Jump to content

Vorstellung und Realität - große Affinität zu Blowjobs kann schon "anstrengend" sein.

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also wir machen das jetzt so. Da der TE vielleicht noch schläft oder Sonntags arbeitet, kommen alle Frauen, die den EP nicht verstanden haben zu mir und wir probieren aus, wann mir Oralsex langweilig wird. Dann berichten wir. Wer führt Strichliste ?

bitte ohne Rosenkohl.

bearbeitet von Georg-FR
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Das Gefühl habe ich auch manchmal. Das liegt vielleicht daran, dass man, wenn man eine Frage zu einer Sexpraktik hat, nicht alles aufführt, was man sonst noch so treibt, wenn es im Sinn der Frage nicht relevant ist. Die EPs wären ja echte Romane.

Nicht nur die EP's.

Deswegen hatte ich immer nur vereinzelte Vorlieben angegeben, die nicht verhandelbar sind!

Was aber natürlich nicht heißt, dass mir anderes nicht gefällt oder gefallen könnte. Aber das kam auf Beide an.

Die äußeren Umstände sind immer wichtig. 

Die Aussage "Ich fahre gerne Auto" beinhaltet wahrscheinlich nicht 5 Stunden Stop and Go auf der Autobahn. 

Gerade eben, schrieb Enja781:

5 Stunden Stop and Go auf der Autobahn. 

Das nennt man ja auch nicht fahren, also wirklich.

Manchmal bläst SIE,damit er für den Zweiten Fick wieder schneller steht.
vor 36 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Nicht mein Thema (und trotz Kaffee nicht verständlicher geworden)... 🤷‍♀️

Ich wollte mir auch keine Knoten in den Frontallappen denken...

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich wollte mir auch keine Knoten in den Frontallappen denken...

😂👍😂👍😂👍😂👍😂👍

Also ich hatte da bisher in der Hinsicht noch nie ein Problem.

Für mich ist blasen Sex und wenn's mal dabei bleibt, ist's finde ich auch extrem schön.

Ich kann's evtl. verstehn, wenn man die meisten Frauen sowieso immer nur einmal sieht, ständig mit wechselnden Frauen Sex hat, dass es dann evtl. etwas langweilig wird, wenn jede immer nur gerne bläst. Da fehlt dann sicher auf Dauer auch die Abwechslung und es wird evtl. langweilig.

Aber ansonsten ist's halt mal so und mal so.

Also ich hatte noch nie ne Partnerin, die ausschließlich blasen wollte und die danach wieder ging und niemehr wieder kam.

Beim nächsten Mal läuft's halt dann anders, oder nach dem blasen geht's dann halt weiter.

Auch das könnte evtl. ein Problem sein- wenn man doch meist schnell mal ohne langes Gerede, irgendwie im Auto oder Outdoor und nach dem Kommen, "absahnen" schnell wieder weg...

Aber wenn man sich Zeit nimmt und Zeit hat...noch nie ein Problem.

So, wie immer nach einigen Seiten der Grübelkeit ... gibt es ein mit validen Daten untermauerndes Zwischenergebniss? Weil, so kann das ja nicht weitergehen, das endet dann in hochkonzentriertem kognitivem Schüsselzirkus.

vor 1 Stunde, schrieb Runa_Regensburg:

Kaffee...Ich brauch Kaffee..

Es reicht ja wohl, dieses ständige auf's Klo rennen von dir 😡

vor 42 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nach Schluß, meide zukünftig Frauen, wie Vampire
Silberkugeln und gehe ins Kloster.

Du Marc, ist das ein Versprechen oder eine Drohung? Frage für das Kloster Andechs, die suchen noch neue Leute 😇

@Whistler65
"Frage für das Kloster Andechs, die suchen noch neue Leute"
Bezweifle das die von hier welche suchen 🤣
Die sollten dort freundlich sein und müssen sich mit Menschen abgeben.
Und nicht immer mit Steinen Werfen.
😅
Vor 41 Minuten , schrieb Georg-FR:

Also wir machen das jetzt so. Da der TE vielleicht noch schläft oder Sonntags arbeitet, kommen alle Frauen, die den EP nicht verstanden haben zu mir und wir probieren aus, wann mir Oralsex langweilig wird. Dann berichten wir. Wer führt Strichliste ?

bitte ohne Rosenkohl.

Aber mit Mehlschwitze, Zwiebelchen und krossem, rasierten Bacon? 🤓 da bin ich dabei! 🥳🙈😉🤣

morituritesalutant

Ist ein generelles Problem, wenn es keine Abwechslung oder Variationen gibt, dann wird der Sex mit der attraktivsten Frau der Welt langweilig.:coffee_happy:

Zu dieser Entwicklung gehören immer zwei, reden und am Sexleben arbeiten, damit der Sex nicht zur "Pflichterfüllung" wird.:scream:

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.. Anstatt sich zu freuen über das was man hat, wird dies langweilig monoton gewertet und man will mehr. Verstehe ich nicht, hab ich noch nie verstanden und werde es auch nicht Verstehen warum 98,9 % der Menschheit genauso handelt. Das ist für mich auch der Untergang bespiel schlecht hin. Und ja man kann sich verbessern und weiterentwickeln aber warum muss der Partner das ausbaden.. warum nicht man selbst. Auf deine Frage zum Ende.. Nein du bist nicht komisch, eher völliger Standart. Es ist halt normal geworden diese Oberflächlichkeit ohne Loyalität und Treue das ist die bittere Realität.
Vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

bitte ohne Rosenkohl.

Wieso fragen wir nicht die Frau, um die es hier geht? Sie könnte sich doch auch mal melden. 🤔
Trotzdem: anstatt das öffentlich zu diskutieren, würde ich von meinem Sexpartner gern unter vier Augen wissen, ob ihm der Sex mit mir langweilig wird und was wir tun können um das zu ändern. Oder generell was ihm nicht gefällt.

vor 55 Minuten, schrieb Whistler65:

Kloster Andechs

aha, Bierkenner oder ist wegen der tollen Haxn ?

vor 55 Minuten, schrieb Anni4real:

mit Mehlschwitze 

:stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich brauche mein Speieimerchen! :persevere:

Vor 10 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich brauche mein Speieimerchen! 

🤔🤔🤔 ging die Mehlschwitze deep in den throat? 🤔🤔🤔🙈😉🤣🤣🤣

Probleme machen ,wo keine sind 😂ansonsten ist Kommunikation der Schlüssel zum „Probleme „ lösen 😉
Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb Maddy34:

Probleme machen ,wo keine sind 😂ansonsten ist Kommunikation der Schlüssel zum „Probleme „ lösen 😉

Leider nicht ganz! Trotz Kommunikation, lassen sich nicht alle Probleme lösen, dass sieht man nicht wenig wo es überall vorkommt! 

vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 ging die Mehlschwitze deep in den throat? 🤔🤔🤔🙈😉🤣🤣🤣

Mehlschwitze geht bei mir nirgend wohin. Wenn jemand in meiner Küche das Wort "Mehlschwitze" sagt, dann ergeht es ihm schlimmer, als wenn er 5 mal "Candyman" vor dem Spiegel spricht. :imp:

Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

So, wie immer nach einigen Seiten der Grübelkeit ... gibt es ein mit validen Daten untermauerndes Zwischenergebniss? Weil, so kann das ja nicht weitergehen, das endet dann in hochkonzentriertem kognitivem Schüsselzirkus.

Du Marc, ist das ein Versprechen oder eine Drohung? Frage für das Kloster Andechs, die suchen noch neue Leute 😇

Sach ma...😜und jetzt noch mehr Kaffee

vor 7 Stunden, schrieb MiKoe74:

ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? 

so einfach ist das nicht.

Vielleicht teilst du in so einer Situation selten deine Wünsche mit? Versuchs mal damit und schon wird alles spannender!

liebhab_er1
vor 8 Stunden, schrieb MiKoe74:

Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei.

1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. 

2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. 

Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? 

Recht komische Ansicht die DU dann noch nicht einmal auf den Punkt bringen kannst. Als würde es Dir nur ums Blasen gehen. Dabei ist Blasen als solches doch erst mal recht langweilich. Interessant ist doch eher, den Erfolg zu erleben. Für mich der einzige Anlass, überhaupt zu blasen. Und sehr sicher keine BEschnittenen Schwänze weil das einfach eine Kreuzmaloche ist bis man da mal sowas wie ein Erfolgserlebnsi hat.

• Neu erstellen...