Jump to content

Analverkehr eher reizvoll oder nicht ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Jeder ist da doch anders. Ich hatte Partnerinnen, die hatten es sehr gerne und welche wo eher das Motto "never ever" nach kurzen anteasern war.
Mich reizt da nichts ,kann man mal machen ,aber nicht unbedingt immer. Kommt auch auf mein Gegenüber an
Nie probiert da ist mir die Verletzungsgefahr zu groß
Golddiamant71
Ich habe es vor Jahren einmal aktiv praktiziert, wie ich es mir damals dachte, es hat mir nichts gegeben und ich habe es seitdem auch gelassen. Es ekelt mich eben halt an.
Ilovesun71

Schon wieder Analverkehr? Wollt ihr wirklich meine Meinung wissen?

Analsex kann für beide eine sehr intensive Erfahrung sein und sich sehr "nah" anführen. Es kann ein Machtgefälle unterstreichen, wenn ein solches eh schon da ist, muss es aber nicht.
Meiner Frau gefällt es in den arsch gefickt zu werden. Sie fickt michmid dem strapon auch in den arsch und ich genieße es
ich mag es aber wenn sollte es etwas besonderes sein,nichts alltägliches...

Wenn Sie es mag, werde ich gerne aktiv und bei einem leckeren Sandwich ist es immer wieder ein geiles Timing 🍀

Sehr geil einen schönen, harten Schwanz zu spüren
Es ist relativ unterschiedlich ob geil oder nicht !! Ist abhängig von der Machart ,wie geduldig ist der Aktive !!!
Eine Sie gelegentlich auch mal Anal zu verwöhnen, sollte kein Standard sein

Wie in dem Thema von gestern schon geschrieben, nichts reitzt mich daran.

Ist nicht meins, wird nicht meins. 

Anonymes-Mitglied-1
schon der gedanke, mein schwanz in ein hintern zu stecken und kot zu stossen ist nicht besonders erregend. zudem ist es der gesundheit nicht förderlich im gegenteil.
wenn du dein leben nicht magst gönn dir und viel spass später beim windel tragen
Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Noch dazu hätte ich auch Bedenken hinsichtlich etwaiger bleibender gesundheitlicher Beeinträchtigungen, über die ja man auch des öfteren ließt. Nö, nix für mich.😉
Golddiamant71
Auf die banale Anal Kanal Frage, da habe ich aktiv und fatal im Anal Kanal nichts reizvolles empfunden!
  • Neu erstellen...