Jump to content

Wonach schaust Du hier …

sh****

Empfohlener Beitrag

moderocker
ich schaue das ich hier erdbeeren bekomme für den halben preis bei edeka. is doch das selbe jungchen.
Assassins84
(bearbeitet)

Ich suche hier nicht, denn ich hab nichts verloren. Aber ich bin gern offen für Neues, neue Erfahrungen mit anderen Menschen, die Lust nach fremder Haut und gern auch um meine Neigungen entsprechend auszuleben.

Wie man schon an den ersten Kommentaren erkennt, ist es leider kaum möglich, ernstzunehmende Aussagen zu bekommen. Ist echt schade, zumal es wirklich eine normale Frage ist.

bearbeitet von Assassins84
Geile Weiber, mit denen ich eine polyamore romantische Beziehung haben darf.
Anonymes-Mitglied-1
Nach täglichen Cool-Kommentaren und lustigen Bilderanschmachtern.
Anonymes-Mitglied-2
Eine romantische, aufrichtig ehrliche Beziehung mit einem geilen attraktiven Mann, der genauso versaut und fickgeil ist wie ich bin, und Lust auf ein offenes , aber vertrauensvolles Sexausleben hat.
n3cros228
da hier kaum was geht..........echte damen sind überrannt......viele fakes........wenn mal antwort ist die meistens komplett unhöflich weil man sich für was besseres hält........aber das forum gibt sehr viele schöne "was ist mit dem internet blos los" momente:D und alle jahre wieder passiert sogar mal ein dateXD aber faker entlarven macht auch menge spaß:D wenn man die dann mit der seite konfrontiert von der sie die bilder gemopst haben
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb shuebner:

Nach blossem Sex oder doch eher nach einer romantischen Beziehung?

....ich lasse mich überraschen....

...es ist wie eine Reise...

...wohin die Wellen und der Wind mich tragen...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
⬅️ nur noch wegen dem Forum hier 🤷🏼‍♂️
Alles darüber hinaus ergibt sich oder auch nicht.
Mittlerweile suche ich, gar nichts mehr hier.
Bin nur noch hier,um mir die Zeit zuvertreiben..🤪
Da hier eh nich viel geht....schau ich mir halt die Titten Bilder an 🤣
vor 6 Minuten, schrieb Alexa44:

Nach nichts mehr ,ist mir schon nach 2 Wochen hier klar geworden . Bin nur noch wegen dem Forum hier ,lustige Angelegenheit ,wo man sogar für eine ehrliche Meinung Strafpunkte kassiert

Strafpunkte? So etwas gibt es? 😎

Hauptsächlich nur noch wegen dem Forum und deren tollen Beiträgen und Kommentare bin ich hier .
Ich persönlich nutze diese Seite zum stöbern in den Foren, Teilnahme an Suchspielen um nur einige Beispiele zu nennen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich suche hier nichts und entdecke täglich höchst amüsante und wiederholend fragende Threads! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71

Weder noch, nur Sex ist mir zu langweilig und billig. Mit Romantik kann ich nicht viel anfangen.

Wie wäre es mit einer harmonischen Beziehung mit allem was so dazu gehört?

Zum Beginn meiner Mitgliedschaft war es der pure Sex!
Dann hätte es schon eher eine Liaison sein sollen.

Seit längerer Zeit ist das aus dem Fokus geraten und meine Anwesenheit beschränkt sich ausschließlich auf dem Abgeben von unqualifizierten Kommentare.

Um allen Beteiligten nicht zu sehr den Nerv raube, habe ich mir sogar eine Deadline gesetzt.
Mit dem erreichen des 60ten Geburtstag, werde ich mir dann wieder etwas mehr Lebensqualität zurückholen und dieser Seite den Rücken kehren.
Ich sehe mich um, date, freue mich, wenn Er tatsächlich real erscheint und genauso ist, wie sein Foto/seine Art zu schreiben, habe eine gute Zeit und lasse mich überraschen, wo die Reise hingeht. Wie Bilbo schon sagte: "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."
  • Neu erstellen...