Se**** Geschrieben Mai 18 Ich steh' schon, der Umgang mit einer Frau oder klare Kommunikation mit dieser liegt dir nicht so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe es ja schon sehr Blowjobs bei nem schönen Penis zu geben. Mich turnt es an das der Mann im Glauben ist das er damit dominant wirkt und ich ihn bedienen soll, aber ich im endeffekt weiß das ich alle Zügel in der Hand habe und wenn ich wollte nur einmal zubeissen müsste. Ebenso mag ich es wenn ich dann mit Augen sehe wie der Mann seine Muskeln dabei anspannt und ich mag es dabei mit seinem Höhepunkt zu spielen.. Also ja Team Blowjob
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 18 Zu erstens kenne ich so nicht das es dabei bleibt sondern war da immer mehr Zu zweitens kenn ich auch nicht war immer toll schön und klasse egal wie oft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Da musst Du halt mit der Frau drüber reden. Ich habe auch eine Partnerin, die das seehr gern und oft macht und wenn es Dir zuviel ist, ey kommuniziere das is doch nicht schlimm ^^ bearbeitet Mai 18 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Mai 18 Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie: Ich liebe es ja schon sehr Blowjobs bei nem schönen Penis zu geben. Mich turnt es an das der Mann im Glauben ist das er damit dominant wirkt und ich ihn bedienen soll, aber ich im endeffekt weiß das ich alle Zügel in der Hand habe und wenn ich wollte nur einmal zubeissen müsste. Ebenso mag ich es wenn ich dann mit Augen sehe wie der Mann seine Muskeln dabei anspannt und ich mag es dabei mit seinem Höhepunkt zu spielen.. Also ja Team Blowjob Also ich fühle mich dabei eher nicht dominant sondern genieße was mit mir gemacht wird...
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also, mit 1) meinst du, dass sie/er nur SAGT, dass die Person gerne bläst? Und/oder ist nicht „gut“ darin? Oder warum siehst du es eher als Teil des Vorspiels? Weil nur „kopfkino“ und die Person bläst nicht? . Ich vermute mal(?), dass du das letzte meinst: naja… Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wenn bei mir(!) der Fall ist, wenn ich einen Mann nicht blase 🤔🤔🤔 lass mich mal kurz überlegen, nein, es ist eindeutig: dann finde ich irgendetwas an diesem Mann in dem Moment „eklig“… soll nicht heißen, dass der Mann „nicht sauber“ war! Allerdings ist meine Nase extrem sensibel… Ein spezieller Eigengeruch - oder wenn alles nach Duschgel riecht - reicht da mir bzw meiner Nase schon komplett aus, um Abstand davon zu nehmen… 😬🤷🏼♀️ Zu deinem 2)… 🤔🤔🤔 also den Satz musste ich jetzt tatsächlich fünfmal lesen… Sicher bin ich mir immer noch nicht… Was meinst du denn bitte mit „verhältnismäßig viel“ und was hat das mit „Langweile“ zu tun? In der Kombination mit Anfangs „cool“ und irgendwann nicht mehr so „cool“?🤔 . Spekuliere ich mal, dass du Blowjobs bekommen hast und diese aber dann auf Dauer „langweilig“ fandest? Und auch da wieder: oder, weil ein Blowjob „so lange ging“? 🤔 Oder weil die Person ständig „nur noch Blasen“ wollte? 🤔 . Nicht wirklich wissend, was du nun meinst/fragen wolltest… (Ich hoffe mal, dass du beim Sex besser kommunizierst, als bei dieser Fragestellung 😬🙈) Also, wenn die „Qualität“ das Blowjobs aus deiner Sicht nachlässt, wie wäre es damit, der Person zu sagen oder zeigen, was dir besser oder weniger gefällt? Ich finde, es heißt nicht umsonst „Job“… Es ist anstrengend, man muss wissen, was man macht…… Und wenn ich merke, dass er keinen Bock mehr drauf haben sollte, bin ich da ganz schnell „fertig“… 🤷🏼♀️ Erst recht, wenn nicht kommt, was ihm besser oder schlechter gefällt…… 🤷🏼♀️
an**** Geschrieben Mai 18 Irgendwas ist ja immer.....mal wird zu viel geblasen, mal zu wenig....reden könnte eine Lösung sein. :-/
Adiemus66 Geschrieben Mai 18 vor 1 Stunde, schrieb MiKoe74: Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei. 1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. 2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? Ich gehe mal davon aus das du zu 1. meinst das nach den Blasen schluss ist und nix mehr passiert. Nun ja wenn du nur auf deinen Höhepunkt aus bist ... dann bist ja 'fertig' das aber für deinen Partner noch nicht das Ende .... zu 2. kann ich nichts sagen ... da ich es nicht verstanden habe.
Lo**** Geschrieben Mai 18 Du kannst deine Meinung nicht auf alle verallgemeinern! Jeder Mensch ist verschieden! Jeder mag etwas anderes oder empfindet anders! Das wichtige ist kompromissbereit zu sein und auch die Wünsche des anderen zu akzeptieren! Dann klappt es auch
Yw**** Geschrieben Mai 18 Warum redest du nicht mit der Person? Aber na klar, die anderen sind "schuld "🤷♀️🙈.
Be**** Geschrieben Mai 18 Mal ist das Blaskonzert zu viel oder zu kurz, mal ist die Leckerei zuviel oder zu kurz. Die sexuelle Welt ist echt kompliziert, vor allem wenn die Kommunikation fehlt.
Kr**** Geschrieben Mai 18 Ich weiß nicht ob Du komisch bist. Aber irgendwie verwirrend 🤷♂️ Kommunikation ist bekanntlich alles …. Und desweiteren sollte man auf die Körpersprache des anderen hören ….
Ca**** Geschrieben Mai 18 Verstehe auch nicht wo die Probleme sind. Sag Frau doch klar was du willst. Fertig. Ich fahre nicht so darauf ab, einen geblasen zu bekommen. Mal so "kurz" joa. Reicht dann. Sag ich auch so - bisher war das für keine Frau ein Problem. Eher das Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Ja, du bist komisch. Andere reden mit der Frau/ dem Mann. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Sorry, aber man kann doch dezent und rücksichsvoll kommunizieren, wenn es vielleicht zu viel wird, oder? Da ist doch nichts dabei. Wie bei so vielem ist miteinander reden der Schlüssel zum Erfolg. Natürlich kommt es auf die Art und Weise der Formulierung an, aber das sollten Mann und Frau irgendwie hinbekommen. 😉🤗
peter2135 Geschrieben Mai 18 Warum machst Du Dir darüber Gedanken?? Was kommt das kommt. Oder möchtest Du eine Gaußsche Verteilung erstellen?🤭😌
La**** Geschrieben Mai 18 vor 2 Stunden, schrieb MiKoe74: Der Traum vieler Männer. Man(n) lernt eine Frau (oder wer möchte auch einen Mann) kennen und sie gesteht einem, dass sie unglaublich gerne bläst. Sie mag es, laut eigener Aussage, wenn es so geil pulsiert...sie beobachtet ihn gerne dabei usw.. So weit so gut, würde man denken. Auf die Dauer zwei Probleme dabei. 1) in sehr vielen Fällen bleibt es dabei ...und ich persönlich sehe es eher als ein Teil des Vorspiels. 2) Es ist dann doch verhältnismäßig "viel" und man(n) will ja auch nicht unbedingt als langweilig da stehen. Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Bin ich da einfach nur komisch? Ich fürchte, ich verstehe gerade Deine Probleme nicht ganz. Vor allem das "als langweilig dastehen" erschließt sich mir nicht ganz... Dir werden doch noch ein paar Ideen kommen, was Du hinterher noch mit ihr anstellen kannst. Und rede doch einfach mal mit ihr, ob sie nicht auch "ganz normal" ficken will...
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der244718: Für eine berechtigte Frage? Das Problem ist das es 90% nicht verstanden haben was er meint. Das ist der shitstorm. Ja, ich auch nicht wirklich… die berechtigte Frage - er hat es eben als Vorwurf („Shitstorm“) eingebracht - ist doch, wenn ich eine Frage nicht verstehe, frag ich nach, im Zweifel spekuliere ich oder ich geh unkommentiert weiter… warum dann gut 40(? Nicht nachgezählt…) Kommentare mit quasi keinem Inhalt kommen, kann ich auch nicht verstehen… 🤷🏼♀️ es „fehlen“ quasi noch die „Klassiker“, ob „Ferien/Sommerloch ist“, „lass Hirn regnen“, etc. Dass der Ersteller sich anscheinend mit Kommunikation nicht leicht tut, macht den Eindruck… die Motivation, dann so zu kommentieren, erschließt sich mir nicht… 🤷🏼♀️ meine Meinung.
Ge**** Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Anni4real: Dass der Ersteller sich anscheinend mit Kommunikation nicht leicht tut, macht den Eindruck… die Motivation, dann so zu kommentieren, erschließt sich mir nicht… 🤷🏼♀️ meine Meinung. Der TE könnte, und so würde ich es tun, sich nochmal melden, ein paar Rückfragen beantworten und sein Problem nochmal anhand eines Beispiels oder in anderen Worten beschreiben. Wenn wirklich ein Großteil der Antwortenden Probleme bei der Interpretation des EP hat, liegt es meistens am EP. Nicht der Legitimität einer Frage oder einer Inkongurenz zu seinem Profil, sondern an der Präzision. Ich glaube nicht, dass sich so viele Menschen hier einloggen, nur um sich die Blösse zu geben, eine Frage nicht zu verstehen. Ich selbst bin mir auch nicht sicher, was genau die Zweifel des TE bezüglich der Blowjobs, die er bekommt, hervorruft. bearbeitet Mai 18 von Georg-FR
Empfohlener Beitrag