Jump to content

Warum so verpönt?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Weil bei vielen Männern mit Bauchansatz es nahzu lächerlich wirkt. Daszu kommt noch eine Behaarung. Einfach fürchterlich.

Ich glaube das hätte heißen sollen. Das man Reizwäsche und anale Stimulation immernoch nicht jeder Frau recht machen kann😁

Für die Eine passt es. Für die Andere eben immernoch nicht😁

Der Rest geht dann in die Richtung. Ich verspreche Alles und sage immer das Richtige um die Damen zu bezirzen...

Männer. Habt mal Eier in der Hose und steht zu Eurer Meinung, auch wenn es unangenehm wird. Denn dann ist der Mann ein Mann. Werte leben. Auch wenn das mal in einer Hauerrei endet.

Zur Eingangsfrage. Trage ab und an Boxer, die etwas enger anliegen und gehöre nicht zu den Liebhabern, meiner analen Stimulation. 

Warum ist es so selten, dass sich eine Frau nackt zur Schau stellt wo ich das doch so gerne sehe?; Ist das irgendwie verpönt und warum sollte es verpönt sein wenn jemand eng anliegende UNTERWÄSCHE trägt, die ja im Normalfall unter der Oberbekleidung getragen wird und somit unsichtbar ist?
Es mag u.a. daran liegen, dass nur Superhelden ihren Schlüppi über der Leggings tragen. Und wer will schon überall Superhelden sehen?
Das frustriert doch nur diejenigen, die keine sind und das ist wohl der größte Teil der Menschheit...
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Weil bei vielen Männern mit Bauchansatz es nahzu lächerlich wirkt. Daszu kommt noch eine Behaarung. Einfach fürchterlich.

Eigene und lächerliche Kommentare auf andere zeigend selber zu liken, ist wirklich lächerlich, genau, fürchterlich noch dazu!!!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ganz schön anmaßend! Geschmäcker sind verschieden, wieso sollte das mit Dummheit zu tun haben? :confused:

:clapping: Das stimmt tatsächlich! Musste ich hier auch (erst) lernen :jumping:

Drei Möglichkeiten standen zur Auswahl... wir können nichts dafür, dass du dir den "Dumm-Schuh" anziehst 🙃

bearbeitet von PleasureSub
Du wirst mit Sicherheit auch einige Vorlieben nicht mögen.
Wenn Du Deine Tangas magst, dann zieh sie an - wenn Du gern am Anus bespielt werden möchtest - dann such Dir die entsprechenden Personen dafür aus, gibt es hier genügend.
Aber bitte erwarte nicht, dass diese/ Deine jede/r teilt - egal ob Du es verstehen möchtest oder gar als verpönt betitelst.
vor 3 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Warum kann man andere Meinungen nicht akzeptieren, ohne dass es in einer Diskussion endet? Wenn andere es scheixxe finden, ist es eben so. Du möchtest doch sicherlich auch, dass deine Meinung akzeptiert wird, oder? Von mir aus können andere Männer tragen was sie wollen und sich sonst was reinschieben, bzw. reinschieben lassen.

So wie du verallgemeinst so auch due Gesellschaft:-/
Eigentlich weniger. Habe mit vielen Freundinnen offene Gespräche. Deren Kerle mögen das teils und teils nicht. Einige tragen auch reizwäsche oder lassen sich wie in meinem Fall, die männlichen subs auch strapse anziehen über den tag. Damit sie auch auch auf der arbeit wissen wer hier die hosen anhat.
Wer da auxh nen blöden spruch meinen Herren geben würde dürfte sich erstmal was von mir anhören.
Und da bin ich als Profi domina gut drin leute zu degradieren.
vor 3 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Du vermischt hier 2 völlig unterschiedliche Dinge.  Unterwäsche und anale Stimulation.  

Zum Thema Unterwäsche:  eine körperbetonte Retro-Short kommt bei der Damenwelt besser an als ein Tanga bei Männern (meine Erfahrung).

Zum Thema anale Stimulation wie auch immer mag ich sehr und stehe dazu.   Natürlich tratscht man nicht auf der Arbeit über so etwas und nur weil man gerne mit Strap-On von einer Frau gefickt wird, ist man noch lange nicht schwul.  

vor 6 Minuten, schrieb LoveySuby:

Eigentlich weniger. Habe mit vielen Freundinnen offene Gespräche. Deren Kerle mögen das teils und teils nicht. Einige tragen auch reizwäsche oder lassen sich wie in meinem Fall, die männlichen subs auch strapse anziehen über den tag. Damit sie auch auch auf der arbeit wissen wer hier die hosen anhat.
Wer da auxh nen blöden spruch meinen Herren geben würde dürfte sich erstmal was von mir anhören.
Und da bin ich als Profi domina gut drin leute zu degradieren.

Als dominanter Mann  musste ich eben schmunzeln über dein Beitrag.  Natürlich würde mir das im Leben nicht einfallen Damenwäsche zu tragen oder die Kontrolle abzugeben, aber trotzdem liebe ich es gelegentlich von einer Frau mit einem Strap-On als Vorspiel gefickt zu werden.  Viele Männer haben wohl eher "Angst" als schwul eingestuft zu werden, wenn sie gerne anal stimuliert werden, dabei wissen die gar nicht welche geilen Gefühle ihnen entgehen.

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ja nur Leute wie du stören das Bild leider

Nicht das Bild, sondern dein Bild. Mich persönlich stört @Lilly_only überhaupt nicht. 

Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Sieh es mal so, ihr Männer werdet von diesemVolk als unmännlich tituliert, und wird Transfrauen als Männer :-) damit sieht man doch worum es diesen Personen geht

Ohhhh, danke schön, ich störe gerne. Du ja auch, nur anders, Also ist doch alles hübsch. 😂😂😂

Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Nicht das Bild, sondern dein Bild. Mich persönlich stört @Lilly_only überhaupt nicht. 

☺️😘

Definiere „körperbetont“ etwas genauer.
Eng und figurbetonend? Oder reden wir von Tankinis? Der Männervariante der Leopardenmuster-Leggins?
Anale Stimulation ist auch nicht unbedingt eine Frage von „verpönt“. Ich mag es einfach nicht. Vielleicht ändert sich das mal - aber im Moment ist es einfach so.
Vor 2 Stunden, schrieb bonking:

Je ungewöhnlicher oder "fremder", desto verpönter.

Den Leuten fehlt einfach Bildung, Geld und Resilienz. Das führt häufig zu Schnappreflexen.

Die Bildung fehlt also... Womit Gebildete (alle?) demnach darauf stehen? Cooool. Das Geld fehlt also... Demnach wollen gutsituierte Männer (alle?) am Hintern stimuliert werden? Steile These. Die Resilienz fehlt? Wenn du oben erwähnte Gruppen so pauschalisierst, und was wenn Jemand Geld hat UND gebildet ist, ojeeee ojeeee, wem fehlt es dann an Resilienz im Umgang mit seinen Mitmännern? 😂😂😂 Ich hab bei solchen Behauptungen wie deiner keinen Schnappreflex, aber dafür mächtig Lachreflex.

Körperbetonte Unterwäsche bei Männern sind kein bisschen verpönt. Ich (und andere) bin kein Fan von Boxershorts. Ich mag es zu sehen, was sich bei meinem Lover unter dem Stoff abzeichnet.
Och, nur weil deine Vorlieben nicht jedem gefallen, ist die Gesellschaft doch nicht verpönt
Wüsste nicht, dass was gegen körperbetonte Unterwäsche einzuwenden wäre, es sei denn sie bedarf dringend der Reinigung oder hat Löcher.
vor 4 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen

Weil die wenigsten Männer aussehen, als könnten sie sowas tragen. 

oder auch als hetero anale Stimulation lieben?

Weil jeder weiß, dass man davon schwul wird. 

Bei verschiedenen Anlässen ist körperbetonte  Unterwäsche nicht erwünscht. Bsp. Frauen mögen das nicht im Gym. 
Ob du anal stimuliert werden möchtest, ist ein Ding zwischen dir und deinem Partner/Partnerin. Musst du nicht in der Gesellschaft diskutieren.

vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Weil bei vielen Männern mit Bauchansatz es nahzu lächerlich wirkt.

Du findest es lächerlich, viele andere nun mal nicht . 

RottenDandy
vor 5 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen...

Ist es doch nicht.

Oder sieht die "Gesellschaft" ständig deine Unterwäsche? a057.gif

Dann begehst du vielleicht etwas anderweitig verpöntes...

vor 5 Stunden, schrieb JustTryOut:

...oder auch als hetero anale Stimulation lieben?

Auch wieder so merkwürdig...a057.gif

Woher soll denn die "Gesellschaft" wissen, dass du es so empfindest?

Steht das bei dir auf 'Insta', oder wie? a057.gif

Und kommen dann "Heterosexualitäts-Politkommissare", zu dir nach Hause, um dich zu beschämen? a045.gif

Ich finde es schön...zu sehen was einen erwartet. Finde ich besser als ne Boxershorts.
Soll doch jeder anziehen was er möchte, ....was ihm gut tut.
RottenDandy
vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Weil bei vielen Männern mit Bauchansatz es nahzu lächerlich wirkt.

Nur bei vielen? a057.gif

• Neu erstellen...