Jump to content

Warum so verpönt?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb Chrisi747:

Klingt gut und wenn ich dann noch einer der wäre, der es sieht umso besser 😉 

in unserem FKK Verein kannst Du Sie immer ganz nackt sehen

vor 9 Minuten, schrieb Nacktespaar:

in unserem FKK Verein kannst Du Sie immer ganz nackt sehen

Danke für den Tipp, wäre 👍, doch leider dürfte der Verein nicht gerade um meine Ecke sein 

Am 17.5.2025 at 14:25, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Inwiefern verpönt? Ich wüsste gar nicht, dass etwas als verpönt gelten kann, wovon andere Menschen gar nichts wissen können. Eigentlich kann doch sonst niemand wissen, welche Unterwäsche du trägst oder ob dich jemand anal "stimuliert". Es sei denn, du erzählst es jedem bzw. lebst deine Sexualität in der Öffentlichkeit aus oder trägst deine Unterwäsche für alle sichtbar in der Öffentlichkeit. Ansonsten interessiert sich doch niemand für deine Unterwäsche oder für deine "anale Stimulation". 

Wie meinst du das?
Trägst du deine Unterwäsche zur Schau?

Warum soll anale Stimulierung nicht normal sein?
Frauen werden auch anal stimuliert.
Wo ist jetzt der Unterschied?
Es geht um Lust und Geilheit.
Welches Loch da bedient wird, spielt keine Rolle.
Prostatamassage ist für den Mann was schönes.
Mach mal deinen Kopf frei.
Such dir Menschen, die zu deiner Sexualität passen. Endet.
MichaelW0815
Am 17.5.2025 at 14:25, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Mit ist das egal , ich trage was immer mir gefällt 

• Neu erstellen...