Jump to content

Wann hattet ihr euren letzten Orgasmus?

poppoechen1973

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Tweddy:
In eigen regie ..wenn man Single ist 🤣🤣🤣

Auch Singles kann geholfen werden

Also ich zähle dies nicht, ab und zu ist Sex auch ohne Orgasmus schön, wenn man mit der Partnerin einfach die Zweisamkeit geniessen kann,

Mal klappt es - mal aber auch nicht, ich bin aber nicht im Zwang unbedint einen zu bekommen.

Sie kommt eher durch Stimulation durch meine Hand und ich ab und zu direkt in ihr je nach Stimmung.

Ich führe aber keine Statistik und sehe auch den Sinn der Frage nicht. Es ist ja egal wann man wo wieoft einen hatte (oder auch nicht).

vor 1 Minute, schrieb Devotedness_w:

Den letzten bewussten und erlaubten vor etwa 9 Monaten. Den letzten "versehentlichen" vor etwa 3 Monaten...

Warum solange her ?

Der letzte war gestern... Der letzte in Gesellschaft vorgestern... Allerdings will ich doch mal ganz stark hoffen, dass keiner davon DER LETZTE war 😁😁

Ich bewundere hier echt die komplette Enthaltsamkeit einiger Männer. Wochen, Monate, Jahre...

da wüsste ich echt nicht, was mir zuerst platzt... Sack oder Kragen 😉😉

Golddiamant71
Es war vor langer langer Zeit.... :-)
...und es vergingen viele,viele Monde....🤔
bei Deinen sonnigen Fotos laß ich Ihn jedes Wochenende absahnen 😀 merci 🍒
vor 3 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Den letzten bewussten und erlaubten vor etwa 9 Monaten. Den letzten "versehentlichen" vor etwa 3 Monaten...

Das ist ja schon irgendwie cringe, dass Du Dir selber den Orgasmus verbietest...

Es ist doch am allerschönsten gleichzeitig zu kommen. Das ist erfüllend. Für mich wäre das schrecklich wenn meine Frau nicht mehr kommen würde/wollte.

Anonymes-Mitglied-4

Also da ich nicht in die Zukunft sehen kann, weiß ich nicht wann ich meinen letzten Orgasmus haben werde. Ich hoffe aber bis dahin noch viele zu haben...

vor 30 Minuten, schrieb govinda777:

Das ist ja schon irgendwie cringe, dass Du Dir selber den Orgasmus verbietest...

Es ist doch am allerschönsten gleichzeitig zu kommen. Das ist erfüllend. Für mich wäre das schrecklich wenn meine Frau nicht mehr kommen würde/wollte.

Naja nicht cringiger als so auf das Ziel anstatt auf den gemeinsamen Weg fokussiert zu sein, dass es "schrecklich" wäre, wenn eine Frau nicht mehr kommen würde. Es gibt ziemlich viele Frauen, die nur selten zum Orgasmus kommen. Wie schrecklich, wenn die sich unter Druck gesetzt fühlen, weil der Partner es sonst schrecklich findet.

Da finde ich es wesentlich sinnvoller wenn ein gemeinsamer Weg im Mittelpunkt steht und nicht die Zielerreichung 

vor 9 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Naja nicht cringiger als so auf das Ziel anstatt auf den gemeinsamen Weg fokussiert zu sein, dass es "schrecklich" wäre, wenn eine Frau nicht mehr kommen würde. Es gibt ziemlich viele Frauen, die nur selten zum Orgasmus kommen. Wie schrecklich, wenn die sich unter Druck gesetzt fühlen, weil der Partner es sonst schrecklich findet.

Da finde ich es wesentlich sinnvoller wenn ein gemeinsamer Weg im Mittelpunkt steht und nicht die Zielerreichung 

Das meinte ich auch nicht, einmal kommt sie, einmal ich, mal zusammen mal auch keiner.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe geht es bei Dir nicht um einen Mittelweg, Du oder er lässt einen Orgasmus bei Dir nur im Ausnahme Fall zu aber eigentlich ist es verboten...

Vorgestern Nacht zwei Stück mit einer Freundschaft + wir hatten die Nacht lang Spaß
vor 22 Stunden, schrieb Wolfgang-9430:

Leider schon ewig her gibt ja kein live real nur schreiben wichsen und dann Tschüss

vor 22 Stunden, schrieb Wolfgang-9430:

Leider schon ewig her gibt ja kein live real nur schreiben wichsen und dann Tschüss

vor 23 Stunden, schrieb BadMum84:

Gestern 2 mit mein Mann
Hammer

Darf man fragen feucht?

vor 1 Minute, schrieb BadMum84:

Feucht ? Nass u geil

Dankeschön, schöne Bilder von Dir auch. Kopfkino pur! Schönes Wochenende! 

Ehrlich gesagt vor ca 5 Jahren 

Gestern Abend durch Handarbeit drei lange Spritzer auf den Bauch.

vor einer Stunde, schrieb BadMum84:

Danke

Bist Du da öfters in der Mexikanischen Bar? Kann Dir leider nicht schreiben. 

• Neu erstellen...