He**** Geschrieben Mai 18 vor 8 Stunden, schrieb MiKoe74: 1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. Dann sag es ihr doch! vor 8 Stunden, schrieb MiKoe74: 2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. Was ist verhältnismäßig viel? Was steht langweilig da?
Su**** Geschrieben Mai 18 Vor 4 Stunden, schrieb Georg-FR: Also wir machen das jetzt so. Da der TE vielleicht noch schläft oder Sonntags arbeitet, kommen alle Frauen, die den EP nicht verstanden haben zu mir und wir probieren aus, wann mir Oralsex langweilig wird. Dann berichten wir. Wer führt Strichliste ? bitte ohne Rosenkohl. Ich führe das Protokoll. Prost! 🍻
gl**** Geschrieben Mai 18 vor 12 Stunden, schrieb MiKoe74: Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst ..... Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? Iwo. Also, was lernen wir daraus? Genau. Sei vorsichtig bei dem was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen .... 🤭
Ye**** Geschrieben Mai 18 vor 13 Stunden, schrieb MiKoe74: Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? Kann schon sein, ich verstehe jedenfalls das Problem nicht so richtig...
lausitz112 Geschrieben Mai 18 vor 13 Stunden, schrieb MiKoe74: Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei. 1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. 2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? ich versteh den sinn deiner frage nicht? meinst du die hat nur lust zum blasen? glaubste selbst nicht
Mr**** Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Verstehe ich nicht... Nur weil die Frau gern bläst, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht auch gern geleckt oder gevögelt werden will... 🤔 Und ja... Mich macht es auch an ihm einen zu blasen... Und mich macht es auch an, wenn er mich leckt... Aber genauso will ich seinen Schwanz auch in mir spüren... bearbeitet Mai 18 von MrsZicke
Südfriese Geschrieben Mai 18 Irgendwie ziemlich werkwürzig geschreiben, das Ganze. Wo ist jetzt das Problem? Schaltet nicht auch 'ne orale Melkmaschine automatisch nach 7 Litern ab?
An**** Geschrieben Mai 18 Vor 43 Minuten , schrieb Südfriese: Irgendwie ziemlich werkwürzig geschreiben, das Ganze. Wo ist jetzt das Problem? Schaltet nicht auch 'ne orale Melkmaschine automatisch nach 7 Litern ab? Also…… bezogen auf die Berechnung, wie viel Ejakulat ein Mann in seinem Leben wohl durchschnittlich produziert, hat die KI runter gerechnet, dass ein Mann bezogen auf die Masturbation für 7 Liter wohl 9,6 Jahre benötigen würden… 🤓 Wenn man das auf einen Blowjob übertragen würde, dann wäre das wohl RICHTIG harte Arbeit… 😬🙈🤭🤣🤣🤣
Südfriese Geschrieben Mai 19 vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: Also…… bezogen auf die Berechnung, wie viel Ejakulat ein Mann in seinem Leben wohl durchschnittlich produziert, hat die KI runter gerechnet, dass ein Mann bezogen auf die Masturbation für 7 Liter wohl 9,6 Jahre benötigen würden… 🤓 Wenn man das auf einen Blowjob übertragen würde, dann wäre das wohl RICHTIG harte Arbeit… 😬🙈🤭🤣🤣🤣 Ne sach' . . .
Lo**** Geschrieben Mai 19 vor 22 Stunden, schrieb MiKoe74: Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei. 1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. 2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? Wenn ich das richtig verstehe (ganz sicher bin ich mir nicht...), dann bekommst Du zu oft einen Blowjob, bis zum Schluss. Du hättest aber gerne noch auf andere Art Sex. Dazu scheint es Dir zu häufig und Du möchtest nicht als langweilig dastehen, weil Du Dir immer nur einen blasen lässt? Nein, Du bist nicht komisch. Allerdings ist Dein Problem relativ einfach zu lösen... Sprich mit ihr! Reden und zuhören... Das A und O
En**** Geschrieben Mai 19 vor 17 Stunden, schrieb Anni4real: Aber mit Mehlschwitze, Zwiebelchen und krossem, rasierten Bacon? 🤓 da bin ich dabei! 🥳🙈😉🤣 Hihi, wenn ich mir aussuchen könnte wonach ein Penis schmeckt und das Zeug, was da rauskommt, was dann natürlich noch dick macht, würde ich vermutlich mehr blasen wollen, als es ihm lieb wäre 🤣🤣🤣.
Bi**** Geschrieben Mai 19 Vor 7 Stunden, schrieb Anni4real: Also…… bezogen auf die Berechnung, wie viel Ejakulat ein Mann in seinem Leben wohl durchschnittlich produziert, hat die KI runter gerechnet, dass ein Mann bezogen auf die Masturbation für 7 Liter wohl 9,6 Jahre benötigen würden… 🤓 Wenn man das auf einen Blowjob übertragen würde, dann wäre das wohl RICHTIG harte Arbeit… 😬🙈🤭🤣🤣🤣 Jetzt solltest Du aber auch berücksichtigen, dass „Produktion“ und „Ejakulation“ nicht das gleiche sind. Hat die AnniKI das einkalkuliert?
se**** Geschrieben Mai 19 Vorstellung und Realität - große Affinität zu Blowjobs kann schon "anstrengend" sein.... 🤔 Also meine letzte Affäre, die wir im November vergangenen Jahres wegen beruflicher Veränderung beenden mussten, hat mir beim 1. Date einen geblasen und es war so schön, dass sie immer zuerst geblasen hat..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19 Wenn es immer nach Schema F abläuft wird (fast?) alles irgendwann langweilig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19 Ich finde auch das Blowjobs nicht ganz so einfach sind,auch manchmal sehr anstrengend wenn er nicht kommt….Macht man sie nur mit der Eichel im Mund oder mit Handunterstützung….wenn der Mann da liegt oder in 69.Ich habe immer geglaubt das es ganz leicht geht einen Mann so zu befriedigen.Aber es ist nicht so manche Männer können auch nicht kommunizieren was sie erregt und wie weit sie sind…..kein stöhnen oder andere Reaktionen…..daher mache ich es jetzt so…ich sitze am Bett oder Couch er steht vor mir….ich ziehe seine Vorhaut ganz zurück nehme in mit der Hand ganz fest hinten am Schaft und wixxe ihn ganz langsam..dann nehme ich ihn in den Mund und lasse meine Lippen langsam über seine Eichel gleiten….diese zwei Bewegungen habe ich herausgefunden erregen ihn sicher und schnell bis er kommt…..was habt ihr für Erfahrungen gemacht…
speedy0905 Geschrieben Mai 19 Am 18.5.2025 at 09:31, schrieb Alexa44: Hör auf schon wieder rum zu stänkern Echt ist schlimm, wie manche immer rum stänkern müssen. Und dann wundern sich manche, wenn der Mod. das Thema schließt....weil manche lernen es einfach nie.
So**** Geschrieben Mai 21 Denke mal darüber nach ob es auch an dir liegen könnte. Wenn man nie genug bekommen kann und alles bumst was bei drei nicht auf den Bäumen ist, hat man vielleicht auch ein kleines Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Ich nehme jeden Blowjob den ich gekommen kann. Auch wenn es ausschließlich dabei bleibt und dann sogar wenn ich nicht komme.
Wi**** Geschrieben Mai 21 vor 1 Stunde, schrieb ThisManLoveTheWoman: Ich nehme jeden Blowjob den ich gekommen kann. Auch wenn es ausschließlich dabei bleibt und dann sogar wenn ich nicht komme. Wie kann man(n) nur so anspruchslos sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Am 18.5.2025 at 08:43, schrieb MiKoe74: ... man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. ?!? Ich versteh's auch nicht so richtig. Wann stehst Du als langweilig da?!? Was stört Dich nun und warum äußerst Du nicht, was Dir gefällt, was Du anders möchtest?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Wie kann man(n) nur so anspruchslos sein? Dann weist Du nicht von was ich schreibe
rolleken6 Geschrieben Mai 21 Ich verstehe das Problem nicht wirklich, kann nur Vermutungen anstellen. Ich hatte schon mehrere Partnerinnen, die sehr gerne blasen. Andersrum lieben sie es auch, geleckt zu werden. Ja, es kann schon mal zu viel werden, wenn man kaum zu Hause angekommen ist und der erste Griff der Liebsten in die Hose geht und es erst Ruhe gibt, wenn es Zeit wird, zu schlafen. Das Ganze tagtäglich, mindestens Oralsex ist Pflicht, ficken gehört aber genau so dazu. Nun kann es vorkommen, dass die Lust einfach nicht da ist, so etwas gilt nicht, wird nicht akzeptiert.
Empfohlener Beitrag