Jump to content

Warum so verpönt?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Was ist denn körperbetonte Unterwäsche? Mir völlig schnuppe was die Leute anhaben. Die Theorie zum Empfinden um die Rosette herum ist sicherlich von Professor Dr. Poloch...

LOL 😂🤣👍🏼

Anonymes-Mitglied-4
Was hat Unterwäsche mit anal zu tun? Ich bin hetero und finde anal scheußlich. Schöne Unterwäsche finde ich an mir toll.

Ziehe an was du willst.

Unterwäsche wird in der Regel drunter getragen. Demzufolge für die Gesellschaft erstmal nicht sichtbar. Mir ist es egal ob mir fremde Personen String,Boxer oder Blümchenschlüppis tragen. Mein Herzmensch trägt enge Retro Shorts.

DerLustvolle22
Ist es das wirklich? Nur weil andere das nicht gut finden für sich ausschließen oder hässlich finden ist es nicht verpönt. Jeder kann tragen was er will ob Kartoffelsack Tanga Boxer gebaut kann jeder drauf stehen auf was er will solange es im Rahmen des legalen ist. Dennoch kann man seine Meinung dazu haben es unschön finden oder sonst was.
vor 4 Stunden, schrieb Lionking-6721:

Was ich unter meiner Jeans trage, geht niemand etwas an!Ausser evtl. dem Kerl, der sie mir ausziehen möchte !!!

😂😂😂

Mit dem Foto wirkt deine Aussage auch gleich viel glaubhafter. 

vor 6 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Sas liegt vermutlich daran, dass der heilige Kodex der Männlichkeit irgendwo im Mittelalter von einem Typen mit Kettenhemd und Bierbauch festgelegt wurde  und der hatte ganz klar keine Lust auf enge Slips oder...hust... zärtliche Erkundungstouren im Hinterland.

Außerdem: Sobald ein Mann in körperbetonter Unterwäsche auftritt, geraten andere Männer in Panik, weil sie dann nicht mehr wissen, ob sie ihn bewundern, beneiden oder fragen sollen, wo er die her hat. Und das ist natürlich ein riesiges Problem im Stammbaumdenken der Grill-und-Schraubenschlüssel-Fraktion!

Wer seine Komfortzone kennt, weiß: Da hinten ist nicht nur das Ende der Verdauung - da ist auch ein Schatz versteckt! 💎;)

Ich finde es einfach unerotisch und das muss ich auch nicht diskutieren. Ist wie die olle Omaschlübber bei den Frauen, genau unsexy. Wer was trägt oder wie verpönt etwas ist...kann einem doch egal sein. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann mach es

Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. Was schert mich die "allgemeine" Sichtweise zu Dingen, die sich ausschließlich in meiner Hose, meinem Haus, meiner Beziehung, meiner sonstwas stattfinden? Ohne die Antworten alle durchgelesen zu haben, wirst du ja hier schon sehen, was die "Allgemeinheit" davon hält und auch besonders von deiner Aussage. 

Kann dir doch egal sein, was Andere verpönen und was nicht. Hauptsache, du fühlst dich in deiner Haut wohl und dir und deinem/deiner Sexualpartner/in gefällt es.
vor 5 Stunden, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Ich empfinde Frauenkörper einfach schöner. Männerkörper halt weniger. Das wird nun auch nicht besser durch körperbetonte Unterwäsche. Das ist meine Meinung dazu.

😅👍

Alles Geschmackssache. Ich möchte auch keine 150kg Frau in nem Bodysuit sehen. Andere allerdings schon. Sex und Erotik sind so vielseitig und außerdem willst du gar nicht wissen welche Praktiken hinter verschlossenen Türen so stattfinden. Ist doch wie immer in Deutschland. Doppelmoral hoch zehn.
vor 7 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft

…das wird jetzt aber politisch. Und das ist hier verpönt.

Hast du für deine Aussage valide Daten oder ist es nur subjektives Empfinden, welches in den Raum geplärrt wird? Von mir aus kannst du rumlaufen, wie du möchtest. Solange ich es mir nicht ansehen muss, stört es mich auch nicht. 

Ich trage Unterwäsche, in der ich mich wohl fühle. Hauptsächlich enge Shorts. Und ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was andere Leute darüber denken. Aber vielleicht sollte ich mal eine Umfrage in der Fußgängerzone machen. 

Mir ist die Unterwäsche von anderen egal. Trag was du willst und gut. Warum darüber nachdenken oder Wert drauf legen, was andere davon halten. 

Kann ich nicht nachvollziehen, ist doch Geschmackssache. Und bevor du irgendetwas auf "die Gesellschaft" schiebst, prüfe bitte zuerst, ob du dich in guter Gesellschaft befindest.

Jeder sollte das tragen was er möchte.Punkt.
Sorry,aber ein Mann im String,Schiesser Feinripp mit Eingriff,enger Slip oder eine weite Boxershorts ist in meinen Augen NICHT sexy,es verursacht bei mir von Mitleidslächeln bis Lachanfall...eine einfache Retroshorts gefällt mir persönlich am besten....aber das,Jungs ist meine persönliche Meinung.
Südfriese
vor 10 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen * * * 

Eeeeeecht? Is' dat immer noch so verpönt? 

Da würd' ich aber mal oberdringendst bei der Bundeskartoffelfrau, bzw. einer derer Meldestellen anrufen, denn dort wird dieser gar fürchterbaren Diskriminierung Rechnung getragen werden. Derart Verpöner sollen nicht glauben, mit derartigen Methoden der Spaltung unserer offenen, bunten und vielfältigen Gesellschaft ungestraft davonzukommen!

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Eeeeeecht? Is' dat immer noch so verpönt? 

Da würd' ich aber mal oberdringendst bei der Bundeskartoffelfrau, bzw. einer derer Meldestellen anrufen, denn dort wird dieser gar fürchterbaren Diskriminierung Rechnung getragen werden. Derart Verpöner sollen nicht glauben, mit derartigen Methoden der Spaltung unserer offenen, bunten und vielfältigen Gesellschaft ungestraft davonzukommen!

Keine Lamm-, Oliven-, oder Tulpenfrau? Wir sind wohl doch nicht so bunt und vielfältig, hm?

Aber zum Thema: ich glaube, das bildest du dir ein. Menschen sind Menschen und mögen was sie mögen.

Südfriese
vor 2 Minuten, schrieb Silberzunge:

Keine Lamm-, Oliven-, oder Tulpenfrau? Wir sind wohl doch nicht so bunt und vielfältig, hm?

Aber zum Thema: ich glaube, das bildest du dir ein. Menschen sind Menschen und mögen was sie mögen.

.

Ich stellte die Frage, ob es immer noch verpönt wäre und regte an, wie im Falle einer derart Diskriminierung effektiv dagegen vorzugehen wäre. 

Was bitte hat das mit Einbildung in auch nur irgendeiner Form zu tun?

Und bezieht sich Ihr "Menschen mögen was sie mögen" auf das verpönen?

Ich glaube es ist eher verpönt solche privaten Dinge mit der Gesellschaft teilen zu wollen.
Kann ich nicht bestätigen, dass es verpönt ist, Sex mit anderen Männern zu mögen.
Im Gegenteili, je älter der Mann, je mehr Bock hat er auf Plugs und Schwänze, das kann man zb auf dieser Seite sehr gut beobachtet.
Ich weiß jetzt nicht, welche 5 Leute du befragt hast, diese sind nicht das Aushängeschild für Realität.
Zieh an, was du willst.
Ich mag MÄNNER, die wollen keinen Netzhemd und String tragen, aber verurteilt habe ich andere nie für ihren Kleidungsstil. Interessiert mich bei Fremden auch einfach beides gar nicht.

Ich schüttel oft den Kopf, wie Männer mit ihrer analen-Seite oft umgehen. Es geht meist nicht niveauloser, evtl verwechselst du das auch.
Vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Ich stellte die Frage, ob es immer noch verpönt wäre und regte an, wie im Falle einer derart Diskriminierung effektiv dagegen vorzugehen wäre. 

Was bitte hat das mit Einbildung in auch nur irgendeiner Form zu tun?

Und bezieht sich Ihr "Menschen mögen was sie mögen" auf das verpönen?

Es bezieht sich auf die Unterwäsche. Deswegen leitete ich es auch mit "zum Thema" ein...

als hetero Mann anale Stimulation??bist du vieleicht doch schwul was du noch nicht weisst??wer sucht der findet...

liebhab_er1
Am 17.5.2025 at 14:25, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Ich sach mal so - was Männer für Unterwäsche tragen, interessiert erst malö die wenigsten.

Das männern analstimulation genau so besonders angenehm erleben können wie Frauen, ist altbekannt. Allerdings verbietet es sich den allermeißten Männern das zu zu lassen, weil bis Heute der anerzogene Blödsinn in Ihren Köpfen rumgeistert, das man damiot schwulsein verbindet.

Deine Frage deutet darauf hin, das Du einen recht großen Spagat zwischen deinen anerzogenen Wertevorstellungen bezüglich MAnn sein und deinem realen natürlich veranagten Interessen lebst. Da trifft schon zu "Stock im Arsch" wie es ein Beitrag ausweist.

Also frag nicht andere sondern arbeite an deinem eigenen selbstverständnis

vor 21 Minuten, schrieb Giino69:

als hetero Mann anale Stimulation??bist du vieleicht doch schwul was du noch nicht weisst??wer sucht der findet...

Wunderbar, wie ich direkrt nach der Veröffentlichung meines Beitrag auch gleich den BEweis für dumpfeste Haltung von Dir belegt bekomme. Solche Männer braiucht klein MEnsch weder MAnn noch Frau. BEide würden nur verlieren.

• Neu erstellen...