Jump to content

Warum so verpönt?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Wieso sollte es verpönt sein, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen? Ich denke, es ist einfach nur Geschmackssache jedes einzelnen. Auch das Gefallen analer Stimulation ist von Fall zu Fall verschieden. Ich habe es auch schon probiert und es gibt mir nichts. Deshalb würde ich diese nicht verpönen, sondern es denjenigen, die daran etwas finden, schlicht und ergreifend zugestehen.
Highlander4u... genau so sieht es aus!... erklär es hier mal 🙏

Körperbetonte Unterwäsche ist häufig keine Frage der Gesellschaft, sondern der Ästhetik. Da gibt's dann auch wenig dran zu ändern. Wenn es vielen nicht gefällt, dann ist es so, und sie müssen diese ihren Geschmack ändern, weil es einer anderen Person so lieber wäre.

Was wäre denn Körperbetonte Unterwäsche? Also ich bin mit engen Jeans und Shirt aufgewachsen. Wir haben immer trainiert, und nie was anderes getragen.
Und Anale Stimulation fand ich immer völlig normal. Verstehe Deinen Text hier nicht wirklich.
(bearbeitet)

Dein schwarzer String ist halt nicht Jederfraus bzw. Jedermanns Sache...
Du musst akzeptieren, dass das ein String an dir/an einem Mann  nicht jeden optisch bzw. das Kleidungsstück vom Schnitt her gefällt.

bearbeitet von SensualMarc

Mir ist es egal was Mann trägt oder wenn er auf anale Stimulation steht, nur wenn's mir nicht gefällt, dann passt der Mann eben nicht zu mir. Das hat nichts mit verpönt zu tun. 

Wobei man unter körperbetonte Unterwäsche auch enge Boxer zählen kann und die können am passenden Mann echt sexy sein. 🤷🏻‍♀️

Das mit der Unterwäsche halte ich ebenso für ein Gerücht wie das dass Männer empfindlicher oder sensibler am Arsch sind. Woher nimmst du diesen ganzen Quatsch, chatgpt?
Und das man als hetero Mann auf solche Stimulation steht, mag sein. Sobald du aber etwas Schwanzähnliches hinzu ziehst hat es mMn nicht allzuviel mit hetero auf sich.
Woher hast du deine Info? Ich gehöre zur Gesellschaft und kann deine Aussagen nicht bestätigen 🤷‍♀️.
Ach ja, heutzutage ist alles anders, besser, offener, blablabla. Und das Geheule dass die Anderen nicht tolerant genug um so lauter. Viele Menschen haben nun mal eine bestimmte Vorstellung vom anderen Geschlecht, und wie es sich vom eigenen unterscheidet. Wenn Jeder jedes macht (im Rahmen der biologischen Möglichkeiten) fehlt nunmal die Orientierung. Hat nix mit den Unterhosen zu tun, versteh in diesem Zusammenhang auch die Frage nicht, andererseits wenn jedem Fremden ständig die eigene Sexualität aufs Auge gedrückt wird incl Unterwäsche.... Aber die Vorstellung was/wie ein Mann oder eine Frau sind ist durch viele Umstände geprägt und ergibt eine persönliche Orientierungshilfe. Ich selbst habe ein gewisses Männerbild vor Augen, und wer davon abweicht kann Unterhosen tragen wie er will, da kommt es erst gar nicht dazu dass ich mir diese anschauen muss. Und zu diesem Männerbild passen Männer die sich was in den Hintern schieben (oder lassen) eben nicht. Buhuhuuuuu, wie intolerant, gell... Aber es wieder so dass man Intoleranz vorgehalten bekommt von Leuten die im Prinzip genauso intolerant sind weil für diese eben auch nur ihre Sichtweise zählt. Soll doch Jede/r machen was sie/er will, und es darf dafür Jede/r damit umgehen wie sie/er es will warum auch immer . Kann doch nicht so schwer sein? Also Leuts, zieht an was ihr wollt, schiebt euch rein was ihr wollt - aber akzeptiert doch einfach dass damit nicht Jede/r was am Hut hat. 😜
Ist mir völlig wurscht, käme für mich als Partner nicht infrage, stört mich aber auch nicht.
Ich möchte beides nicht und gut ist ... es könnte so einfach sein.
Ist dem so? Welche Statistik hast Du hier bemüht? Oder geht’s um Dein rein subjektives Empfinden?
Was soll daran bitte verpönt sein, als Hetero-Mann auch eine Prostatamassage von einer Frau gut zu finden?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz....
Vielleicht weil auch in diesen speziellen Fällen häufig die eigenen Bedürfnisse über die der Frau gestellt werden. Dass die nicht unbedingt Lust haben, sich noch um zusätzliche Vorlieben kümmern zu müssen, die ihnen selbst vermutlich nicht viel bringen, kann ich sehr gut verstehen.

Kuschelingo-73
Mir ist es prinzipiell egal was für Unterwäsche jeder tragt oder ob irgend jemand auf analsex steht oder der Mutters Kleider mit Pumps tragt ist eure leben die Hauptsache ist das man Spaß daran hat was man macht und was andere denken kann euch doch egal sein
Vielleicht ☺️ weil "die Mode- und Dessouswelt" ausschließlich (*!??) den Frauen "vorbehalten" ist..??
Wir Männer "dürfen" anscheinend keine körperbetonte Unterwäsche tragen..dürfen nicht sensibel sein (*obwohl es viele von uns Männern sind)...
Das Motto der Gesellschaft:
Ein Mann muss ein ☺️ "ganzer Mann, ein Kerl" sein..nix mit sensibel, nix mit "körperbetonte Unterwäsche"..das wäre ja (*lach, grins) viel zu weiblich..
Was bedeutet "körperbetonte Unterwäsche"? Ich hoffe du meinst keine Damenwäsche? Denn die ist nun wirklich sehr speziell und muss nicht von jedem gemocht werden.
Bei einem so privaten, individuellen Thema wie Sexualität ist es doch egal, was die Gesellschaft denkt.
Wichtig ist es doch nur, dass es mir UND meiner Partnerin gefällt.
Was Himpel und Pimpel, Hans-Wurst oder Erdbeerkäse-Pauline darüber denken ist mir sowas von egal.
Wieso verpönt-nur weil eine gewisse Minderheit es für nicht richtig hält-einfach ignorieren und die sollen vor ihrer eigenen Tür kehren.
Wer weiß denn,was die mögen und wir wiederum nicht.
Ist alles schnurzegal,denn Jeder wie er mag.
Ich empfinde Frauenkörper einfach schöner. Männerkörper halt weniger. Das wird nun auch nicht besser durch körperbetonte Unterwäsche. Das ist meine Meinung dazu.
Männer können gerne alles tragen was sie wollen...nur bitte keine strings in meiner Gegenwart...interessiert mich eh nicht....bei Frauen sehe ich lieber eng anliegende Unterwäsche
Naja, ich sag mal so, die Geschmäcker sind halt verschieden und das darf man auch sagen. Ich weiß zum Beispiel, dass ich definitiv in meinem ganzen Leben niemals einen Typen am Hintern stimulieren werde.
vor 1 Stunde, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Ist das wirklich so?

Vielleicht solltest du dich in der Gesellschaft mit anderen Menschen abgeben, eben Menschen die aufgeschlossener und toleranter sind

vor 1 Stunde, schrieb JustTryOut:

Warum

akzeptierst du es nicht, dass man dich nicht will

• Neu erstellen...