Jump to content

Die Achseln - Für euch eine erogene Zone?

Panthera694

Empfohlener Beitrag

Das wird dann immer so klebrig unter den Achseln. 🥴
Panthera694
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Sind nicht alle Regionen des Körpers erogen, wenn Mitspielende Gefallen daran finden?

Sicher. Aber nicht jede:r hat ja die gleichen erogenen Zonen. Was sich für mich gut anfühlt, muss sich für dich deswegen nicht automatisch ebenso toll anfühlen. ;)

vor 8 Minuten, schrieb Panthera694:

Sicher. Aber nicht jede:r hat ja die gleichen erogenen Zonen. Was sich für mich gut anfühlt, muss sich für dich deswegen nicht automatisch ebenso toll anfühlen. ;)

Ist jetzt irgendwie das, was ich geschrieben habe...

INTERESSANT, NOCH NIE PROBIERT .KANN MAN JA MAL MIT EINBEZIEHEN. WENN ES SPASS MACHT UND DER PARTNERIN GEFÄLLT`S , NA DANN LOS.

Ist jetzt nicht meins, aber jede(r) wie er/sie mag 🤷‍♀️
Wenn SIE sagt, ihre Achseln sind ihre erogene Zone wird das beim Liebespiel natürlich berücksichtigt bzw. mit eingebaut.
Sie hat es schließlich verdient, optimal von mir umsorgt 😉 zu werden.
Meine Achseln sind bei mir/für mich jedoch keine erogene Zone.
Achseln können sehr erotisch sein und dann liebe ich sie zu lecken, behaart und unbehaart

Alles kann eine erogene Zone sein. Und für mich gibt es da eigentlich kein No-Go. Bei manchen Dingen hängt es nur vom Partner ab.

Hmm..Ich mag den Herrn Axel Schweiß nicht sonderlich..😉😉
#
Was man bei der einen Person ekelhaft findet kann bei der einen, Richtigen, zur schönsten Sache der Welt werden. 😋

Da sind unsere Pheromone und ich leck die gerne ab!

Panthera694
vor 2 Stunden, schrieb Zemm:

Da sind unsere Pheromone und ich leck die gerne ab!

Pheromone gibt es beim Menschen nicht. ;-)

Aber ich verstehe schon, was du meinst. Körpergeruch kann die Lust natürlich triggern. Vielleicht macht auch das für manche den Reiz daran aus.

Bei Achseln und Füßen bin ich sowas von raus ,  da ich total kitzelig an diesen Stellen bin. 

Ich bin da sehr empfindlich, aber zu einer erogenen Zone gehören meine Achselhöhlen definitiv nicht. Wenn sie mich schon darauf hin weist, dass das eine ihrer erogenen Zonen ist, dann wäre ich schön blöd den Tipp nicht zu nutzen. Ist jetzt nicht gerade die Stelle, wo ich von mir aus darauf kommen würde, aber habe auch kein Problem damit.

Haare im Mund ist jetzt nicht gerade mein Wunsch.

Ich stöhne nicht lustvoll wenn man mich an der Achselhöhle sanft berührt ...ich bekomme nur einen höllischen Lachanfall da ich dort extrem kitzelig bin
vor 23 Stunden, schrieb Panthera694:

Letztens tauschte ich mich mal mit einer guten Freundin über unsere Vorlieben beim Sex und beim Vorspiel aus.

Dabei erzählte sie mir, dass ihre Achseln für sie eine hocherogene Zone seien. Sie liebe es, wenn beim Vorspiel oder auch während des Sexes ihr Partner bzw. ihre Partnerin ihre Achseln mit einbeziehe, sie lecke und küsse oder streichele und sie verwöhne auch selbst gern die Achselhöhlen ihres Partners/ihrer Partnerin.
Ich konnte mir das für mich eher nicht vorstellen, weil ich unter den Achseln sehr kitzelig bin.

Ich habe ehrlich gesagt aber auch noch nie versucht, die Achselhöhlen beim Liebesspiel mit einzubeziehen und finde es durchaus reizvoll.

Wie ist es bei euch?

Mögt ihr es, eure Achseln geküsst oder geleckt zu bekommen oder ist das eher ein No-Go für euch?

Oder verwöhnt ihr selbst gerne die Achseln eures Partners/eurer Partnerin? Was ist für euch das Reizvolle daran?

Und müssen die Achseln dafür rasiert sein oder nicht, damit ihr sie mit Zunge und Lippen verwöhnt?

Nein, ich stehe da nicht drauf. Wenn es der Wunsch der Frau ist mache ich das gerne, aber nur wenn alles haarfrei ist.

girlfriend66

Die Zone ist unspannend. Dennoch wichtig, für den Körper. Schweiß muß ja irgendwo raus 😂🤣

Sowohl ich selbst, als auch meine Partner hatten da sehr erogene Zonen. Bei mir gibt es allerdings auch kaum Bereiche, die nicht empfindlich sind bzw. Auf die richtigen Berührungen reagieren.
Anonymes-Mitglied-3
ich liebe es, einer frau beim ficken den warmen schweiß aus den nassen achselhaaren zu lecken und dann mein sperma da noch reinzuspritzen, irre
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...