Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Rehkeule, (von ehemals wild lebenden Reh) Thüringer Klöße, dazu Rotkraut, oder Rosenkohl, oder auch Brokkoli. Alternativ Wildschwein.

Ich nehme die Klöße und das Gemüse :relaxed:

Beim ersten Treffen zusammen kochen … Prinzipiell eine gute Idee. Aber nur weil beide Sex wollen, heißt es noch lange nicht, dass auch Sex zustande kommt
Willst du der Frau direkt ihr arbeitsgebiet für die Zukunft zeigen 😂

Beim ersten Date kommt mir niemand in die Wohnung und schon gar nicht in meine Küche. Später, wenn es für mehr passt, dann gerne zusammen kochen. Was es gibt, das entscheiden wir dann beim gemeinsamen Einkaufen. Dann merkt sie auch gleich, was ich alles nicht mag.

Soll sich schon mal dran gewöhnen ... Somit kocht nur sie!
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich nehme die Klöße und das Gemüse :relaxed:

Perfekt, dann nehm ich die Rehkeule. Klingt nach einer köstlichen Mahlzeit à trois.

vor 39 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Finde ich gut, dann sieht man direkt ob die Frau "Wife-Material" ist, oder ob es nur beim Sex bleiben sollte.

Wie definiert du denn "Wife-Material"?Alleine für das Wort schon eine "sechs.setzen.Klassenziel verpasst!"

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Danach willst du aber bestimmt nur noch einen Verdauungsschnaps und keinen Sex mehr.:jumping:

Ja ich weis, es klingt total verrückt, doch man kann auch kleinere Portionen essen... ;)

vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Beim ersten Treffen zusammen kochen … Prinzipiell eine gute Idee. Aber nur weil beide Sex wollen, heißt es noch lange nicht, dass auch Sex zustande kommt

Eben eben. Und wenn man vorher zusammen kocht dann geht man zwar ungefickt aber satt nach Hause. 

Nein ,aber er kann mich gern zum Essen einladen ,ohne Sex
Erstes Treffen ist bei mir immer Neutral.
Was dann passiert ist offen

Das erste Treffen findet auf neutralem Boden statt, bei mir jedenfalls. Da kommt gemeinsames Kochen eher nicht in Frage.

Gerade eben, schrieb Alexa44:

Nein ,aber er kann mich gern zum Essen einladen ,ohne Sex

Obacht! Ich koche so gut, da lässt du alle deine Prinzipien über Bord fallen.

Also wenn Ihr soweit seid daß zum ersten Treffen eine eigene Küche in Betracht kommt... Dann super.
Das gemeinsame Schnibbeln läßt schon erkennen wie man kooperiert. Es offenbart auch wenn einer der Beteiligten zu intolerant ist mit unterschiedlichen Paprikagrößen klar zu kommen. Es bleibt doch zu hoffen daß das ein oder andere Maleur passiert und die ersten Kleidungsstücke abgelegt werden müssen. Wenn die Sache dann eskaliert ist es doch wunderbar daß ein gutes Speiseöl,eine knackige Salatgurke und viele andere phantasieanregende Utensilien zur Hand sind. Das Gericht ist dann eigentlich zweitrangig. Im Idealfall brennt es sowieso an um man ist froh wenn für den Hunger danach überhaupt noch etwas zu retten ist 🌶️😇
morituritesalutant

Wo? Im Maggi-Kochstudio? 

Mein erstes Treffen sollte an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit sein, damit man sich "beschnuppern" kann und die Frau ein Sicherheitsgefühl hat, nicht dem "ausgeliefert" zu sein.

Auch wenn wir hier alle nette Männer sind, soll es auch in der realen Welt Männer geben, die keine Bereicherung sind, sondern eine Gefahr.

image.gif.17a4fb245bc4abb0978a1f8221e26d32.gif

Wen̈n es nur um Sex geht kann man essen gehen. Da interessieren die Kochkünste nicht. Anders wenn man eine Beziehung will, aber das will ja hier kaum einer.
Vor 6 Minuten , schrieb Euja:

Obacht! Ich koche so gut, da lässt du alle deine Prinzipien über Bord fallen.

Ja aber nicht beim ersten Mal

Ein Butterbrot. Geht am schnellsten und „Punkt 2“ muss nicht so lange warten.
Achtung, Ironie 😉

Jetzt habt euch nicht so. Ich treffe mich gerne mit der Dame der Wahl bei mir zum gemein*samen kochen. Während wir Chianti bei der Zubereitung trinken köcheln die Fava-Bohnen vor sich hin und die Leber vom Facharzt der Klinik wird dann zuletzt in der Grillpfanne leicht kross aber zart gebrutzelt. Liebevolle Blicke beim Essen und philosphische Kalauereien während des Mahls sind garantiert wie auch die kleinen leisen Sonette die man aus dem Hintergrund hört. Euer Hannibal 

vor 51 Minuten, schrieb Julia_1982:

ein schöner Brei, dann ist der Bauch auch nicht so schwer :) und es geht schnell

Aber nur wenn das Opfer reimend den Brei rührt. 🫢 Sorry, ich konnte nicht anders.

vor 29 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Auch ein Nichtvegetarier kann es nicht mögen. So einer wie ich. :relaxed:

Schnurrschwänzchen, kennst du das Geheimnis meiner veganan Bolognese? Das gemischte Hackfleisch vom Metzger meines Vertrauens. 

vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja ich weis, es klingt total verrückt, doch man kann auch kleinere Portionen essen... ;)

Theoretisch stimme ich dir zu, aber das ist einfach ein deftiges Essen, auch man sich nicht voll stopft, wird man bestimmt dennoch faul.;)

vor 3 Minuten, schrieb Just-Me69:

Ein Butterbrot. Geht am schnellsten und „Punkt 2“ muss nicht so lange warten.
Achtung, Ironie 😉

Dann muss aber wenigstens das Brot selbst gebacken sein.:jumping:

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Dann muss aber wenigstens das Brot selbst gebacken sein.

Moisch?

Ist zwar nicht so üblich aber der gedanke hat was. ^^ und joar dann sollte was gemacht werden was weder fettig ist noch sonst wie schwer im magen hängt. zb selbst gemachte pizza oder Brötchen morgens. das birngt mich auf ideen ^^
  • Neu erstellen...