Jump to content

Freundschaft +

Ki****

Empfohlener Beitrag

Worauf du achten musst ?
Das sich keiner von beiden in den anderen Verliebt 😅 und noch wichtiger es geht nicht nur um Sex , es ist halt wie es Freundschaft Plus schon aussagt eine Freundschaft mit dem besonderen extra .
Keine Eifersüchteleien..auf "Abstand & gegenseitigen Respekt programmiert sein."
Jeder hat seine Freiheiten.
Das ist "eigentlich" alles.
Auf nichts ,ich zumindest habe mit Freunden keinen Sex ,dafür ist mir die Freundschaft dann doch zu wichtig
(bearbeitet)

Erst kommt die Freundschaft. Dann das Vertrauen, die Symphatie. Das + kommt zum Schluss - ganz logische Reihenfolge. Funktioniert aber auch in besonderen Fällen exakt  umgekehrt 🤪

bearbeitet von Spicy_
Hatte ich schon paar mal...is bisher IMMER schief gegangen...weil sich meistens doch der eine oder andere verliebt...
Und momentan war ich es,der sich verliebt hat und sie es deswegen leider beendet hat...
(bearbeitet)

Curvy-Lover1, für Gefühle kann keiner was! Es passiert und dann wird es kompliziert und Einer leidet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Worauf du achten musst? Pimmel vorm vögeln waschen !

Mit dem + fange ich immer an, dann haben sie und ich wenigstens "geplust", auch wenn es keine Freundschaft wird. 😉

Wie schon gesagt, das + kommt als letztes. Man macht etwas als Freunde zusammen und hat dann ab und zu mal Sex. Kein übernachten beim anderen oder dergleichen. Echt stumpf den Sex nur als Sex sehen, wie beim ONS.

Das wichtigste ist nicht, was Du tust, sondern ob die beiden involvierten Persönlichkeiten dafür geeignet sind.

Das + setzt auf einer besonderen Art Freundschaft auf. Ist es die falsche und ist auch nur einer von beiden der falsche Typ dafür, dann ist auch das „F“ Geschichte.

Was genau versteht Mann denn unter Freundschaft +? Das erste Wort beinhaltet Freundschaft. Heißt für mich man unternimmt Dinge zusammen die man gemeinsam gerne mag. Das Plus steht für Sex der sich anschließen kann aber nicht muss. Was ist man bereit zu geben bevor das Plus entsteht? Erwartet man daß das Plus gleich da ist.

Ich hab es öfter ausprobiert und 100% war das Plus wichtiger als eine Freundschaft.
Für eine Freundschaft+ brauch es was? Freund richtig.
Und diese Menschen zu finden ist schon oft ein großes Problem.
Ausprobieren geht nicht, entweder es finden sich die Richtigen dafür und es passt oder es geht schief. Ich habe das Glück schon 13 Jahre lang und für uns ist es die ideale Beziehungsform. Wir sehen uns 3 bis 4 mal die Woche, haben noch nie eine Nacht miteinander verbracht. Shoppen, Kochen, Konzerte, Ausflüge, Familienfeier, Gartenarbeiten machen wir zusammen und wenn wir Lust aufeinander haben dann haben wir fantastischen Sex. Manchmal haben wir mehrmals die Woche Sex und auchmal wochenlang keinen. Wichtig sind uns die freien Tage für uns selbst, so freuen wir uns immer wieder auf den Anderen.
F+ ist ja ein Begriff aus der Neuzeit. Früher war das einfach der Beginn einer Beziehung. Man lernt sich kennen, ist sich sympathisch, wohnt aber noch nicht zusammen, vögelt sich durch die Wohnungen und unternimmt irgendwas zusammen. Nenne es F+ oder Beziehung: wenn sich getrennt wird, ist einer immer traurig
Tja erstmal eine Freundschaft entstehen lassen, bevor es zum Plus kommt. Aber das bedeutet, dass na. Da viel Zeit und auch Verstand investieren muss. Den meisten ist jedoch nur das Plus wichtig, weil sie nicht bereit oder Willens sind entsprechende Vorarbeit zu leisten. Und ja, es soll vorkommen, dass der eine oder andere sich dann verliebt. Aber dafür sind wir ja alle Menschen.
Anonymes-Mitglied-1
so etwas entwickelt sich, das kann man nicht provozieren oder planen . du bist prinzipiell der falsche für solch eine beziehung , da ich deinem text entnehme das dies einfach nur eine sexuelle fantasie von dir ist
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb KimboBielefeld:

Worauf muss ich achten?

Dass du dich damit wohl fühlst. 

Dass sie sich damit wohl fühlt.

Wenn sich bei einem der beiden mehr entwickelt, als der andere geben kann, ist das Verfallsdatum in der Regel erreicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Erst kommt die Freundschaft. Dann das Vertrauen, die Symphatie. Das + kommt zum Schluss - ganz logische Reihenfolge. Funktioniert aber auch in besonderen Fällen exakt  umgekehrt 🤪

macht halt gar keinen sinn, denn wir menschen sind sexuelle soziale wesen
sei einfach mal ehrlich zu dir selbst , welche triebfeder wohnt dir inne? sozial kann es nicht sein , denn dann wäre die gesellschaft eine andere.

vor 14 Minuten, schrieb Alexa44:

Auf nichts ,ich zumindest habe mit Freunden keinen Sex ,dafür ist mir die Freundschaft dann doch zu wichtig

Wird eine Freundschaft durch Sex gefährdet, zerstört? 
Frage für mich, habe keinen Freund.🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Tja erstmal eine Freundschaft entstehen lassen, bevor es zum Plus kommt. Aber das bedeutet, dass na. Da viel Zeit und auch Verstand investieren muss. Den meisten ist jedoch nur das Plus wichtig, weil sie nicht bereit oder Willens sind entsprechende Vorarbeit zu leisten. Und ja, es soll vorkommen, dass der eine oder andere sich dann verliebt. Aber dafür sind wir ja alle Menschen.

also eine freundschaft schliessen mit der motivation einmal sex mit ihm / ihr zuhaben . 

ihr merkt es aber auch selber nicht , gelle?

• Neu erstellen...