Und hier gibt es nur diese beiden Dinge?
Ich suche hier gar nix mehr. Denn fast jeder Typ hier hat neuerdings ne Frau zu Hause.
Damit kann ich nix anfangen.
Ich lese hier mit und Antworte, das wars.
Sagen wir es mal so....aus gutem Sex kann durchaus eine Freundschaft entstehen und aus Freundschaft vielleicht auch mal eine Beziehung (wobei eine Freundschaft oder Freundschaft+ ja auch eine Beziehung ist)
Ergo....alles ist möglich und wenn man offen ist und die Dinge auf sich zukommen lässt, dann ist vieles drin
Poppen ist eine der sehr wenigen, die sich explizit auch für Seitensprünge positionieren.
Dass „jeder“ liiert ist, ist natürlich dummes Zeug.
“Kann man vergessen“ hängt ausschließlich von den Erwartungen ab. Vielleicht sind die ja das Problem?
Aber es hilft wohl nicht, wenn der Status „liiert“ überraschend später mehr oder weniger freiwillig ans Licht kommt. 🤷♂️
„Suchen“ ist hier das eine. „Finden“ etwas anderes. Im Moment „lerne“ ich aber vielmehr etwas. Beziehungen sind sehr viel vielfältiger als ein vermeintlich zwingendes Bild eines Gesamtpaketes. Partnerschaften, Freundschaften, F+, Fi+… all das hat jeweils einen elementaren Kern - und der ist nicht mit dem identisch, was ihm zugeschrieben wird.
Die Kerne überschneiden sich nicht einmal - und deshalb sind sie kombinierbar.
ob das nun wünschenswerte Fälle sind, steht auf einem anderen. Aber das sucht man sich nicht immer aus
Gar nicht, die Plattform an sich ist in erster Linie sehr unterhaltsam. Es gibt den ein oder anderen sympathischen Kontakt, das war's auch schon.
Diese ständige Sucherei nach irgendwas geht mir eher auf die Nerven, auch dass man sich dafür rechtfertigen soll, wenn man eben nicht auf der Suche ist.
Empfohlener Beitrag
Mo****
Ich suche hier gar nix mehr. Denn fast jeder Typ hier hat neuerdings ne Frau zu Hause.
Damit kann ich nix anfangen.
Ich lese hier mit und Antworte, das wars.
Gelöschter Benutzer
Ergo....alles ist möglich und wenn man offen ist und die Dinge auf sich zukommen lässt, dann ist vieles drin
Ro****
Findest du das ungewöhnlich?
Li****
Im****
Es gibt jede Menge Dating-Portale & -Apps.
Poppen ist eine der sehr wenigen, die sich explizit auch für Seitensprünge positionieren.
Dass „jeder“ liiert ist, ist natürlich dummes Zeug.
“Kann man vergessen“ hängt ausschließlich von den Erwartungen ab. Vielleicht sind die ja das Problem?
Aber es hilft wohl nicht, wenn der Status „liiert“ überraschend später mehr oder weniger freiwillig ans Licht kommt. 🤷♂️
„Suchen“ ist hier das eine. „Finden“ etwas anderes. Im Moment „lerne“ ich aber vielmehr etwas. Beziehungen sind sehr viel vielfältiger als ein vermeintlich zwingendes Bild eines Gesamtpaketes. Partnerschaften, Freundschaften, F+, Fi+… all das hat jeweils einen elementaren Kern - und der ist nicht mit dem identisch, was ihm zugeschrieben wird.
Die Kerne überschneiden sich nicht einmal - und deshalb sind sie kombinierbar.
ob das nun wünschenswerte Fälle sind, steht auf einem anderen. Aber das sucht man sich nicht immer aus
Wo****
Ro****
Öhm nö
Su****
Diese ständige Sucherei nach irgendwas geht mir eher auf die Nerven, auch dass man sich dafür rechtfertigen soll, wenn man eben nicht auf der Suche ist.
My****
Warum nur diese beiden Optionen, obwohl die Seite noch mehr Möglichkeiten bietet?
Derzeit suche ich hier nur informellen und verbalen Austausch. Man kann hier suchen und fündig werden, aber man muss nicht.
liebundtreu
Wonach schaust Du hier …
da gibt es nur eine Antwort :
hübsches junge Girl
Mi****
Ki****
Nach großartigen Kontakten, egal was daraus wird.
Pu****
Gelöschter Benutzer
hallo zusammen
ich schaue hier nach aktiven männern aus dem norden die gern eine schwanzgeile zweilochstute besteigen und besamen wollen
Gelöschter Benutzer
Ich bin nur hier um mal zu gucken ob ich auch mal von Frauen angeschrieben werde. Kann euch sagen: Nö 😜 😂😂