Jump to content

Die Achseln - Für euch eine erogene Zone?

Panthera694

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Es gibt so einige Männer die das mögen, und im Rausch der Sinnlichkeit kann das nicht einen Kick geben.
Die Achseln gehören unbedingt dazu, gern auch unrasiert.
Ich finde, dass Achseln absolut zu den erogensten Zonen gehören. Ich bevorzuge es, wenn sie rasiert sind und liebe es, sie mit den Lippen oder auch der Zunge zu erkunden. 😋
Also,ich hatte noch nie jemanden,der das bei mir gemacht hätte,aber ich mache es tatsächlich gerne. Aber vorzugsweise zumindest rasiert. 😅
Nein. Achseln finde ich nicht erotisch und müssen/sollen nicht mit einbezogen werden.
Ich mag nicht mal die nackten Achseln des Partners an meiner Schulter beim kuscheln.
Ich empfinde da keine Erregung, es kitzelt unangenehm. Grausige wäre es nur, wenn jemand meine Füße berühren würde. Rasiert müssen Achseln IMMER sein, sonst ekel ich mich.
(bearbeitet)

Es gibt für mich so einige wenige Zonen, die sind für erotische Spielchen uninteressant, diese Zone gehört dazu.😇
Ich möchte auch nicht, dass bei mir dort geschleckt, gefummelt oder gekrabbelt wird, es wäre furchtbar. ☝️🙈😄

bearbeitet von Hoppas66
Achseln und Füße sind raus bei mir, bin ich viel zu kitzlig🤣und ausserdem Füße sind zum laufen und Achseln zum schwitzen da, das reicht schon.

Ich selbst bin an den Achseln nicht empfindsam für erotische Berührungen und die Frauen die ich kenne sind alle extrem kitzelig an  der Stelle. Weiter vorne am Übergang zur Brust sieht es anders aus.

Macht mich gar nicht an... Weder bei mir noch bei ihm.
Bis auf das 🪒 interessieren mich die Achseln nicht besonders. Sind halt da!
Gut das wir alle verschieden sind. Ich selbst bin eher vom Team Achsel kitzelig 🤭 aber klar wenn mein gegenüber darauf steht warum sollte man die Stelle unberührt lassen …. Geben und nehmen ….
Intressant darüber habe ich mir noch nie.. Nein tabu zone wie Füsse. Ich kann es dir nicht mal erklären und das ist selten bei mir. Ist einfach so🤷‍♂️
vor 13 Stunden, schrieb Panthera694:

Letztens tauschte ich mich mal mit einer guten Freundin über unsere Vorlieben beim Sex und beim Vorspiel aus.

Dabei erzählte sie mir, dass ihre Achseln für sie eine hocherogene Zone seien. Sie liebe es, wenn beim Vorspiel oder auch während des Sexes ihr Partner bzw. ihre Partnerin ihre Achseln mit einbeziehe, sie lecke und küsse oder streichele und sie verwöhne auch selbst gern die Achselhöhlen ihres Partners/ihrer Partnerin.
Ich konnte mir das für mich eher nicht vorstellen, weil ich unter den Achseln sehr kitzelig bin.

Ich habe ehrlich gesagt aber auch noch nie versucht, die Achselhöhlen beim Liebesspiel mit einzubeziehen und finde es durchaus reizvoll.

Wie ist es bei euch?

Mögt ihr es, eure Achseln geküsst oder geleckt zu bekommen oder ist das eher ein No-Go für euch?

Oder verwöhnt ihr selbst gerne die Achseln eures Partners/eurer Partnerin? Was ist für euch das Reizvolle daran?

Und müssen die Achseln dafür rasiert sein oder nicht, damit ihr sie mit Zunge und Lippen verwöhnt?

Ja, da laufen eine Menge Nerven durch. Grundsätzlich ist jeder cm Haut voller Nerven und erregbar, manche mehr, manche weniger. Ich würde die Ellenbeuge der Achsel vorziehen, aber auch keinen Bogen darum machen. 

Ich bin da auch raus. Ich hab nichts gegen Achseln wenn es da nicht muffelt aber das ist neutrale Zone 🤷‍♂️
Achseln finde ich sehr erotisch und sollten definitiv mit einbezogen werden. Was mich daran fasziniert kann ich nicht genau sagen. Ich mag es einfach.
  • Neu erstellen...