Jump to content

Die Achseln - Für euch eine erogene Zone?

Panthera694

Empfohlener Beitrag

Wir binden das im Zuge von Erniedrigung mit ein. Erst sollte es nur das sein aber als ersichtlich fickte und mich an den Achseln leckte mich ich gekommen.

• 4 Wochen später...
mrsex2009
Am 18.5.2025 at 18:45, schrieb Panthera694:

Letztens tauschte ich mich mal mit einer guten Freundin über unsere Vorlieben beim Sex und beim Vorspiel aus.

Dabei erzählte sie mir, dass ihre Achseln für sie eine hocherogene Zone seien. Sie liebe es, wenn beim Vorspiel oder auch während des Sexes ihr Partner bzw. ihre Partnerin ihre Achseln mit einbeziehe, sie lecke und küsse oder streichele und sie verwöhne auch selbst gern die Achselhöhlen ihres Partners/ihrer Partnerin.
Ich konnte mir das für mich eher nicht vorstellen, weil ich unter den Achseln sehr kitzelig bin.

Ich habe ehrlich gesagt aber auch noch nie versucht, die Achselhöhlen beim Liebesspiel mit einzubeziehen und finde es durchaus reizvoll.

Wie ist es bei euch?

Mögt ihr es, eure Achseln geküsst oder geleckt zu bekommen oder ist das eher ein No-Go für euch?

Oder verwöhnt ihr selbst gerne die Achseln eures Partners/eurer Partnerin? Was ist für euch das Reizvolle daran?

Und müssen die Achseln dafür rasiert sein oder nicht, damit ihr sie mit Zunge und Lippen verwöhnt?

Ich streichel gerne rasierte Achseln 

• 2 Monate später...

Hi, kenn Frauen die  das mögen andere nicht, liebe es wenn eine Frau behaarte Achseln hat, ist für mich mega sexy anziehend,***isch, auch ohne schweiß sexy, mh liebe es beim Sex sie dort zu liebkosen zu lecken oder beim Vorspiel drin zu küssen zu kraulen. Behaart hat auch nichts mit unsauber zu tun. Bin als man auch an den Nippeln und Achsel empfindsam.

• 4 Wochen später...

Natürlich zählen die Achseln einer Frau zu den absolut geilen Stellen am Körper. 

Am liebsten dezent behaart, (kein Busch). Total blank sind übrigens im Normalfall nur Kinder.

Eher nicht, allerdings mag ich es, wenn die Partnerin die Arme über den Kopf hebt. Sieht irgendwie schön aus.

• Neu erstellen...