Jump to content

Wonach schaust Du hier …

sh****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Ich bin hier mit der Auswahl und dem Lieferservice an feinem Fast Food sehr sehr zufrieden. Ich bestelle auch hier täglich, zB.die Pizza Lümmellörrespimmel potento Poppento! Die ist der Hammer, die kommt auch schnell nach meiner Bestellaufgabe an, schön warm und echt immer mit viel Käse dazu!
vor 15 Minuten, schrieb alice666:

Für mich ist poppen.de pures Entertainment. Ich „schaue“ also nach nichts.

mist..!9_9;)

vor 13 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

Nichts von beiden.

Deine Frage ist absolutes s/w Denken.

vor 3 Minuten, schrieb angel1960:

Da gebe ich dir Recht. Bin schon einige Jahre hier und habe in der Zeit, einige Chatpartner gefunden, mit denen ich seit Jahren schreibe, aber auf Grund der Entfernung nie getroffen habe. 😎 Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass wir doch noch den Prinz Charming und Mc Sexy in einem Mann finden 😇

Du sprichst mir aus der Seele 😉

beides und schöne Chats , ist aber alles schwierig hier
Nach Sex mit jemandem der uns beiden absolut sympathisch ist, alters-, sowie vorliebenmäßig passt. Also nach der Nadel im Heuhaufen =)
Berry-6277
eindeutig nach SEX , wenn sich mehr ergibt soll es so sein
Nach Freundschaft + und wieder mal eine frage von schwarz und weiß, was ist mit all den grau Tönen die da zwischen liegen?
Anonymes-Mitglied-5
Weder noch!
Nur Sex ist öde, oberflächlich und sehr oft unbefriedigend.
Eine "romantische" Beziehung brauche ich nicht mehr, ich bin gerne Single.
Aber gerne eine Affäre, denn wenn man sich kennt und etwas Vertrauen da ist, ist die Erotik viel intensiver und auch befriedigend.🤷‍♀️
Bin wegen den Forum hier. Ist schon teilweise sehr lustig. Und wenn sich doch was ergibt why not 😅
morituritesalutant

Das erste suggeriert der Name dieser Seite, das zweite kann gefunden werden, aber ist hier wahrscheinlich schwieriger, als auf einer klassischen Datingseite.

Ich präferiere das ergebnisoffene F+, aber wir sind auch hier nicht bei "Wünsch Dir Was", somit sollte jeder nicht zu hohe Erwartungen haben und primär in der realen Welt sein "Glück" suchen.:coffee_happy:

image.gif.d072dd183e230970927f0c23bb220a34.gif

Nach gegenseitigem Respekt, Sex, Freundschaft plus Sex, maybe eine Beziehung, Swingerclubbesuchen mit Frau..Spaß und Freude..und (*!!!) sich "beschnuppern" & kennenlernen..
Vielleicht wird ja auch mal "mehr draus"..man weiß es nicht.
(bearbeitet)

Wahlloser, Bloßer Sex mit irgendwen ohne Gefühle ist langweilig, uninteressant, ermüdend, nicht erfüllend. (mein Empfinden)

Man muss menschlich  zueinander passen, dann ist es schön😊

bearbeitet von SensualMarc
Man passt zusammen und ich tue ihr gut(es) und sie tut mir gut(es).
Das beiderseitige Wohlwollen😊
vor 13 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

Eher nach einer Mischung aus Beidem.  Ich bin ja nicht die große Romantikerin, möchte eher ne heiße Liebesbeziehung mit Unternehmungen und Austausch auf Augenhöhe..es muss bizzeln und da reicht bloßer Sex für mich gar nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

....kennst du die alte Toyota-Werbung?

"Nichts ist unmöglich."

Stimmt, die Werbung ist gut. 
Wenn du mal in einem " Steakhouse" ein veganes Gericht findest, dann gib mir Bescheid.😉

Wusste gar nicht dass das Eine das andere ausschließt 🙄
Erstmal sex der Rest kommt von alleine wenn es passt
Hey ich grüße euch
Also mir wäre ja am liebsten eine sogenannte Freundschaft Plus einfach so ohne Bedingungen.
  • Neu erstellen...