Jump to content

Warum so verpönt?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Längst überholte Ansichten, Stock im Arsch oder eben nur dumm 🫣

Mir ist es doch scheiß egal was andere Männer tragen, warum wird in der Gesellschaft immer alles verallgemeinert, kennt ihr jeden Menschen um das behaupten zu können
In der Gesellschaft wird viel geredet, man soll nicht allem glauben schenken, in diesem Sinne.
(bearbeitet)

Wer sagt denn, das es verpönt ist?🤔
Mein Umfeld, in dem ich lebe, ist bunt und das ist auch gut so. 👌

Von mir aus kann jeder tragen und an sich rumfummeln wie und wo er möchte, letztendlich bin ich ja nicht dabei. 

bearbeitet von Hoppas66
Wir beide leben definitiv in verschiedenen Gesellschaften,.. was läuft da draußen nur rum👀
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich schreibe es aus meiner Beobachtung hier heraus. Oft werden fragen gestellt, wehe sind die Sichtweisen nicht die, die erwartet werden, geht es los, entweder von gewissen und immer wieder den gleichen Threadstellern, egal um welches Thema es geht etc. Die andere Seite ist, ich lese hier sehr oft das ihre Sexualität aufgedrängt werden wollen, wie im Schwimmbad mit gewissen Akten, Umkleidekabine oder sexualisierend in einem Einkaufsladen, Tangas tragend für alle sichtbar auf Strassen und Plätze, egal ob es Kinder usw. sehen können und auch andere Sachen noch, klar werden nicht alle ja und Amen dazu sagen! Oft fragend und schockiert, dass es nicht gutgeheissen wird! Wenn in solchen Fällen Antworten " verpönt" kommen, bin auch ich derjenige der sich oft äussert, JA!

Mir ist es doch grundsätzlich egal, wer was trägt, wenn es nicht aufgedrängt, dreist und respektlos und "überall" sexualisierend passiert!

bearbeitet von Golddiamant71
Ist es nicht - einfach auf andere Meinungen nix geben, selbstbewusst tragen und Ende
(bearbeitet)

Ich teile deine These nicht unbedingt, weder bei dem einen noch dem anderen. 

Aber definiere 'körperbetonte' Unterwäsche.

Ich mag enge Retroshorts an dem Mann, den ich mag, sehr. Allerdings turnt mich ein Tanga an einem Mann ab. Ist halt Geschmackssache. Am wichtigsten ist aber, jeder soll das tragen, womit er sich wohlfühlt. 

Genauso soll sich jeder so stimulieren (lassen), wie es ihm gefällt. Leben und leben lassen. 

bearbeitet von Buba78w
Also ich weiss leider nicht wo du her kommst, aber hier bei uns in Deutschland ist es nicht verpönt. Man geht jetzt nicht lautstark damit hausieren oder spricht beim Business-Meeting darüber, das ist klar aber es wird allgemein akzeptiert (bis auf Ausnahmen, die es aber immer gibt)
Köperbetont oder String ?
String sieht bei einem Mann einfach 💩 aus .
Und was die Anale Stimulation betrifft……. wird das dann wohl schnell mit Homosexualität in Verbindung gebracht was nur zeigt wie wenig Ahnung die Mehrheit hat.

Was bitte versteht man unter körperbetonter Unterwäsche?

Also soweit ich das beurteilen kann, ist es mittlerweile verpönt diese sog. Feinripp Unterwäsche zu tragen. 

Ansonsten wüst ich keine. Ja gut Strings sind nicht grad sehr ästhetisch bei Männern. Aber wer will kann die ja trotzdem tragen.

Es wird immer Leute geben, die anderen vorschreiben wollen was richtig oder falsch, modisch oder unmodisch usw ist. 

Zum Glück leben wir in einer Zeit, wo jeder selber entscheiden kann. 

(bearbeitet)

Was genau meinst du mit körperbetonter Unterwäsche?
Ich persönlich bekomme vab und an sogar nette Komplimente von Frauen, weiblichen Bekannten, Berufskollegin en,  wenn sie mich mal in anliegenden schwarzen Pants oder Badeshortsz.B. im Schwimmbad  und/oder anliegenden Underwear T-Shirt sehen.

bearbeitet von SensualMarc
Ist das so? Jeder kann das tragen was er möchte. Und ich sehe ja die Unterwäsche nicht!
(bearbeitet)

Stimuli...

Mit gut sitzenden RetroShorts trage ich Unterwäsche durchaus körperbetont...

Bislang habe ich durchweg sehr positive Reaktionen erleben dürfe und kann somit nicht bestätigen, dass körperbetonende Unterwäsche ansatzweise verpönt wäre...

bearbeitet von Highlander4u
vor einer Stunde, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben?

Ich glaube gar nicht, dass es verpönt ist solche Unterwäsche zu tregen oder auch diese Vorliebe zu haben.

Was viel eher verpönt ist ist, es überall öffentlich zur Schau stellen zu müssen oder zu wollen, es ständig anderen mitzuteilen, oder evtl. sogar aufzudrängen.

Ich seh in extrem wenigen Situationen die Unterwäsche anderen Herren und bekomme auch von deren sexuellen Neigungen in der Regel nix mit.

"Gänseblümchensex" ist ja auch irgendwie "sehr verpönt". 

Na und? Die allerwenigsten reden halt ständig drüber.

Sorry aber als Mann einen String zu tragen, hat für mich nichts mehr mit Männlichkeit zu tun .
  • Neu erstellen...