Jump to content

Wonach schaust Du hier …

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

Austausch, das Forum, soziale Kontakte.... 

DerLustvolle22
Weder noch nach garnix da uch auf diese Seite nicht angewiesen bin. Es ist gut falls such was zufällig ergibt aber danach schauen oder suchen tue ich nicht. Diese Seite ist in erster Linie ein Zeitvertreib.
Warum diese Frage mit nur 2 Antwortmöglichkeiten? Die Seite hat Potential für so viel mehr. Ich suche eine F+ und den Austausch im Forum.
Das Spektrum reicht von Ons bis Beziehung wenn hier die richtige sich meldet
(bearbeitet)

Manchmal geht's auch nur um das Ausleben ani-malischer Gelüste.

bearbeitet von PaarBarnim
Alles kann muss aber nicht wünsche euch einen zauberhaftes Wochenende
Mittlerweile schaue ich hier nur noch in das Forum.

Ich suche nichts , finde ich das "oder"  laufe ich aber nicht davon . 

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Uiuiuiuiui…. Ich seh den Shitstorm mit den „hohen Ansprüchen“ und „immer nur aufs Geld aus“ schon aufziehen 🤓😉😁 GENAU SO, Schwester im Herzen 🤗🤗🤗 (an alle, die bei ihrem Kommentar Schnappatmung bekommen: NIEMAND sollte seine „Ansprüche“ runterschrauben! Auf jeden Topf gibt es den passenden Deckel! Egal, ob für Sex oder Partnerschaft oder sonst was!)

Und zur Not kann Frau den Deckel mit der Flex passend zuschneiden. 😉 Gibt ja mittlerweile sehr handliche Geräte mit Akku. Die kann man überall mitnehmen. Auch zum Date. 😂

Das wäre fatal seinen Ansprüchen dann nicht gerecht zu werden. 👍

vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Und du so?🤔
Nach nichts suche ich hier! Die meisten wollen nur "rüber rutschen "🙈 Nein danke.
Ich bin wegen dem Forum hier, immer wieder lustig, was teilweise hier abgeht 😁

Respekt!!!

es ist sehr interessant zu lesen was hier einige von sich geben ….

Einige denken der Portalname ist verpflichtend und andere sind scheinbar nur hier weil sie sonst nichts zu sagen haben.

Deine Antwort gefällt mir sehr …

Die meisten vergessen das es auch ein Leben außerhalb des Forums gibt auch wenn man in diesem Forum ist.

Sehr löblich!

moppel1965
Eigentlich suche ich hier eine langfristige Affäre, die ja auch viele andere hier suchen... bei vielen ist es aber so das die Affäre nicht verheiratet sein soll... hmmm...
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Eher nach einer Mischung aus Beidem.  Ich bin ja nicht die große Romantikerin, möchte eher ne heiße Liebesbeziehung mit Unternehmungen und Austausch auf Augenhöhe..es muss bizzeln und da reicht bloßer Sex für mich gar nicht. 

Sollte doch eigentlich auch nicht so schwierig sein, oder?

Vor 4 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:
Ich suche nach ner beziehung bin net für rumvögeln

Ich bewundere immer deine Bilder. Wünsche dir viel Erfolg und Glück, eine Beziehung zu finden.
Jedenfalls meine Person hat es aufgegeben.😅

Ausschließlich nach dem Sinn des Lebens ... ¯\_()_/¯ 

Freundschaft plus. Eigentlich. Aber selbst für ONS läßt sich niemand mehr finden...
rainbow_1954
vor 17 Stunden, schrieb shuebner:

Nach Menschen.

Und da es nichts gibt, was es nichts gibt, lerne ich immer noch dazu!!!

lustige Gespräche, und wenn sie kommt dann ist sie halt da. Gesucht wird nicht mehr dafür bin ich zu alt, ich lass mich lieber finden wofür auch immer
Hab nach einer Affäre gesucht und bin fündig geworden
vor 18 Stunden, schrieb shuebner:

Das perfekte Zwischending .

• Neu erstellen...