Jump to content

Cap d'agde Camping?

DrummerHetero

Empfohlener Beitrag

Kuschelingo-73
Toll idee da wünsche ich dir eine schöne reise. Tips habe ich leider nicht
Ich bin seit über 40 Jahren auf dem Campingplatz bei Rene Oltra. Kannst mir gerne PN schreiben
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DrummerHetero:

Hallo ich m 55 würde gern mal nach Cap d'agde fahren, dies Jahr erstmal ins Hotel, später mit Wohnmobil, habt ihr da Tips?  .  Wo muss man hin, was sollte man meiden? 

Das Fahren nach Cap d'agde ist ohne Altersbeschränkung möglich. Hin musst Du auch nirgendwo, also keine Panik

Von einem befreundeten Paar, die jährlich dorthin reisen, weiß ich, dass abends hinter den Kulissen der Hotels und Appartements im persönlichen Bekanntenkreisen mehr gepoppt wird, als tagsüber in der freien Natur - also auf keine speziellen, allgemeinen Tipps verlassen

Aber schaue mal hier im Forum unter dem Suchbegriff Cap d'agde. Dann gibt's zig Themen -Treffer 😗

bearbeitet von Spicy_
Fahr woanders hin. Da gibt's schönere und interessantere Ecken
Das Vap ist völlig aus dem Ruder gelaufen und von Spannern überflutet. Es gibt schönere Ecken an der Cote
Hallo, wünschen dir viel Spaß. Wir würden auch gerne mal dort hinfahren. Haben aber etwas Bammel weil wir im Wohnmobil keine Klimaanlage haben. Ansonsten wäre das auch mal ein netter Zielort wo man ein paar Tage verbringen kann einfach zum sehen und gesehen werden und wer weiß. Sicherlich sehr interessant. Liebe Grüße von uns
(bearbeitet)

War vor vielen Jahren mal mit Familie in CDA. Damals wussten wir noch nichts von Swingern und hatten einen kleinen Bungalow gemietet. Aber wir waren FKK-Fans im üblichen Sinn und haben auch den sog. "Schweinchenstrand" nicht gesucht. Gefallen und auch etwas verwundert hatte uns, dass praktisch im gesamten Bereich, also auch den Geschäften und Restaurants FKK üblich und geduldet war. So ist es auch jetzt noch, wie man im Net lesen kann. Für Swinger gibt's einige Clubs und in den Restaurants geht abends "die Post ab"! Aber das steht sicher in den erwähnten Webseiten, die man leicht googeln kann. Vielleicht gibt's auch hier so eine Gruppe. 😜

Für den einzelnen Mann könnte ich mir auch ein Zimmer in einer der Anlagen vorstellen, so wie ich es schon von Bekannten weiß. Um erotische Kontakte anzubahnen, solltest du offen und freundlich sein. Dann klappt das schon! 🤪

P.S. Leider gibt's hier bei Poppen keine CDA-Gruppe, aber im Joyclub! 👍🏻

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Hubertus13
vor 1 Stunde, schrieb 01wieder:

wir wollen auch mal da hin

wäre eine super sache mit dem sandwich, gerne auch doppel vaginal oder anal ?

War das nicht mal vor 10 oder 20 Jahren ein Geheimtipp und heute nur noch Mainstream?
vor 1 Stunde, schrieb PaarBarnim:

War das nicht mal vor 10 oder 20 Jahren ein Geheimtipp und heute nur noch Mainstream?

Vor 20 Jahren gab es kaum Internet Chats, gegenüber jetzt. 😬

Ich war das letzte Mal vor 20 Jahren dort. Erst im Hotel Wochenendaufenthalt und dann im Zelt. Es waren tolle Urlaube, war aber auch immer nach den Sommerferien in Frankreich.
55? Dein Zähler auf deinem Profil scheint dann wohl kaputt zu sein. Nicht, dass sich jemand melden will, um mit dir FKK zu machen und du bist schon so alt! Bitte, gerne!
DrummerHetero
vor 16 Stunden, schrieb LaMotte1:

55? Dein Zähler auf deinem Profil scheint dann wohl kaputt zu sein. Nicht, dass sich jemand melden will, um mit dir FKK zu machen und du bist schon so alt! Bitte, gerne!

Danke, kann ich leider nicht mehr ändern, deswegen schreib ich es manuell rein🙈

• Neu erstellen...