Jump to content

Wonach schaust Du hier …

sh****

Empfohlener Beitrag

Gerne nach einer Beziehung wenn eine sie es auch sucht. Sucht sie aber nur jemand zum Sex ist glaub ich hier so gut wieder jeder auf der Suche nach bloßen Sex
(bearbeitet)

Als ich mich hier anmeldete, war meine Trennung eine Weile her, ich wollte ein paar Dates haben, mal einen ONS erleben, mich überhaupt mal trauen, einen Mann anzusprechen. Musste ich nie, hatte ich nicht gelernt und die wenigen Male die ich es getan hatte zählten nicht. 

Irgendwann im Laufe der Zeit kam ein Hauch von Hoffnung auf, womöglich  jemandem zu begegnen, mit dem ich all die Dinge erleben könnte, die sich bis dahin den Weg in meinen Kopf gebahnt hatten. Mit ihm, oder in Begleitung von ihm, als Freund und plus, Liebhaber, Kumpel als was auch immer, irgendwo an meiner Seite, in meiner Nähe, bei mir, mit mir.

Womöglich war es die falsche Entscheidung, mit meinen Wünschen ein wenig hinter dem Berg zu halten. Aber sie 'offen zu legen' hätte meiner Überzeugung nach nur jene angezogen, denen allein 'die Praktik' wichtig ist. Hoffnung vergeht, aber immerhin habe ich mich selbst gefunden.

Nun bin ich zum Zeitvertreib dabei, hau mir regelmäßig den Bauch mit Schnitzeln voll *lach, treffe Menschen mit denen ich Spaß habe, der Ein oder Andere ist mir ans Herz gwachsen, mag die manchmal aufkommenden offenen Gespräche und, wenn ich einfach fragen kann....und sehr selten mal, mach ich ein paar Dummheiten, weit weg von dem, 'wo ich eigentlich hin wollte', aber nicht minder 'spaßig'.

Nein, suchen *tu ich nix. Ich weiß ja, was ich möchte, das aber nicht mit irgendjemandem.

bearbeitet von Soulwhisper
m statt n
Nach nicht's mehr.
Beides kann einem hier vergehen.
Ich nutze es als Entertainment Programm.
vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Ausschließlich nach dem Sinn des Lebens ... ¯\_()_/¯ 

Und? Schon was in der Richtung gefunden?

Schauen aktiv schon lange nicht mehr. Nur Sex ist heute für mich nicht interessant. Aber ich gehe nicht davon aus, dass mir hier jemand passendes über den Weg laufen könnte. Wobei… doch, ich schaue manchmal sozusagen virtuell nach den Menschen, die mir hier ans Herz gewachsen sind. Das hat aber mit Sex oder Beziehung so gar nichts zu tun. Ich bin also eine lebendige Karteileiche 🤷‍♀️🥳😂
@MrsGrinch 👍
Ich ahnte es schon das es hier nur Karteileichen gibt. Trifft es voll und ganz.
Und ein Mod hatte heute geschrieben "auch wenn es Poppen heist"
Tja es ist nicht immer das drin was drauf steht.
"jemand passendes über den Weg laufen könnte" tja wäre ja dann auch Weihnachten 😅🤣
Ehrliche Antwort: zum Zeitvertreib.

Zu mehr taugt die Seite nicht. Sorry
Aber
anschreiben geht nicht - brauchst Du prem
Fotos schicken geht nicht -brauchst Du prem
Quickmatches zu liken - brauchst Du premium.
Du wirst gelikes und willst wissen wer es war - rate mal ; richtig Du brauchst premium.
Könnte hier jetzt wirklich 10min weitere Beispiele nennen. Aber denke man versteht meinen Punkt :D.
Ergänzend zu sagen, wenn du premium kaufst und denkst damit hat es sich ….
Nenenene den dann sollst du Komplimente kaufen.
Bilder bekommst du da auch nicht weil wie oben beschrieben auch die Dame prem braucht damit sie dir was schicken kann.

Somit nur als Zeitvertreib gut 🤷‍♂️

Ps: da geb ich ihr lieber meine Nummer und hab all diese Features in 99% meiner Apps kostenlos.
Es war vor einigen Jahren mal eine gute Seite, inzwischen ist es die Mühe nicht mehr wert. Kontaktmöglichkeiten gehen Richtung null und folglich auch nicht einen einzigen Cent wert ...🤷👎
Anonymes-Mitglied-6
vor 22 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

Ich suche hier nur was geiles 

Weder nach Triebbefriedigung noch Zuckerwatte Partnerschaft
Nach gutem Sex!!! Mehr nicht.
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Und? Schon was in der Richtung gefunden?

Ich schaue noch ...

Mittlerweile nach gar nichts mehr.
Ich hab in der Vergangenheit den ein oder anderen von hier getroffen… bloßer Sex war nie mein Begehr. Falls mir mal wieder jemand interessantes begegnen sollte, dann kann man sehr gern schauen was draus wird aber auf der Suche bin ich nicht.
Ab und zu schau ich hier im Forum vorbei und gebe hier und da meinen Senf ab…

Für den Zeitvertreib um lustige und gruselige Momente zu erleben... 

vor 23 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

Nach süßen Ärschen um mein Pimmelchen drin zu wärmen...

Ich schaue, dass ich nicht so viele Tippfehler mache (A).

Ansonsten ergeben sich immer mal wieder sehr interessante Gespräche über gemeinsame Themen, die mitunter sogar zu beziehungsähnlichen Konstellationen führen. Quasi eine ausgewogene Mischung aller Extrempositionen in abgeschwächter Form und mit den richtigen Anteilen. 

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Schauen aktiv schon lange nicht mehr. Nur Sex ist heute für mich nicht interessant. Aber ich gehe nicht davon aus, dass mir hier jemand passendes über den Weg laufen könnte. Wobei… doch, ich schaue manchmal sozusagen virtuell nach den Menschen, die mir hier ans Herz gewachsen sind. Das hat aber mit Sex oder Beziehung so gar nichts zu tun. Ich bin also eine lebendige Karteileiche 🤷‍♀️🥳😂

Kopf hoch … sei die Prinzessin o

Anonymes-Mitglied-7
nach blossem sex ??? was heißt das
vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

Mittlerweile nach gar nichts mehr.
Ich hab in der Vergangenheit den ein oder anderen von hier getroffen… bloßer Sex war nie mein Begehr. Falls mir mal wieder jemand interessantes begegnen sollte, dann kann man sehr gern schauen was draus wird aber auf der Suche bin ich nicht.
Ab und zu schau ich hier im Forum vorbei und gebe hier und da meinen Senf ab…

Sei optimistisch, andere Mütter haben auch noch das eine oder andere Muttersöhnchen zu Hause sitzen …. 🤣

vor 5 Minuten, schrieb shuebner:

Sei optimistisch, andere Mütter haben auch noch das eine oder andere Muttersöhnchen zu Hause sitzen …. 🤣

Die dürfen da auch sehr gerne bleiben 😂

Stationäre Aufnahme gibts bei mir sowieso nicht mehr 😉

vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Die dürfen da auch sehr gerne bleiben 😂

Stationäre Aufnahme gibts bei mir sowieso nicht mehr 😉

Na Du stellst ja Ansprüche, ein weißes Pferd, ein Prinz und das erste treffen wird aus taktischen Gründen gleich übersprungen … Das ist ja wie die Ehe vor dem Sex … 🤣

• Neu erstellen...