au**** Geschrieben Mai 18 Aber wenn es beide/alle möchten, spricht doch nichts dagegen. Und man kann ja auch im Vorfeld klären, wie der blasende Part auf seine Kosten kommt.
An**** Geschrieben Mai 18 Vor 18 Minuten , schrieb Georg-FR: Der TE könnte, und so würde ich es tun, sich nochmal melden, ein paar Rückfragen beantworten und sein Problem nochmal anhand eines Beispiels oder in anderen Worten beschreiben. Wenn wirklich ein Großteil der Antwortenden Probleme bei der Interpretation des EP hat, liegt es meistens am EP. Nicht der Legitimität einer Frage oder einer Inkongurenz zu seinem Profil, sondern an der Präzision. Ich glaube nicht, dass sich so viele Menschen hier einloggen, nur um sich die Blösse zu geben, eine Frage nicht zu verstehen. Ich selbst bin mir auch nicht sicher, was genau die Zweifel des TE bezüglich der Blowjobs, die er bekommt, hervorruft. Dass der TE sich (bisher?) nicht nochmal meldet, um es zu spezifizieren, finde ich auch suboptimal… kann einerseits daran liegen, dass der Thread vielleicht zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde(*), an dem er nicht kann, oder eben, VIELLEICHT, weil es ihm zu unangenehm ist, nach den ersten Kommentaren… man weiß es nicht… (* zum Zeitpunkt des veröffentlichen, an alle, die noch keinen Beirat erstellt haben: da die Beiträge erst geprüft werden, kann es mal ein Minuten, mal ein paar Stunden dauern, bis ein eingestellter Beitrag freigeschalten wird… man weiß nicht vorher, wann das passiert… und man hat ja auch noch ein echtes Leben… 🤷🏼♀️)
Ge**** Geschrieben Mai 18 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: und man hat ja auch noch ein echtes Leben… Sehe ich auch so, also nochnen Kaffee, vielleicht meldet er sich nochmal.
An**** Geschrieben Mai 18 Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR: Sehe ich auch so, also nochnen Kaffee, vielleicht meldet er sich nochmal. 🫴🏼 ☕️? 🍪? 🤓😉☺️
Ge**** Geschrieben Mai 18 vor 7 Minuten, schrieb Anni4real: 🍪 Nein, keine Krümel im Bett, auf jeden Fall nicht in meinem
En**** Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Naaaa, wart ihr "alle" wieder böse? 🤣. vor 3 Stunden, schrieb MiKoe74: Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei. Das ist das Problem bei den Vorlieben bzw. der Interpretation der Vorlieben. Ich mag Brokkoli 😊. Aber auch nicht jeden Tag. Ich mag Gyros auch nicht jeden Tag. Eine Vorliebe ist keine Bedingung, aber eine Tendenz. Etwas das man erlebt hat und für gut befunden hat. Es gibt aber sicher noch viel mehr als Brokkoli und Gyros, das Beiden schmeckt. Die Vorlieben bei poppen.de lassen sich oft wie eine Bestellliste lesen, auch wenn es nicht immer so gemeint ist, erzeugt es ein Gefühl. Ich möchte nicht auf etwas reduziert werden. Wie sagt man, "der Appetit kommt beim Essen" 🤣. Blöder Spruch, aber nicht zu 100% falsch. Wenn Rosenkohl auf einmal auf gute Art zubereitet ist und ich nur probieren darf, kann er mir ja trotzdem schmecken. Vielleicht noch ein bisschen mehr Zitronensaft. (Anpassungen), und trotzdem will ich nicht jeden Tag Rosenkohl. Es ist doch schön, wenn ein großes Repertoire an Rezepten vorhanden ist, dann kann man das auswählen, worauf der größte Appetit ist und bei dem der größte Genuss anzunehmen ist. Natürlich bei allen Beteiligten! Ich glaube auch nicht, dass jeder Mann, der gerne leckt "immer!" lecken möchte und "nur!". Beim Sex geht es doch meist darum, dass Beide eine gute Zeit haben. Man kann auch mal neue Rezepte probieren. Nicht nur das Altbekannte macht glücklich. bearbeitet Mai 18 von Enja781
li**** Geschrieben Mai 18 vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika: Merci, jetzt klappt's bestimmt 👍. Und? Zu welcher Erkenntnis bist du gekommen?
To**** Geschrieben Mai 18 Vor 27 Minuten , schrieb Enja781: Naaaa, wart ihr "alle" wieder böse? 🤣. Das ist das Problem bei den Vorlieben bzw. der Interpretation der Vorlieben. Ich mag Brokkoli 😊. Aber auch nicht jeden Tag. Ich mag Gyros auch nicht jeden Tag. Eine Vorliebe ist keine Bedingung, aber eine Tendenz. Etwas das man erlebt hat und für gut befunden hat. Es gibt aber sicher noch viel mehr als Brokkoli und Gyros, das Beiden schmeckt. Die Vorlieben bei poppen.de lassen sich oft wie eine Bestellliste lesen, auch wenn es nicht immer so gemeint ist, erzeugt es ein Gefühl. Ich möchte nicht auf etwas reduziert werden. Wie sagt man, "der Appetit kommt beim Essen" 🤣. Blöder Spruch, aber nicht zu 100% falsch. Wenn Rosenkohl auf einmal auf gute Art zubereitet ist und ich nur probieren darf, kann er mir ja trotzdem schmecken. Vielleicht noch ein bisschen mehr Zitronensaft. (Anpassungen), und trotzdem will ich nicht jeden Tag Rosenkohl. Es ist doch schön, wenn ein großes Repertoire an Rezepten vorhanden ist, dann kann man das auswählen, worauf der größte Appetit ist und bei dem der größte Genuss anzunehmen ist. Natürlich bei allen Beteiligten! Ich glaube auch nicht, dass jeder Mann, der gerne leckt "immer!" lecken möchte und "nur!". Beim Sex geht es doch meist darum, dass Beide eine gute Zeit haben. Man kann auch mal neue Rezepte probieren. Nicht nur das Altbekannte macht glücklich. Ich bin ja ansonsten deiner Meinung, aber es gibt Dinge, wie zum Beispiel Rosenkohl, die schmecken nie, egal wie sie zubereitet werden 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also so ganz kann man dein Post nicht verstehen…. Als Sie die gerne Bläst kann ich dir nur sagen das ein BJ bis zum Schluss nicht das Problem sein wird sondern eher der Frust des Weiblichen Wesens wenn es nur beim BJ bleibt… mal ok, aber immer neeee… viele Typen nutzen diese Vorliebe auch aus… wenn dich die Dauer eines BJ stört solltest du das kommunizieren wäre dann die einfachste Lösung…
Adiemus66 Geschrieben Mai 18 vor einer Stunde, schrieb Anni4real: Dass der TE sich (bisher?) nicht nochmal meldet, um es zu spezifizieren, finde ich auch suboptimal… kann einerseits daran liegen, dass der Thread vielleicht zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde(*), an dem er nicht kann, oder eben, VIELLEICHT, weil es ihm zu unangenehm ist, nach den ersten Kommentaren… man weiß es nicht… (* zum Zeitpunkt des veröffentlichen, an alle, die noch keinen Beirat erstellt haben: da die Beiträge erst geprüft werden, kann es mal ein Minuten, mal ein paar Stunden dauern, bis ein eingestellter Beitrag freigeschalten wird… man weiß nicht vorher, wann das passiert… und man hat ja auch noch ein echtes Leben… 🤷🏼♀️) Kann ja sein das er mit seiner Familie beschäftigt ist ---- und deswegen nicht On kommen kann *grins*
An**** Geschrieben Mai 18 Vor 20 Minuten , schrieb TopsyBlue: Ich bin ja ansonsten deiner Meinung, aber es gibt Dinge, wie zum Beispiel Rosenkohl, die schmecken nie, egal wie sie zubereitet werden 😂 Wenn auch OT 😬🙈, aber der Kommentar MUSS: ich persönlich mag genau genommen, gar kein Gemüse… Aber was immer geht, selbst um meine Kids davon zu überzeugen, und das sage ich, die kochen gar nicht mag und auch nicht gut kann, ist eine leckere Mehlschwitze zu machen, ein paar gedünstete Zwiebelwürfel und ganz wichtig, in Streifen geschnittener, dünner und kross angebratener Frühstücksbacon! 😋😋😋 DANN schmeckt Rosenkohl, Mega lecker! 🤓😉🙈😁
Se**** Geschrieben Mai 18 Nach Schluß, meide zukünftig Frauen, wie Vampire Silberkugeln und gehe ins Kloster.
An**** Geschrieben Mai 18 vor 30 Minuten, schrieb lieber_Kater: Und? Zu welcher Erkenntnis bist du gekommen? Nicht mein Thema (und trotz Kaffee nicht verständlicher geworden)... 🤷♀️.
Se**** Geschrieben Mai 18 Also ich persönlich finde es nicht unangenehm,, wenn eine liebe Frau sich in der von dir geschilderten Form lang und dauerhaft,abohaft widmet. So unterschiedlich sind die Empfindungen.
En**** Geschrieben Mai 18 vor 17 Minuten, schrieb TopsyBlue: Ich bin ja ansonsten deiner Meinung, aber es gibt Dinge, wie zum Beispiel Rosenkohl, die schmecken nie, egal wie sie zubereitet werden 😂 Ich mochte auch nie Rosenkohl oder Aubergine. Spannend ist, wenn man sich damit auseinandersetzt und bereit ist, etwas neues, in neuer Rezeptur zu probieren, kann es sogar ganz lecker werden. Wenn man selber kochen darf! Natürlich NIE etwas, was man definitiv nicht möchte und was schon bei der Vorstellung ekelelig ist. Ich mag Fisch nicht. Aber mit viel Panade und Sauce geht es 🤣. (Backfisch, Fischstäbchen) Käse mag ich nicht kalt. Aber Überbacken kann es nicht genug sein. Ich will natürlich nicht sagen, dass man immer wieder probieren muss und es gibt auch Dinge, die ich definitiv nicht probieren möchte. Aber es gibt ja genug andere Auswahl. Auch wenn es vielleicht beim ersten probieren etwas komisch ist, kann es, mit etwas Abweichung der Rezeptur, doch schmecken. Ich hasse Oliven. Aber die guten beim Griechen habe ich probiert. Einfach mal getestet Favoriten werden sie nie, aber in guter Qualität sind sie nicht sooo schlecht. Sofern es nicht nur bei Oliven bleibt, sind 1 oder 2 doch ganz lecker.
To**** Geschrieben Mai 18 Vor 14 Minuten , schrieb Anni4real: Wenn auch OT 😬🙈, aber der Kommentar MUSS: ich persönlich mag genau genommen, gar kein Gemüse… Aber was immer geht, selbst um meine Kids davon zu überzeugen, und das sage ich, die kochen gar nicht mag und auch nicht gut kann, ist eine leckere Mehlschwitze zu machen, ein paar gedünstete Zwiebelwürfel und ganz wichtig, in Streifen geschnittener, dünner und kross angebratener Frühstücksbacon! 😋😋😋 DANN schmeckt Rosenkohl, Mega lecker! 🤓😉🙈😁 Nein. Einfach nein. Tut mir sehr leid. Niemand, wirklich niemand und keine Zubereitungsart auch immer bringt mich dazu, Rosenkohl zu essen. Ich will das Zeug nicht mal in meiner Nähe haben, geschweige denn riechen müssen. 🫣 Als Metapher für ungeliebte Sex-Praktiken ist es nicht OT. Nur igitt. 😣😂 Danke trotzdem für den Tipp 😅
To**** Geschrieben Mai 18 Vor 3 Minuten , schrieb Enja781: Ich mochte auch nie Rosenkohl oder Aubergine. Spannend ist, wenn man sich damit auseinandersetzt und bereit ist, etwas neues, in neuer Rezeptur zu probieren, kann es sogar ganz lecker werden. Wenn man selber kochen darf! Natürlich NIE etwas, was man definitiv nicht möchte und was schon bei der Vorstellung ekelelig ist. Ich mag Fisch nicht. Aber mit viel Panade und Sauce geht es 🤣. (Backfisch, Fischstäbchen) Käse mag ich nicht kalt. Aber Überbacken kann es nicht genug sein. Ich will natürlich nicht sagen, dass man immer wieder probieren muss und es gibt auch Dinge, die ich definitiv nicht probieren möchte. Aber es gibt ja genug andere Auswahl. Auch wenn es vielleicht beim ersten probieren etwas komisch ist, kann es, mit etwas Abweichung der Rezeptur, doch schmecken. Ich hasse Oliven. Aber die guten beim Griechen habe ich probiert. Einfach mal getestet Favoriten werden sie nie, aber in guter Qualität sind sie nicht sooo schlecht. Sofern es nicht nur bei Oliven bleibt, sind 1 oder 2 doch ganz lecker. Ja, es gibt Dinge, die kann man mal essen, obwohl man die nicht so mag. Aber an bestimmte Sachen komme ich einfach nicht ran.
An**** Geschrieben Mai 18 Vor 5 Minuten , schrieb TopsyBlue: Nein. Einfach nein. Tut mir sehr leid. Niemand, wirklich niemand und keine Zubereitungsart auch immer bringt mich dazu, Rosenkohl zu essen. Ich will das Zeug nicht mal in meiner Nähe haben, geschweige denn riechen müssen. 🫣 Als Metapher für ungeliebte Sex-Praktiken ist es nicht OT. Nur igitt. 😣😂 Danke trotzdem für den Tipp 😅 Ich fühl dich 🤗🤣🤣🤣 geht mir mit Broccoli so… oder, um beim Topic zu bleiben, wenn er unten nicht vollständig rasiert ist 🤓😉🙈🤣 auch nicht mein Geschmack 😬🙈🤣
En**** Geschrieben Mai 18 vor 13 Minuten, schrieb Anni4real: Wenn auch OT 😬🙈, aber der Kommentar MUSS: ich persönlich mag genau genommen, gar kein Gemüse… Aber was immer geht, selbst um meine Kids davon zu überzeugen, und das sage ich, die kochen gar nicht mag und auch nicht gut kann, ist eine leckere Mehlschwitze zu machen, ein paar gedünstete Zwiebelwürfel und ganz wichtig, in Streifen geschnittener, dünner und kross angebratener Frühstücksbacon! 😋😋😋 DANN schmeckt Rosenkohl, Mega lecker! 🤓😉🙈😁 🤣🤣🤣 Ich koche auch nicht gerne. Aber ich mag Gemüse. Meist lieber roh, als gekocht, aber was soll's. Ich finde es nicht OT weil wir bei Vergleichen/Metaphern sind. Da kann man sich gut hineinversetzen und macht das Thema in dem Fall etwas klarer. Und es ist eine schöne Metapher. Nicht jede Frau, die Analsex mag, mag mit jedem Analsex. Da fehlen Zutaten in der Rezeptur. Rosenkohl ist eben nicht immer nur Rosenkohl. Den Bacon packe ich eher zu grünen Bohnen 🤣. Rosenkohl mag ich lieber nur mit Zwiebeln und Zitrone und nur leicht blanchiert und danach gut angebraten...
To**** Geschrieben Mai 18 Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real: Ich fühl dich 🤗🤣🤣🤣 geht mir mit Broccoli so… oder, um beim Topic zu bleiben, wenn er unten nicht vollständig rasiert ist 🤓😉🙈🤣 auch nicht mein Geschmack 😬🙈🤣 👍 Siehste, dafür stehe ich auf Brokkoli und behaart 🤣🤷🏻♀️
Ge**** Geschrieben Mai 18 vor einer Stunde, schrieb Enja781: Die Vorlieben bei poppen.de lassen sich oft wie eine Bestellliste lesen, auch wenn es nicht immer so gemeint ist, erzeugt es ein Gefühl. Das Gefühl habe ich auch manchmal. Das liegt vielleicht daran, dass man, wenn man eine Frage zu einer Sexpraktik hat, nicht alles aufführt, was man sonst noch so treibt, wenn es im Sinn der Frage nicht relevant ist. Die EPs wären ja echte Romane.
An**** Geschrieben Mai 18 Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue: 👍 Siehste, dafür stehe ich auf Brokkoli und behaart 🤣🤷🏻♀️ 🤔🤔🤔 behaarte Brokkoli….. 🤔🤔🤔 Kopfkino aus, Kopfkino aus, Kopfkino aus 😖🙈😉🤣🤣🤣
To**** Geschrieben Mai 18 Vor 1 Minute , schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 behaarte Brokkoli….. 🤔🤔🤔 Kopfkino aus, Kopfkino aus, Kopfkino aus 😖🙈😉🤣🤣🤣 😂🤣😂🤣😂🤣
En**** Geschrieben Mai 18 vor 4 Minuten, schrieb TopsyBlue: Ja, es gibt Dinge, die kann man mal essen, obwohl man die nicht so mag. Aber an bestimmte Sachen komme ich einfach nicht ran. Deswegen passt es ja als Metapher Was für Dich Rosenkohl ist, ist für Andere etwas anderes. Ich kann Fisch nicht..paniert mit viel Sauce, wenn alles überxevh ist, ist es annähernd erträglich.. Ich war aber auch schon mit nachts angeln und habe am nächsten Tag den frischen Seebarsch probiert. Es war einfach nicht meins. Mit viel, viel, viel Zitrone erträglich und nicht ganz so zum kotzen, aber irgendwie schlimm genug, um zu wissen, dass ich das echt nicht möchte. Alles weiterhin vergleichbar mit sexuellen Vorlieben und Abneigungen😉.
Empfohlener Beitrag