Jump to content

Wonach schaust Du hier …

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:
Meine Eltern hatten in meiner Kindheit so wenig Geld, das ich kein Taschengeld für Fachliteratur hatte. Ich hatte eine schlimme Kindheit/Jugend und musste mir meine spärlichen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht hart erarbeiten. Hier bin ich gelandet um mein Wissen zu erweitern und zu wachsen. Die Bravo kostete damals ein gefühltes Vermögen ...

Dein Beitrag macht mich so....ach egal...Kaffee️?😂

n3cros228
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Bei Torben im 6. Stock soll‘s auch gut sein 🤓😉🤭 Keks? 🫴🏼🍪

:O du hast kekse?:D

Gerade eben, schrieb n3cros228:

:O du hast kekse?:D

Immer! Aber nur die mit Schoki 🤓😁

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Nach „romantischem“ Sex mit einem mir sympathischen Mann 🤓😉😁

Oh, da suchen wir ja das selbe.

Ich natürlich einen weiblichen Part😅

Zufälle  gibt es auf der Welt....

Hab mir hier vor über einem Jahrzent schon die Hörner abgestossen und eine super geile Zeit gehabt. Heutzutage, schau nur ins Forum, ist bessere Unterhaltung als RTL2😃
n3cros228
Gerade eben, schrieb Anni4real:

Immer! Aber nur die mit Schoki 🤓😁

mhm.......schade dasde zuweit weg bist:P hätte mich gern deinem keks angenommen;)

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Nach „romantischem“ Sex mit einem mir sympathischen Mann 🤓😉😁

They call me: "Mister Romantic" 😀

Vor 3 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Hab mir hier vor über einem Jahrzent schon die Hörner abgestossen und eine super geile Zeit gehabt. Heutzutage, schau nur ins Forum, ist bessere Unterhaltung als RTL2😃

Hab mich nicht erst einmal gefragt, wie viele von den Trash TV „Stars“ hier wohl auch unterwegs sind und hinter welchem Nickname wer davon stecken könnte 🤔🤓😉🤭🤭🤭

Natürlich Romantik.
ONS und „nur mal eben“ ist Nichts für mich
Bei zuviel Romantik schlaf ich zu schnell ein 😗
vor 12 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

"Romantische Beziehung " auf einem Erotikportal finden. Selten so gelacht. Mein Tag ist gerettet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich suche nach einer dominanten Frau oder Paar für eine feste Beziehung zu zweit oder dritt?

Ich "schaue" nur selten nach einer bestimmten Art von Befriedigung.

Am meisten interessiert mich hier, ob es noch aufgeschlossene, sympathische Menschen gibt, mit denen man sich gut unterhalten, verstehen und lachen kann.

vor 1 Minute, schrieb mann-3913:

"Romantische Beziehung " auf einem Erotikportal finden. Selten so gelacht. Mein Tag ist gerettet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

....kennst du die alte Toyota-Werbung?

"Nichts ist unmöglich."

ich schaue nur noch die Titten an mehr passiert sowieso nicht man findet die Frau schneller zum bumsen beim richtigen leben
Genau was dazwischen. Dabei kann man hier tatsächlich auch nette Chatfreundschaften schließen
Anonymes-Mitglied-3
wissen wo man sich bewegt. poppen.de
bitte reminder an mich , wenn ich schon wieder auf romantik.de bin. thx
Ich suche nach ner beziehung bin net für rumvögeln
Anonymes-Mitglied-4

Nach nichts mehr. Bin nur noch wegen des Forums hier. Habe hier nette und echt unschöne Kontakte gehabt. Das reicht für ein ganzes Leben.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb mann-3913:

Du wirst mit deiner unwissenden und pauschal gehaltenen Behauptung nicht nur lachend von Paaren wahrgenommen, die sich genau hier oder über erotische Portale kennengelernt haben etc.! Auch bestimmt anderen hast mit diesen Zeilen lachend den Tag aufgeheitert, die auch Kenntnisse davon haben, dass sich hier zB.schon Ehen etc. gegeben haben. Auch diese Hoffnung stirbt zuletzt für dich, dass es auch ausserhalb deiner Vorstellungskraft gibt! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71

Ich suche hier nach dem reichen, schönen, starken Mann, der mir täglich atemberaubende Orgasmen schenkt

• Neu erstellen...