Jump to content

Wonach schaust Du hier …

sh****

Empfohlener Beitrag

Nach DER geborenen Frau, keine von den neuen Geschlechtern
vor 12 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

Nach romantischem Sex;-))).

Also nur für Sex, nur poppen- das war's, dafür wär mir eine Frau einfach zu schade, dafür gibt's Huren, oder halt Damen, die exakt das auch wollen.

Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt- dabei geht's dann für mich halt um ein reines Geschäft- im wahrsten Sinne des Wortes.

Ne romantische Beziehung würde ich hier drin definitiv nie suchen- ich schließe nicht aus, dass man Sie selbst hier finden kann, aber explizit danach suchen?

Dafür wäre poppen.de für mich ganz persönlich eher die letzte Station.

Vor 43 Minuten , schrieb DonnaP:
Ich sehe mich um, date, freue mich, wenn Er tatsächlich real erscheint und genauso ist, wie sein Foto/seine Art zu schreiben, habe eine gute Zeit und lasse mich überraschen, wo die Reise hingeht. Wie Bilbo schon sagte: "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

Jaja und dann stan ne Bande sabernde Uru khais und Orks vor ihm, herrlich wie du die Männerwrlt betrachtest! 😂😂😂😂

Vor 1 Minute , schrieb PaunsdorfPärchen:

Jaja und dann stan ne Bande sabernde Uru khais und Orks vor ihm, herrlich wie du die Männerwrlt betrachtest! 😂😂😂😂

Ja, sorry, alles Erfahrungswerte 🤣🤣🤣🤣

Ich schaue hier nach einer Sexfreundschaft
Aber eine Beziehung natürlich auch nicht abgeneigt , da ich leider Single bin.
Vor 4 Minuten , schrieb DonnaP:

Ja, sorry, alles Erfahrungswerte 🤣🤣🤣🤣

Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt der eine oder andere Mann so verzweifelt ist und mit einem Uru Khai oder Ork Kostüm versucht, demnächst hier auf poppen.de zu Daten. 😂😂😂

Ich suche hier nach einem Paar für einen 3er mmf oder cuckold für eine Freundschaft plus.
Weder noch. Ich schaue nach netten Kontakten mit sympathischen Menschen, die aber nicht in realen Treffen enden. Mehr strebe ich persönlich gar nicht an. 🤗
Was sich ergibt. Freundschaften, gerne mit Plus, da darf auch gerne mehr draus werden wer es passt.
(bearbeitet)

Eigentlich nach nichts. Romantisch bin ich nicht. Also auch nicht der Typ für eine "romantische Beziehungen". 

Sex suche ich sich nicht wirklich. Sex könnte ich tatsächlich so haben. Es gibt 'n paar Frauen vor Ort die mich schon ganz "nett" finden. :coffee_morning: 

Bin hier wegen der Unterhaltung. Weil es mich nichts kostet und man immer mal gucken kann. ;) Ob nicht mal in der Nähe eine auftaucht, die tickt wie ich. 

bearbeitet von Carbonated
Für mich ist poppen.de pures Entertainment. Ich „schaue“ also nach nichts.
vor 16 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich suche hier nach dem reichen, schönen, starken Mann, der mir täglich atemberaubende Orgasmen schenkt

Ich bewundere deinen unerschütterlichen Optimismus.👍😉

Zu Anfang hab ich nach Sex und einer Beziehung mit einer Frau aus meiner Umgebung gesucht. Mittlerweile freue ich mich schon, wenn ich von irgendeinem Mitglied (m/w) der Poppen-Gemeinde überhaupt beachtet werde.
Was ich hier suche? Sich überraschen lassen, was geht oder nicht geht.😂

Ich schaue hauptsächlich nach Threads und Kommentaren, die ich mit meinem Senf "verzieren" kann. 

Vor 30 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Ich suche hier nach dem reichen, schönen, starken Mann, der mir täglich atemberaubende Orgasmen schenkt

Uiuiuiuiui…. Ich seh den Shitstorm mit den „hohen Ansprüchen“ und „immer nur aufs Geld aus“ schon aufziehen 🤓😉😁 GENAU SO, Schwester im Herzen 🤗🤗🤗 (an alle, die bei ihrem Kommentar Schnappatmung bekommen: NIEMAND sollte seine „Ansprüche“ runterschrauben! Auf jeden Topf gibt es den passenden Deckel! Egal, ob für Sex oder Partnerschaft oder sonst was!)

Ich habe weder das Eine noch das Andere gesucht, sondern genau das „oder“ gefunden.
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Uiuiuiuiui…. Ich seh den Shitstorm mit den „hohen Ansprüchen“ und „immer nur aufs Geld aus“ schon aufziehen 🤓😉😁 GENAU SO, Schwester im Herzen 🤗🤗🤗 (an alle, die bei ihrem Kommentar Schnappatmung bekommen: NIEMAND sollte seine „Ansprüche“ runterschrauben! Auf jeden Topf gibt es den passenden Deckel! Egal, ob für Sex oder Partnerschaft oder sonst was!)

Ich hab ein dickes Fell ☺️ Wer mit meinem Humor nicht klar kommt, sollte an sich arbeiten 🤭😉

Das eine schließt das andere nicht aus. Auch wenn man nicht danach sucht ...
Vor 1 Minute , schrieb RubensXXL1968:

Ich hab ein dickes Fell ☺️ Wer mit meinem Humor nicht klar kommt, sollte an sich arbeiten 🤭😉

💯 🤗😘🤗

• Neu erstellen...