Jump to content

Die Achseln - Für euch eine erogene Zone?

Panthera694

Empfohlener Beitrag

Ich würde vor Lachen sterben 😂 Bin extrem kitzelig. Also nein, ich würde es nicht wollen. Weder aktiv noch passiv.
Ist für mich in etwa so erogen wie ein Augapfel... 🥸
Bisher nur Frauen kennengelernt, die dort kitzelig waren.
Anonymes-Mitglied-2
Ja..sehr sogar...wiecschon ein paar mal geschrieben...für mich besser als Füße...
Dein "Achselschweiss" 😋..Der Nektar meiner Begierde.
Geil..☺️
Ich fände es bestimmt interessant wenn ich nicht so kitzelig wäre 🤣

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich komplett untalentiert bin was Sex angeht.

Ich Dummes Ding achte sehr genau auf das was meinem Sexpartner gefällt, frage nach usw.

Ich stütze mich jetzt nicht wie ein Geier im Sturzflug auf mein „Opfer“ und fange an wahllos rum zustochern. Klar probiere ich es erstmal mit dem was Erfolg verspricht. Kurze Nachfragen „ gefällt dir das? Soll ich weiter machen…“

Ja auch das funktioniert.

Auch wenn mich der Partner liebevoll auffordert… Probier ich es aus.

Sex ist ja ne Doppel und kein Wettkampf.

Nur wenn Zitrone und Tequila im Hause sind… 😉
Absolut nicht meins. Da bin ich direkt raus.
vor 1 Stunde, schrieb Tina_Tom_DD:

Die Achseln gehören unbedingt dazu, gern auch unrasiert.

sehr gern wenn sie rasiert sind... man kann auch seinen Schwanz schön daran reiben

Wenns unter den Achseln nich aussieht wie der Japanische Knöterich,mir egal

Hallo Panthera,

also für mich sind die Achseln eine erogene Zone... und wenn es sich z.B. bei der Missionarstellung ergibt... und beide schon erregt sind, dann gefällt es mir, einen Arm oder beide Arme meiner Partnerin so festzuhalten, dass ich meine Leidenschaft ausleben kann und ihre Achseln lecke... frischer Schweiß stimuliert und erregt mich... dieser salzig-herbe Geschmack zusammen mit der sehr intimen Stelle... natürlich parfümfrei und ohne Desodorant... möglichst viele Sexuallockstoffe direkt auf meine Zunge... machen mich noch geiler...

Achselhaare würden mich nicht abhalten... 

Hoffentlich lerne ich mal eine Frau kennen, die das auch erregt...😉🤪😁

Achseln sind für mich keine erogene Zone.... genauso wenig wie meine Ohrmuschel.....

Sind nicht alle Regionen des Körpers erogen, wenn Mitspielende Gefallen daran finden?

Es gibt viele Erogene Zonen am Körper !! Man muss es nur testen !!
bisex_berlin
Warum sollen die Achselhöhlen keine erogenen Zonen sein! Meine Partnerin genießt es, wenn ich beim Liebesspiel ihr ihre Achselhöhlen lecke.

No Go Area. Da muss mir niemand rumfummeln und ich bei anderen auch nicht. 

Achseln..... joa. Also da finde ich vermutlich sogar Ellenbogen oder kleine Zehen aufregender. Bin nicht kitzlig und schwitze auch seltens.... aber nee, ist irgendwie ausserhalb meines Interesses.
vor 16 Stunden, schrieb Panthera694:

Letztens tauschte ich mich mal mit einer guten Freundin über unsere Vorlieben beim Sex und beim Vorspiel aus.

Dabei erzählte sie mir, dass ihre Achseln für sie eine hocherogene Zone seien. Sie liebe es, wenn beim Vorspiel oder auch während des Sexes ihr Partner bzw. ihre Partnerin ihre Achseln mit einbeziehe, sie lecke und küsse oder streichele und sie verwöhne auch selbst gern die Achselhöhlen ihres Partners/ihrer Partnerin.
Ich konnte mir das für mich eher nicht vorstellen, weil ich unter den Achseln sehr kitzelig bin.

Ich habe ehrlich gesagt aber auch noch nie versucht, die Achselhöhlen beim Liebesspiel mit einzubeziehen und finde es durchaus reizvoll.

Wie ist es bei euch?

Mögt ihr es, eure Achseln geküsst oder geleckt zu bekommen oder ist das eher ein No-Go für euch?

Oder verwöhnt ihr selbst gerne die Achseln eures Partners/eurer Partnerin? Was ist für euch das Reizvolle daran?

Und müssen die Achseln dafür rasiert sein oder nicht, damit ihr sie mit Zunge und Lippen verwöhnt?

Dafür sollten Achsel wohl rasiert sein...aber einige sind ja völlig schmerzfrei!🙄

Nein keine erogene Zone von mir! Und ich kümmere mich auch nicht um seine Achseln!  

• Neu erstellen...