Jump to content

Wonach schaust Du hier …

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb shuebner:

Kopf hoch … sei die Prinzessin o

Icke? Prinzessin?

Ähm, nee.

vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Icke? Prinzessin?

Ähm, nee.

Aha Du bist nicht die Prinzessin … 🤔

Na dann bis Du vielleicht, naja ich weiß nicht, ich schätze mal, es könnte sein, dass … naja also wenn ich es mir recht überlege … dann bleibt ja nur noch …

keine Ahnung, wie ist denn eigentlich eine bis über die Ohren verliebt me Frau die Männer mit schlechtem Musik Geschmack nicht mag … 🤔

Vor 10 Stunden, schrieb Phobos:

Und zur Not kann Frau den Deckel mit der Flex passend zuschneiden. 😉 Gibt ja mittlerweile sehr handliche Geräte mit Akku. Die kann man überall mitnehmen. Auch zum Date. 😂

Das wäre fatal seinen Ansprüchen dann nicht gerecht zu werden. 👍

Ach, heutzutage gibt es doch alle „Formate“ 🤓😉☺️ hab neulich sogar gelernt, dass es Deckel für Woks gibt ☝️🤓😁 man muss halt nur ordentlich suchen, dann findet man schon 🤓😁

vor 9 Stunden, schrieb Sie95D:

Freundschaft plus. Eigentlich. Aber selbst für ONS läßt sich niemand mehr finden...

Deine Ansprüche sind nur zu hoch :coffee_happy:

Vor 13 Stunden, schrieb Carbonated:

Eigentlich nach nichts. Romantisch bin ich nicht. Also auch nicht der Typ für eine "romantische Beziehungen". 

Sex suche ich sich nicht wirklich. Sex könnte ich tatsächlich so haben. Es gibt 'n paar Frauen vor Ort die mich schon ganz "nett" finden.  

Bin hier wegen der Unterhaltung. Weil es mich nichts kostet und man immer mal gucken kann.  Ob nicht mal in der Nähe eine auftaucht, die tickt wie ich. 

Klar willst hier sagen bist der einzigste Mann hier im Zölibat auf poppen.de, ist klar! In deinem Kommentar outest dich gerade selber, dass es dir nur danach geht.😂😂😂😂

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Klar willst hier sagen bist der einzigste Mann hier im Zölibat auf poppen.de, ist klar! In deinem Kommentar outest dich gerade selber, dass es dir nur danach geht.😂😂😂😂

Aha. Guck an. Ich spreche grundsätzlich nicht für andere Männer. Viele suchen Sex, sicher. Manche was andres - andere gar nichts. 

Hab nirgendwo geschrieben das ich im Zölibat lebe. Ich stehe aber nur auf einen bestimmten Typ / Charakter Frau. 

Diese gibt es nicht oft. In meiner Umgebung erst Recht nicht. Alle anderen sind uninteressant. Also will ich auch kein Sex mit denen.

Genau deswegen suche ich eben erst mal nichts. Ist doch scheiß egal wie die Seite heißt. Ist eurer Welt nur schwarz oder weiß... euer Pech. 

bearbeitet von Carbonated

Unverbindliche Sextreffen mit gut gebauten, gepflegten, gesunden und attraktiven Männern, ohne Kopfschmerzen durch das drumherum. Schwierig zu realisieren, wie sich herausgestellt hat 😅

Anonymes-Mitglied-8
Was verbirgt sich tatsächlich hinter dieser Frage?
Nach meinem verlorenen Kassenzettel vom REWE (keine Schleichwerbung, kauft bitte beim Bauer direkt!)
Vor 52 Minuten , schrieb :
Was verbirgt sich tatsächlich hinter dieser Frage?

Blanker Hohn.

Und hier gibt es nur diese beiden Dinge?
Ich suche hier gar nix mehr. Denn fast jeder Typ hier hat neuerdings ne Frau zu Hause.
Damit kann ich nix anfangen.
Ich lese hier mit und Antworte, das wars.
Sagen wir es mal so....aus gutem Sex kann durchaus eine Freundschaft entstehen und aus Freundschaft vielleicht auch mal eine Beziehung (wobei eine Freundschaft oder Freundschaft+ ja auch eine Beziehung ist)
Ergo....alles ist möglich und wenn man offen ist und die Dinge auf sich zukommen lässt, dann ist vieles drin
vor 19 Stunden, schrieb moppel1965:

bei vielen ist es aber so das die Affäre nicht verheiratet sein soll...

Findest du das ungewöhnlich? 

vor 2 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Hier drin ist jeder liiert. Kann man vergessen

Es gibt jede Menge Dating-Portale & -Apps.

Poppen ist eine der sehr wenigen, die sich explizit auch für Seitensprünge positionieren. 

Dass „jeder“ liiert ist, ist natürlich dummes Zeug. 

“Kann man vergessen“ hängt ausschließlich von den Erwartungen ab. Vielleicht sind die ja das Problem?

Aber es hilft wohl nicht, wenn der Status „liiert“ überraschend später mehr oder weniger freiwillig ans Licht kommt. 🤷‍♂️

„Suchen“ ist hier das eine. „Finden“ etwas anderes. Im Moment „lerne“ ich aber vielmehr etwas. Beziehungen sind sehr viel vielfältiger als ein vermeintlich zwingendes Bild eines Gesamtpaketes. Partnerschaften, Freundschaften, F+, Fi+… all das hat jeweils einen elementaren Kern - und der ist nicht mit dem identisch, was ihm zugeschrieben wird.

Die Kerne überschneiden sich nicht einmal - und deshalb sind sie kombinierbar. 
ob das nun wünschenswerte Fälle sind, steht auf einem anderen. Aber das sucht man sich nicht immer aus

Beziehung. Nur das funktioniert eh nicht. Alle liiert. Verh.
vor 6 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Hier drin ist jeder liiert. Kann man vergessen

Öhm nö :confused:

Gar nicht, die Plattform an sich ist in erster Linie sehr unterhaltsam. Es gibt den ein oder anderen sympathischen Kontakt, das war's auch schon.
Diese ständige Sucherei nach irgendwas geht mir eher auf die Nerven, auch dass man sich dafür rechtfertigen soll, wenn man eben nicht auf der Suche ist.
Am 16.5.2025 at 21:30, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

Warum nur diese beiden Optionen, obwohl die Seite noch mehr Möglichkeiten bietet?

Derzeit suche ich hier nur informellen und verbalen Austausch. Man kann hier suchen und fündig werden, aber man muss nicht.

liebundtreu

Wonach schaust Du hier …

da gibt es nur eine Antwort :

hübsches junge Girl

Nach Männern die mich so benutzen möchten wie sie wollen für Sex bei mir in Gerolstein.

Nach großartigen Kontakten, egal was daraus wird.

hallo zusammen

ich schaue hier nach aktiven männern aus dem norden   die gern eine schwanzgeile zweilochstute besteigen und besamen wollen

Ich bin nur hier um mal zu gucken ob ich auch mal von Frauen angeschrieben werde. Kann euch sagen: Nö 😜 😂😂

• Neu erstellen...