Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
vor 1 Stunde, schrieb WetterauBoy:

Einige aus dem privaten Umfeld und ein paar auf Partys.

Alles klar, ab jetzt machst du dich ungläubig 😂 zumindest solltest du dich jetzt für meine verschwendete Zeit entschuldigen.

vor 1 Stunde, schrieb WetterauBoy:

Sogar auf der Arbeit ein mal. 

OK, Vogel wurde soeben abgeschossen...ich wünsche dir noch viel spass

vor 2 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Alles klar, ab jetzt machst du dich ungläubig 😂 zumindest solltest du dich jetzt für meine verschwendete Zeit entschuldigen.

OK, Vogel wurde soeben abgeschossen...ich wünsche dir noch viel spass

Ich verstehe dein Problem nicht.  Ich wünsche dir auch einen schönen Rest Tag. 

Was ist daran ineressant???

Eine Frau die eine ausgeleierte Muschi hat, dass sie einen 6cm Pimmel braucht, will ich garnicht.

vor 27 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

ungläubig

Je nachdem wie TE so ein Thema anspricht, schon vorstellbar. So manch Angebertyp kennt es vielleicht wirklich und auf einer Party mit genügend Alk werden sicher auch manche Mädels dann mal spaßig frotzeln und sagen: zeig mal :-))

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Je nachdem wie TE so ein Thema anspricht, schon vorstellbar. So manch Angebertyp kennt es vielleicht wirklich und auf einer Party mit genügend Alk werden sicher auch manche Mädels dann mal spaßig frotzeln und sagen: zeig mal :-))

Ich bin kein Angeber.  Der Pipesmoker86 hat mir paar Fragen gestellt.  Ich habe sie beantwortet. 

vor 57 Minuten, schrieb Devilundangel:

Was ist daran ineressant???

Eine Frau die eine ausgeleierte Muschi hat, dass sie einen 6cm Pimmel braucht, will ich garnicht.

Ich denke (upps) mal laut..... könnte ja sein das du da nicht der einzige bist. 😅

Oder bei der Bärennummer...... und du bekommst das Echo "ich brauch dich ... ich brauch dich"

Wie kritisch man das bloß wieder aus dem Kopf.🤣🤣🤣

Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Ob ein Profil echt ist, weißt du mit Sicherheit nur, wenn du dich mit der Person triffst… als ich vor ca 2,5 auf den „Online-Dating-Markt“ bin, hatte ich innerhalb kürzester Zeit drei(!) deepfake videocalls… die typen sahen genauso aus, wie auf den Bildern. Und die Bilder waren von Instagram geklaut, völlig andere Personen… wenn du ein Bild selbst „verifizieren“ willst, um auf sicherer zu gehen, dann bitte die Frau um ein Bild, ob Gesicht oder Muschi 🤓😉😁, bei dem sie auch die hand drauf hat und z.B. 👌 macht. Das Zeichen machen die wenigsten auf Insta und co… wer da schon „komisch“ reagiert, darf man/frau schon kritisch werden… so mach ich es und es hat sich definitiv bewährt! Alles „gelernt“ beim Cyberkriminologen (zu finden auf TikTok oder Insta) SEHR zu empfehlen um sich vor solchen Fakes zu schützen! Auch gibt es auf google die bild-Rückwärts-Suche… „Dank“ KI generierter Bilder „funktioniert“ das immer weniger zum enttarnen…

Oder einen bestimmten Text auf ein Blatt Papier schreiben lassen und damit dann ein Selfie schicken lassen ☝️😁

Die Frage ist weder neu, noch besonders kreativ und schon gar nicht originell. Eher ein weiterer Ruf nach dem Stuhlkreis schlichter Gemüter. 

Anonymes-Mitglied-7
es heißt schwanzgröße !! ein wort !!!
vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel:

6cm

Also wäre doch von Vorteil, wenn du das vorab in den Daten lesen könntest. Der Vorschlag des TE ist also gar nicht so verrückt. unlogisch schon gar nicht :-)

Südfriese
(bearbeitet)

Hmmmmm . . . interessaaante Idee!

Ich plädiere da für die Entwicklung eines, sagen wir mal, Schwanzverwöhnungsfaktor-Testflutschis. Auf den Begriff hab' ich übrigens 'n Copyright.

Denkbar wäre hier eine Art Dildo mit integriertem Druckverlaufssensor und Speicher oder gar Sender, um besagten Schwanzverwöhnungsfaktor über den Verlauf der gesamten Mösentiefe direkt als Grafik auf'm KotzÄäääppi-Phone darstellen zu können.

Um die Vergleichbarkeit gewährleisten zu können, bietet sich hier etwas in der Größe des nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanzes, vielleicht aber auch die Modelle "Südkorea" oder "Afrika", bei Bedarf sogar die Ausführung "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal." an.

Damit wäre sogar eine mobile Prüfung schon beim ersten Treffen ganz diskret unter'm Tisch möglich, denn schließlich will Mann ja nicht die Katze, ääääh, den Hausflur im Sack angedreht bekommen.

Ein bildgebendes Verfahren halte ich hier erst ab dem Zeitpunkt für erforderlich, ab dem in einer weiteren Ausbaustufe die allseits bekannten Medizintechnikunternehmen als Trittbrettfahrer zwecks reinen Kohlemachens in das Projekt einzusteigen gedenken.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Vor 11 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Du bist bist ziemlich arrogant.  Ich habe versucht freundlich zu dir zu sein.  Warum erstellts du dir nicht dein eigenes Thema.  Zum Beispiel Tastenwixer würde dir gut stehen. 

Du kannst ja so schön und schnell schreiben. 

Danke Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Vor 11 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Jaja, alle ritten sich zusammen, um dir einen Strick zu drehen. Eigenverantwortung hast du hier im Threads nie gezeigt. Aber nun gut, die Antwort auf TEs Frage kann dir wohl niemand entlocken, es kommt nur Selbstmitleid.

Das tut echt beim lesen weh. Ich habe klipp und klar drauf geantwortet : Gleichberechtigung. Wenn das keine Antwort auf seine Frage war: "Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen
würden, wie tief und eng ihr Geschlechtsteil ist?"

Aber scheinbar verstehst du es nicht und er liest nicht mal die Kommentare und Bildet sich trotzdem eine Meinung.. also ihr beiden schießt echt den Vogel ab! Unglaublich

Vor 10 Stunden, schrieb :

Bist du ganz sicher, dass du den EP verstanden hast und die Sache mit dem schönen Sex??

Es ist zwar nicht jeder Fan von großen Brüsten, aber das sie Sex unmöglich machen oder Schmerzen bereiten dabei, haben wir noch nie gehört. Und für dich ist das zu vergleichen?? Oha :-((

Was ist das den für ein schwacher Vergleich? Das ist nicht mal Äpfel mit Birnen was stimmt nicht mit dir? Für mich ist das zuvergleichen wie der TE Frage ob man Frau nach Wurstfach fragen und abwerten soll. Und ich habe klipp und klar gesagt: Gleichberechtigung.. was ist daran nicht zu verstehen? Ernsthaft irgendwas läuft bei euch nicht so ganz rund..

vor 16 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Hallo liebe Popp Freunde. 

Ich habe ein interessantes Thema..

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. 

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Schreibt gerne eure Kommentare.  Wird sicher spannend. 

Liebe Grüße aus Florstadt (hessen).

Meiner ist nicht breit. Meiner ist rund.

Südfriese
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

es heißt schwanzgröße !! ein wort !!!

Es heißt Schwanzgröße!! Ein Wort!!!

Satzanfänge und Substantive werden groß geschrieben; zwischen Wortenden und Satzzeichen steht kein Leerzeichen.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte besser nicht mit Steinen schmeißen, vor allem nicht auf so 'ne billige Art und Weise.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also wäre doch von Vorteil, wenn du das vorab in den Daten lesen könntest. Der Vorschlag des TE ist also gar nicht so verrückt. unlogisch schon gar nicht :-)

Sehe es mir nach, dass ich auf anonyme Aussagen nichts gebe

Interessiert mich nicht. Die weibliche Anatomie erkunde ich an der Person selbst. Wenn die Frauen genauso übertreiben würden wie Männer, würden sie sicherlich nicht gut leben können. Diese monströsen Geschlechtsorgane wären sicher eher unpraktisch..
Anonymes-Mitglied-8
Bei Facebook ein Geschlechtsteil Bild in Email versenden 🤔 geht denn das 🤣
vor 16 Stunden, schrieb WetterauBoy:

Was hab ich da für ein Thema angestoßen 🤦🤣. Hätte ich lieber was über Flamingos gefragt. 

Hat das nicht auch was mit Vögeln zu tun?

vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Hat das nicht auch was mit Vögeln zu tun?

Du bist der einzige der hier Humor hat. 

vor 4 Minuten, schrieb WetterauBoy:

Du bist der einzige der hier Humor hat. 

Ach Quatsch, da gibt es viele hier.

vor 9 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Danke Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Moin.  Sorry wegen gestern.  Hab mich am Ton vergriffen. 

vor 14 Stunden, schrieb Devilundangel:

ausgeleierte

Das aber jetzt in der Anatomie seit 2025 erst festgestellt worden...oder

• Neu erstellen...