Jump to content

Schwanz Größe.

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Popp Freunde. 

Ich habe ein interessantes Thema..

Es gibt Frauen die wollen keine Bilder von Schwänzen sehen. 

Dann gibt es welche, die wollen als erstes ein Bild vom Schwanz sehen und  die genau Größe in cm haben. Länge und Breite. 

Wäre es fair, wenn wir Männer die Frauen fragen würden,  wie tief und eng ihr   Geschlechtsteil ist? Und zwar mit genauer Angabe in cm..

Schreibt gerne eure Kommentare.  Wird sicher spannend. 

Liebe Grüße aus Florstadt (hessen).

kuroscareb
Ich frag mich gleich zu Beginn schon wie du es bei einer Frau messen willst, es ist ja variable und dehnbar 😉
Die Frauen drängen sich allerdings mit Ihrem Geschlechtsteil nicht auf!
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kuroscareb:

Ich frag mich gleich zu Beginn schon wie du es bei einer Frau messen willst, es ist ja variable und dehnbar 😉

Vielleicht mit einem Dildo, der ein Lineal integriert hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ihr könnt genauso fragen was ihr wollt, klar. Bei mir kämen Fragen dieser Art aber weniger gut an, da bei mir der Rolladen direkt runter geht, wenn der Penis das erste ist, was ich von jemandem kennenlerne. Da muss man sich wohl die Zeit nehmen, das Profil zu checken um herauszufinden, was überhaupt gewünscht ist. Das machen viele leider nicht. Aber nur so findet zusammen, was dann am Ende auch funktionieren kann.
JohnWayne0815
Klar wäre es fair, nur realistisch betrachtet würde das wohl keine Frau der Welt machen… warum auch? Frauen haben sowas überhaupt nicht nötig.
Frauen dürfen idR Ansprüche stellen, weil sie in den allermeisten Fällen das begehrtere Geschlecht sind. Als Mann könntest du natürlich fairerweise auch solche Ansprüche stellen, aber vermutlich wirst du damit keinen großen Erfolg erzielen.
Kannst es ja mal ausprobieren und dann von deinen Erfahrungen berichten 😉
Da ich kein Höhlenforscher bin, interessiert mich die Vermessung nicht… 😏
Wer seine Partner auf bestimmte Merkmale des Geschlechtsteils reduzieren möchte, dann bitte schön.
Bei solchen Dingen bin ich grundsätzlich raus.🙃
Zu diesem merkwürdigen Thema fällt mir noch die komische Frage ein, wie wird denn eine Enge gemessen? Länge und Breite geht ja, aber Enge. 😳😳😳
vor 1 Minute, schrieb JohnWayne0815:

Klar wäre es fair, nur realistisch betrachtet würde das wohl keine Frau der Welt machen… warum auch? Frauen haben sowas überhaupt nicht nötig.
Frauen dürfen idR Ansprüche stellen, weil sie in den allermeisten Fällen das begehrtere Geschlecht sind. Als Mann könntest du natürlich fairerweise auch solche Ansprüche stellen, aber vermutlich wirst du damit keinen großen Erfolg erzielen.
Kannst es ja mal ausprobieren und dann von deinen Erfahrungen berichten 😉

Liest sich ziemlich frustriert.

(bearbeitet)

Sonst keine Sorgen? Es ist einfach zu früh für solche Themen da nützt auch Kaffee nichts. Und die diese Bilder fordern sind meistens keine Frauen,,einfach mal darüber nachdenken.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 3 Stunden, schrieb kuroscareb:

Das geht, vorausgesetzt die Frau kennt die Maße der Herren, mit denen sie bereits Geschlechtsverkehr hatte und wenn sie dabei mal eine Grenze erreicht hat, bei der die sagt, okay, hier war es jetzt nicht mehr schön.

Du weißt aber schon, dass eine Vagina nicht wirklich vermessbar ist.
Ja es geht wohl bei beiden Geschlechtern um , vom Körper abstehende, Auswüchse🤭

Männer sehen auf Oberweite und Po.. Gleichberechtigung.

also alles gut denke ich.. oder?
....einige Frauen brauchen es etwas mehr für das Kopfkino, andere weniger...ist bei uns Männern ja auch so.
kuroscareb
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Das geht, vorausgesetzt die Frau kennt die Maße der Herren, mit denen sie bereits Geschlechtsverkehr hatte und wenn sie dabei mal eine Grenze erreicht hat, bei der die sagt, okay, hier war es jetzt nicht mehr schön.

Ändert ja aber nichts daran das es kein greifbares Maß ist auch wenn du jetzt sagst bis dahin war schön ist es ja Tatsache das mehr rein gehen würde.

Jede kann doch fragen, was sie will. Man muss doch nicht drauf antworten. Und wie man selbst dazu steht, spielt doch keine Rolle. Ich verstehe diese Art Fragen nicht.
Wenn es Dich interessiert, was hat das mit fair zu tun? Frag, entweder bekommst Du ne Antwort oder nicht. Wenn die Vielzahl der Antworten negativ ist und Du den Eindruck hast, dass Du Dir damit was versaust, dann lass es halt wieder.
Gerade eben, schrieb kuroscareb:

Ändert ja aber nichts daran das es kein greifbares Maß ist auch wenn du jetzt sagst bis dahin war schön ist es ja Tatsache das mehr rein gehen würde.

Nur mit Verletzungen, das ist für mich definitiv kein "ja, da geht mehr".

Anonymes-Mitglied-1
Die Scheide ist ca. 10-15 cm tief, so viel zu pubertärer Rühmerei.
vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Vielleicht mit einem Dildo, der ein Lineal integriert hat.

🤭

• Neu erstellen...