Jump to content

Wie oft befriedigt ihr Euch in der Woche?đŸ”„

Li****

Empfohlener Beitrag

Ilovesun71

Als ob ich es mir aufschreiben wĂŒrde, ich fange morgen an zu zĂ€hlen und im Sommer gibt es einen Bericht. Ich stelle mir bei solchen Fragen, was bringen

einem die Antworten? Soll das Kopfkino angeregt werden?

15mal am Tag, mal 7 Tagw die Woche. Am Wochenende manchmal öfter.
Unterschiedlich. Manchmal komme ich vor lauter Sex gar nicht dazu đŸ€·â€â™‚ïž
vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Nachdem ich mir alle Kommentare bisher angeschaut habe, möchte ich gern noch ergÀnzen:
Ich finde „Selbstbefriedigung“ oder (wie ich es bevorzuge zu nennen) „mich sexuell selbst zu verwöhnen“ ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen, mit dem penetrativen Sex mit einem Mann oder wenn ich mich anderweitig mental verwöhne (schönes Bad, me-time, etc)

Aus meiner Sicht ist es etwas sehr schönes und inniges, was den Körper und Geist mit sich „vereinigen“ lĂ€sst

Wenn ich mir vorstelle in einer glĂŒcklichen Partnerschaft zu sein und auch da sexuell zu harmonieren, wĂŒrde ich dennoch nicht darauf verzichten wollen, da es eben etwas „nur fĂŒr mich“ ist

Nach meiner Trennung habe ich durch meinen ersten Fi+ eine ganz andere Selbstwahrnehmung in dem Bereich bekommen und seither genieße ich diese besondere me-time total! Ich habe dabei auch meinen Körper viel besser „kennengelernt“, was sich auch absolut positiv auf mein allgemeines Sexleben ausgewirkt hat

Kategorie: sehr zu empfehlen đŸ€“â˜ș

Das hast du wunderschön auf den Punkt geschrieben.

Vor 6 Minuten , schrieb Liebevolle-NĂ€he:

Das hast du wunderschön auf den Punkt geschrieben.

Nur meine Wahrheit đŸ€“đŸ™ˆâ˜ș
Dankeschön 🙏 â˜ș
Fand es irgendwie schade / „traurig machend“, als ich manche Kommentare hier las
 hat sich gut angefĂŒhlt, diese Perspektive hier auch noch reinzubringen đŸ€“â˜ș

Jeden zweiten Tag. Und seit 20 Uhr schon 2 mal da meine F+ heute Abend arbeitet
vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Nur meine Wahrheit đŸ€“đŸ™ˆâ˜ș
Dankeschön 🙏 â˜ș
Fand es irgendwie schade / „traurig machend“, als ich manche Kommentare hier las
 hat sich gut angefĂŒhlt, diese Perspektive hier auch noch reinzubringen đŸ€“â˜ș

Verstehe ich gut. Jeder hat seine eigene Wahrheit und es ist wichtig, verschiedene Perspektiven zu teilen. 😊 Schön, dass du deine eingebracht hast! 🙏

Dich bewundere ich đŸ”„.

Ich fĂŒhre keinen Kalender darĂŒber. Ich mache es einfach wenn ich Lust dazu habe oder nicht einschlafen kann.
Hallo Lady Zeit fĂŒr ein Treffen in Nordholz Auto qwiki
WĂ€re es ɓedauerlich wenn sich hier jemand befriedigt wĂŒrde wenn er die Texte liest oder hier die Bilder sieht ? Nun vielleicht gibt es ja welche. WĂ€re dann vielleicht auch man ist verschimmeltes Brot.
Ist aber auch so der eine steht drauf der ander halt nicht.
Aber die Statistik sagt ja jede zweite Frau hat mehr als ein Dildo, wird sich also ne Frau hier nicht befriedigen. Kann mich aber auch tÀuschen.
Am 16.5.2025 at 00:10, schrieb Liebevolle-NĂ€he:

Wie oft masturbiert ihr so in der Woche?

1 oder 2 mal pro Tag = ca. 10 mal die Woche, wenn nix fickbares zur Hand ist.

Ich jeden tag geht schon am Morgen los ich brauche jemanden keine beziehung aber ficke egal wo beim einkaufen use
Moin Na das kommt immer darauf an manchmal wirklich 3 mal am Tag es kommt aber auch mal vor das es tagelang nicht passiert.
Je nach Laune kommt wohl auch auf die reize von außen an.
Selten. Ich habe 1-3 Sex am Tag mit meiner Frau. Da ist dann der Druck nicht da, um nochmal dreimal zu masturbieren.

Absolut nach Lust und Laune und Zeit, von 1-2 mal tĂ€glich bis zu ein paar Tage gar nicht, soll ja schließlich zur Entspannung und Wohlbefinden beitragen 😉 und nicht eine Pflichtaufgabe, nur das es gemacht wurde đŸ€·

So ca. 1-5 mal am Tag, je nachdem .

Ich wichse jeden Tag so oft bis keine Ficksahne mehr kommt,also 4-6 mal

Ca. 1 mal am Tag. Manchmal mehr oder auch mal gar nicht
vor 1 Stunde, schrieb hengstoo1:

Hey Nora ich wĂŒrde gerne mit dir schreiben melde dich du bist mega hĂŒbsch ich wĂŒrde jetzt gerne treffen und verwöhnen schön lecken und Fingern bis du kommst und dich auch schön tief Ficken melde dich mal

Das Forum dient nicht nur Kontaktaufnahme.

Und niemand will dein widerliches Gesabbel lesen. 

Wurde gemeldet.

Freitag um 15:52, schrieb Nora2003:
Das variiert von 3 mal am Tag bis 3 mal die Woche

Variiert trifft es auf jeden Fall đŸ™đŸŒđŸ„” mit dir zusammen wĂŒrde es definitiv deutlich weniger selbst machen sondern viel mehr zusammen mit dir machen sein đŸ˜đŸ€€đŸ˜ˆ

• Neu erstellen...