Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Mai 16, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?
mo**** Geschrieben Mai 17, 2025 ich schaue das ich hier erdbeeren bekomme für den halben preis bei edeka. is doch das selbe jungchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weder das eine noch das andere. Ich genieße ausschließlich das Entertainment. 🤫😊
Assassins84 Geschrieben Mai 17, 2025 (bearbeitet) Ich suche hier nicht, denn ich hab nichts verloren. Aber ich bin gern offen für Neues, neue Erfahrungen mit anderen Menschen, die Lust nach fremder Haut und gern auch um meine Neigungen entsprechend auszuleben. Wie man schon an den ersten Kommentaren erkennt, ist es leider kaum möglich, ernstzunehmende Aussagen zu bekommen. Ist echt schade, zumal es wirklich eine normale Frage ist. bearbeitet Mai 17, 2025 von Assassins84
Fu**** Geschrieben Mai 17, 2025 Geile Weiber, mit denen ich eine polyamore romantische Beziehung haben darf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Mai 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach nichts mehr ,ist mir schon nach 2 Wochen hier klar geworden . Bin nur noch wegen dem Forum hier ,lustige Angelegenheit ,wo man sogar für eine ehrliche Meinung Strafpunkte kassiert
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 17, 2025 Nach täglichen Cool-Kommentaren und lustigen Bilderanschmachtern.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 17, 2025 Eine romantische, aufrichtig ehrliche Beziehung mit einem geilen attraktiven Mann, der genauso versaut und fickgeil ist wie ich bin, und Lust auf ein offenes , aber vertrauensvolles Sexausleben hat.
n3cros228 Geschrieben Mai 17, 2025 da hier kaum was geht..........echte damen sind überrannt......viele fakes........wenn mal antwort ist die meistens komplett unhöflich weil man sich für was besseres hält........aber das forum gibt sehr viele schöne "was ist mit dem internet blos los" momente:D und alle jahre wieder passiert sogar mal ein dateXD aber faker entlarven macht auch menge spaß:D wenn man die dann mit der seite konfrontiert von der sie die bilder gemopst haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben Mai 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Eltern hatten in meiner Kindheit so wenig Geld, das ich kein Taschengeld für Fachliteratur hatte. Ich hatte eine schlimme Kindheit/Jugend und musste mir meine spärlichen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht hart erarbeiten. Hier bin ich gelandet um mein Wissen zu erweitern und zu wachsen. Die Bravo kostete damals ein gefühltes Vermögen ...
Ti**** Geschrieben Mai 17, 2025 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb shuebner: Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung? ....ich lasse mich überraschen.... ...es ist wie eine Reise... ...wohin die Wellen und der Wind mich tragen... bearbeitet Mai 17, 2025 von Tiefkuehlpizza
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2025 ⬅️ nur noch wegen dem Forum hier 🤷🏼♂️ Alles darüber hinaus ergibt sich oder auch nicht.
Bl**** Geschrieben Mai 17, 2025 Mittlerweile suche ich, gar nichts mehr hier. Bin nur noch hier,um mir die Zeit zuvertreiben..🤪
Fl**** Geschrieben Mai 17, 2025 Da hier eh nich viel geht....schau ich mir halt die Titten Bilder an 🤣
kl**** Geschrieben Mai 17, 2025 vor 6 Minuten, schrieb Alexa44: Nach nichts mehr ,ist mir schon nach 2 Wochen hier klar geworden . Bin nur noch wegen dem Forum hier ,lustige Angelegenheit ,wo man sogar für eine ehrliche Meinung Strafpunkte kassiert Strafpunkte? So etwas gibt es? 😎
La**** Geschrieben Mai 17, 2025 Hauptsächlich nur noch wegen dem Forum und deren tollen Beiträgen und Kommentare bin ich hier .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2025 Ich persönlich nutze diese Seite zum stöbern in den Foren, Teilnahme an Suchspielen um nur einige Beispiele zu nennen.
Golddiamant71 Geschrieben Mai 17, 2025 (bearbeitet) Ich suche hier nichts und entdecke täglich höchst amüsante und wiederholend fragende Threads! bearbeitet Mai 17, 2025 von Golddiamant71
Go**** Geschrieben Mai 17, 2025 Weder noch, nur Sex ist mir zu langweilig und billig. Mit Romantik kann ich nicht viel anfangen. Wie wäre es mit einer harmonischen Beziehung mit allem was so dazu gehört?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach „romantischem“ Sex mit einem mir sympathischen Mann 🤓😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2025 Zum Beginn meiner Mitgliedschaft war es der pure Sex! Dann hätte es schon eher eine Liaison sein sollen. Seit längerer Zeit ist das aus dem Fokus geraten und meine Anwesenheit beschränkt sich ausschließlich auf dem Abgeben von unqualifizierten Kommentare. Um allen Beteiligten nicht zu sehr den Nerv raube, habe ich mir sogar eine Deadline gesetzt. Mit dem erreichen des 60ten Geburtstag, werde ich mir dann wieder etwas mehr Lebensqualität zurückholen und dieser Seite den Rücken kehren.
Do**** Geschrieben Mai 17, 2025 Ich sehe mich um, date, freue mich, wenn Er tatsächlich real erscheint und genauso ist, wie sein Foto/seine Art zu schreiben, habe eine gute Zeit und lasse mich überraschen, wo die Reise hingeht. Wie Bilbo schon sagte: "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 9 Minuten , schrieb n3cros228: da hier kaum was geht..........echte damen sind überrannt......viele fakes........wenn mal antwort ist die meistens komplett unhöflich weil man sich für was besseres hält........aber das forum gibt sehr viele schöne "was ist mit dem internet blos los" momente:D und alle jahre wieder passiert sogar mal ein dateXD aber faker entlarven macht auch menge spaß:D wenn man die dann mit der seite konfrontiert von der sie die bilder gemopst haben Bei Torben im 6. Stock soll‘s auch gut sein 🤓😉🤭 Keks? 🫴🏼🍪
Empfohlener Beitrag