Jump to content

Warum so verpönt?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Was ich unter meiner Jeans trage, geht niemand etwas an!Ausser evtl. dem Kerl, der sie mir ausziehen möchte !!!
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das wirklich so?

Vielleicht solltest du dich in der Gesellschaft mit anderen Menschen abgeben, eben Menschen die aufgeschlossener und toleranter sind

Ja da gebe ich dir recht

Seien wir mal ehrlich ,was interessieren dich die anderen ??
Assassins84
Tragen und mach doch, was du willst. Ist dir die Meinung der anderen wirklich so wichtig?
Anonymes-Mitglied-1
Zum Glück hat jede/r es selbst in der Hand, mit wem er/sie sich umgibt. Wir sind in der Regel die Quintessenz der 5 Menschen, die uns am nächsten stehen. Was also sagt das über DEINE 5 dir am nächsten stehenden Menschen aus?

Was ist denn körperbetonte Unterwäsche? Mir völlig schnuppe was die Leute anhaben. Die Theorie zum Empfinden um die Rosette herum ist sicherlich von Professor Dr. Poloch...

Ich finde es nur ätzend, dass ich hier dauernd Männer in Damenunterwäsche sehe 🤮
Zieh doch als Mann keine Strings oder Tangas an.
Wenn du maskuliner wirken willst, dann zieh Jockstraps an. Da wird alles wichtige betont und du siehst nicht aus als würdest du die Unterwäsche deiner Partnerin auftragen.
Da gibt es auch echt gute Marken.
vor 2 Stunden, schrieb JustTryOut:

immernoch so verpönt,

Je ungewöhnlicher oder "fremder", desto verpönter.

Den Leuten fehlt einfach Bildung, Geld und Resilienz. Das führt häufig zu Schnappreflexen.

vor einer Stunde, schrieb PleasureSub:

Längst überholte Ansichten, Stock im Arsch oder eben nur dumm 🫣

Ganz schön anmaßend! Geschmäcker sind verschieden, wieso sollte das mit Dummheit zu tun haben? :confused:

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

... "Gänseblümchensex" ist ja auch irgendwie "sehr verpönt". 

:clapping: Das stimmt tatsächlich! Musste ich hier auch (erst) lernen :jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Aus dem gleichen aus dem Frauen immernoch von Männern als Prostituierte bezeichnet werden, wenn sie ihre Sexualität selbstbestimmt ausleben und keinesfalls Beziehungsmaterial sind - finde den Fehler

Betreibst du anale Stimulation in körperbetonter Unterwäsche im öffentlichen Raum?

Dann hätte ich da eine Idee, warum das verpönnt ist.

Im anderen Fall, was interessiert dich, was andere mögen oder nicht. Ist doch dein Privatleben.

Wer sagt das es verpönt ist ? Ich kenne die Unterwäsche der meisten Menschen gar nicht, ich sehe sie nicht und es interessiert mich nicht . Über die sexuellen Vorlieben meiner meisten Mitmenschen weiß ich auch nichts ,ebenso weil es mich nicht interessiert , also wer verpönt denn deine Vorlieben ? 

körperbetonte Unterwäsche

Dazu zählt dann auch eine enganliegende Shorts ? Also wenn der Mann meiner Begierde in solch einer vor mir steht , bin ich weit weg davon es zu verpönen . Aber ich schätze diese Art von Unterwäsche meinst du nicht , denn die tragen ja fast alle Männer. 

Luderwicht
Für mich ist es ein Unterschied zwischen Akzeptanz und Gefallen.
Jeder darf tragen, was einem gefällt, aber es muss mir nicht gefallen.
Ich finde String bei den meisten Menschen nicht attraktiv, ebenso wie neonfarbige Reizwäsche. 🤷‍♀️
Ich würde es aber nicht verurteilen!

Ist das so oder ist es eine Annahme von dir?

Ich finde Männer in Retroshorts total sexy und die ist enganliegend. Denke das sehen viele Frauen so.

Meinetwegen kann sich Mann stimulieren lassen wie er und sein Gegenüber, also egal ob m oder w, es wollen. 

Du kannst doch in deinem privaten Bereich machen was Du willst. Mich interessiert weder was Andere für Unterwäsche tragen, noch ob Sie sich ein Staubsaugerrohr hinten einführen. Man muss nicht alles sexualisieren. Finde jemanden dem es gefällt.
Golddiamant71
Manche hier sexualisieren praktisch alles und immer wieder, andere eben weniger oder nicht so, dass es auffällt und zu einem Riesenthema wird. Was sagt das aus? Oft ist weniger mehr und vor allem nicht erwartend und unangenehm aufgedrängt!
Anonymes-Mitglied-3
Warum sind dicke Menschen immer noch ein Thema?
Oder Homosexualität usw?
Es wird immer irgendwelche intolerant Mooralapostel geben die andere wegen ihrer Andersartigkeit mobben. Meistens sind es diejenigen die selbst Problrme haben und sich am Leid anderer ergötzen.
Da gibt es so einiges was viel schlimmer ist als deine anale Stimulation und enge Höschen. Hänge es nicht an die große Glocke und schon schert es niemanden was du dir in deinen Hintern steckst oder drunter trägst!🙄

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Ist es das??? 

morituritesalutant

Wer "verpönt" es?

Ist nicht meins, aber was andere machen oder welche Vorlieben sie haben, bewerte und verurteile ich nicht.:smirk:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Liegt dem eine wissenschaftliche Studie oder eine repräsentative Umfrage zugrunde?

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen

Ist es nicht, so lange es Unterwäsche ist, die allgemein der Männermode zugeschrieben wird. Handelt es sich jedoch um Damenunterwäsche, dann ist das so, weil es ihnen nicht gefällt.

oder auch als hetero anale Stimulation lieben?

Weil es bei vielen immer noch mit Schwul sein verbunden wird. Für die ist das widersprüchlich, dass ein Hetero-Mann daran Spaß haben könnte. Lass sie einfach in dem Glauben, sie werden eh nichts mit Dir zu tun haben wollen und Du nicht mit ihnen.

Wer verpönt das denn? Ich denke, 99 Prozent der Menschheit dürfte völlig gleichgültig sein, was du drunter trägst und was du sexuell magst. Also fühl dich frei.....

rainbow_1954
vor 3 Stunden, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben?

Wo steht denn geschrieben, dass das den jeweiligen Betrachtern/innen immer gefallen muss?

Die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

Vorher darüber reden soll helfen, Missverständnisse zu vermeiden.

• Neu erstellen...