn Du keine Bilder schicken möchtest, lass es eben. Die "nein Danke" - Funktion findest Du unten links. 

Ich will ein Gesicht und Augen sehen....das wäre das, was ich auf der Straße, in einer Kneipe oder dem Laden um die Ecke auch zuerst zu sehen bekäme (im Normalfall 😅) Bauch, Beine, Po sind zweitrangig und Schwanz ist dann halt die Überraschung, wenn es zur Sache geht. , 😃
Quantität ist nicht gleich Qualität!
Solange der Mann weiß,cwas er tut, sich auch auf mich einstellen kann, so wie ich es möglichst tu, und ein gewisses Maß an Fantasie hat, ist die Größe absolut irrelevant.

Wenn mich jemand anschreibt, der nur ein Schwanzbild oder gar kein Bild im Profil hat, bin ich raus. Bei verpixelt oder Körperbildern, bestehe ich erst mal auf einem Gesicht. Meins ist auch zu sehen und ich muss jemanden in die Augen schauen. Wenn ich die nicht mag, ist eh Sendeschluss.

Jetzt werden auch noch "Höhlenforscher" ins Land gerufen, Hilfe.. ☺️☺️☺️☺️..!!
So sehe ich das auch, es geht nicht nur um technische Daten sondern um die Frau in ihrem wundervollen Ganzen.
Aber da gehen die Meinungen bei beiden Seiten auseinander.
Ich persönlich meine, dass alles einfach harmonieren muss, und da kommt es nicht auf Länge, Körbchengröße oder Bundweite der Hose an.
Und auch wenn einer ein riesiges Gemächt hat, heißt das nicht, dass er damit auch umgehen kann.
Genauso wenig, dass eine Frau mit großen Brüsten besser im Bett ist, oder umgekehrt.

Aber da sei selbstverständlich jedem seine eigene Meinung oder Neigung zugestanden!
Seeehhhhrrrr interessant….
Messung soll dann im erregten Zustand stattfinden, gehe ich mal von aus?!
Stelle ich mir so oder so schwierig vor.

• Neu erstellen...