Jump to content

Vorstellung und Realität - große Affinität zu Blowjobs kann schon "anstrengend" sein.

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich steh' schon, der Umgang mit einer Frau oder klare Kommunikation mit dieser liegt dir nicht so.
DerLustvolle22
Zu erstens kenne ich so nicht das es dabei bleibt sondern war da immer mehr

Zu zweitens kenn ich auch nicht war immer toll schön und klasse egal wie oft
(bearbeitet)

Da musst Du halt mit der Frau drüber reden. Ich habe auch eine Partnerin, die das seehr gern und oft macht und wenn es Dir zuviel ist, ey kommuniziere das ;) is doch nicht schlimm ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ich liebe es ja schon sehr Blowjobs bei nem schönen Penis zu geben. Mich turnt es an das der Mann im Glauben ist das er damit dominant wirkt und ich ihn bedienen soll, aber ich im endeffekt weiß das ich alle Zügel in der Hand habe und wenn ich wollte nur einmal zubeissen müsste. Ebenso mag ich es wenn ich dann mit Augen sehe wie der Mann seine Muskeln dabei anspannt und ich mag es dabei mit seinem Höhepunkt zu spielen.. Also ja Team Blowjob

Also ich fühle mich dabei eher nicht dominant sondern genieße was mit mir gemacht wird...

Naja... für mich hört sich das irgendwie komisch an! 🤷‍♂️
Ich verstehe das Thema irgendwie nicht ganz.
Wen geht’s genauso ? 🤗
Irgendwas ist ja immer.....mal wird zu viel geblasen, mal zu wenig....reden könnte eine Lösung sein. :-/
Adiemus66
vor 1 Stunde, schrieb MiKoe74:

Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei.

1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. 

2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. 

Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? 

Ich gehe mal davon aus das du zu 1. meinst das nach den Blasen schluss ist und nix mehr passiert. Nun ja wenn du nur auf deinen Höhepunkt aus bist ... dann bist ja 'fertig' das aber für deinen Partner noch nicht das Ende ....

zu 2. kann ich nichts sagen ... da ich es nicht verstanden habe.

Du kannst deine Meinung nicht auf alle verallgemeinern! Jeder Mensch ist verschieden! Jeder mag etwas anderes oder empfindet anders! Das wichtige ist kompromissbereit zu sein und auch die Wünsche des anderen zu akzeptieren! Dann klappt es auch
Warum redest du nicht mit der Person? Aber na klar, die anderen sind "schuld "🤷‍♀️🙈.
Mal ist das Blaskonzert zu viel oder zu kurz, mal ist die Leckerei zuviel oder zu kurz. Die sexuelle Welt ist echt kompliziert, vor allem wenn die Kommunikation fehlt.
Ich weiß nicht ob Du komisch bist. Aber irgendwie verwirrend 🤷‍♂️ Kommunikation ist bekanntlich alles …. Und desweiteren sollte man auf die Körpersprache des anderen hören ….

Verstehe auch nicht wo die Probleme sind. Sag Frau doch klar was du willst. Fertig.

Ich fahre nicht so darauf ab, einen geblasen zu bekommen. Mal so "kurz" joa. Reicht dann. Sag ich auch so - bisher war das für keine Frau ein Problem. Eher das Gegenteil.

Golddiamant71
Muss mit dem Taschenrechner diesen Thread ausrechnen!
Ja, du bist komisch. Andere reden mit der Frau/ dem Mann. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Sorry, aber man kann doch dezent und rücksichsvoll kommunizieren, wenn es vielleicht zu viel wird, oder? Da ist doch nichts dabei. Wie bei so vielem ist miteinander reden der Schlüssel zum Erfolg. Natürlich kommt es auf die Art und Weise der Formulierung an, aber das sollten Mann und Frau irgendwie hinbekommen. 😉🤗
vor 2 Stunden, schrieb MiKoe74:

Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei.

1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. 

2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. 

Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? 

Ich fürchte, ich verstehe gerade Deine Probleme nicht ganz. Vor allem das "als langweilig dastehen" erschließt sich mir nicht ganz... Dir werden doch noch ein paar Ideen kommen, was Du hinterher noch mit ihr anstellen kannst. 

Und rede doch einfach mal mit ihr, ob sie nicht auch "ganz normal" ficken will... 

Wenn Sie den Job wirklich gut macht,… gibt es kein Zuviel 💯
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Anni4real:

Dass der Ersteller sich anscheinend mit Kommunikation nicht leicht tut, macht den Eindruck… die Motivation, dann so zu kommentieren, erschließt sich mir nicht… 🤷🏼‍♀️ meine Meinung.

Der TE könnte, und so würde ich es tun, sich nochmal melden, ein paar Rückfragen beantworten und sein Problem nochmal anhand eines Beispiels oder in anderen Worten beschreiben.

Wenn wirklich ein Großteil der Antwortenden Probleme bei der Interpretation des EP hat, liegt es meistens am EP. Nicht der Legitimität einer Frage oder einer Inkongurenz zu seinem Profil, sondern an der Präzision.

Ich glaube nicht, dass sich so viele Menschen hier einloggen, nur um sich die Blösse zu geben, eine Frage nicht zu verstehen.

Ich selbst bin mir auch nicht sicher, was genau die Zweifel des TE bezüglich der Blowjobs, die er bekommt, hervorruft.

bearbeitet von Georg-FR
  • Neu erstellen...