Jump to content

Wie oft befriedigt ihr Euch in der Woche?🔥

Li****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Schön, dass es verstanden wurde 🤓😉😁 und da sag noch eine:r, Frau/Mann/Divers wäre kompliziert oder komplex 🤡🤭

Du bist eine einzigartige tolle Frau mit Stil und Charme. 🔥♥️

vor 47 Minuten, schrieb Anni4real:

Wie oft ich mich sexuell selbst verwöhne ist bei mir sehr davon abhängig, wie mein Stresslevel sowie Zeitmanagement ist, gekoppelt an meine Lust und den Hormonspiegel… kann man in Zahlen eigentlich ganz einfach formulieren 🤓:
.
M = (S × Z) + [(Lz – Nz) × 2] + H + L
Sprich:
M = Masturbationsfrequenz pro Woche
S = Stressfaktor im Alltag (Skala -5 bis +5)
Z = Verfügbare Zeit in Stunden (die man sich wirklich nimmt)
Lz = Tage seit dem letzten penetrativen Sex
Nz = Tage bis zum nächsten anzunehmenden Sex
H = Hormon-/ Zyklusphase
L = Lustfaktor allgemein
Also eigentlich ganz einfach 🤓🤷🏼‍♀️ und sehr variabel 😉☺️

👍👍

Du bist echt  goldig.😊

Einen Plan gibt’s nicht, aber eigentlich fast täglich, wenn’s keinen Sex gibt
(bearbeitet)

Schöner ist's, wenn es eine andere, fremde Hand tut.😉

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Schöner ist's, wenn es eine andere, fremde Hand tut.😉

Da stimme ich dir zu. Ist aber im wahren Leben leider anders. Warum sollte man da auf seine Bedürfnisse verzichten.

Ich habe lieber Sex, das gefällt mir besser .  Auf SB kann ich wochenlang verzichten . 

Dann wenn mir danach ist. Mal mehr, mal weniger. Gehe da nach Lust, nicht nach Kalender.
vor 4 Stunden, schrieb BadMum84:

Ich Liebe es , meist täglich 1-2 mal
Kommt immer darauf an , wieviel Zeit ich habe

Darf ich fragen wie? Spielzeuge Hand?

Wenn ich Lust und auch Zeit habe und das kommt eher selten vor , es gibt wichtigeres in meinem Leben ,als stets und ständig an mir rum zu fummeln

Mehrmals täglich.  Das erste Mal nach im Bett nach dem Wachwerden. Tagsüber dann im Büro auf der Toilette.

Vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Die sind allerdings gegenüber anderen Aktivitäten überschaubar. Sonst wären manche ja gertenschlank.

Als überzeugte Antisportlerin ist es eine gute Alternative 🤓😉😁 nicht zu vernachlässigen dabei sind die positiven Hormone, die damit einhergehen 🤓☺️ (ja, gibts beim Sport auch, aber… ist halt nicht so meins 🤓😁)

vor 14 Stunden, schrieb Liebevolle-Nähe:

Wie oft masturbiert ihr so in der Woche?:poppen:

Ich zähle das nicht, sondern mache es, wenn mir danach ist.

Immer dann wenn ich Lust habe, das kann einmal oder 2 mal täglich sein jeden Tag, aber auch auch mal einmal die Woche.
DerLustvolle22
Das ist immer individuell von Woche zu Woche manchmal 7 manchmal 5 manchmal 3 Tage und am Tag mal 1 mal 2 mal
  • Neu erstellen...