Jump to content

Wie oft befriedigt ihr Euch in der Woche?đŸ”„

Li****

Empfohlener Beitrag

Das kommt ganz auf Lust und Zeit an. manchmal tĂ€glich, manchmal nur zweimal in der Woche. Ich nehme mir gerne Zeit dafĂŒr.
Das wird dann wohl bald eher in tgl Sex umgewandelt đŸ€Ł
Da wir bald zusammen ziehen ^^
In der Woche? Na da bin ich raus. HÀtte dir eher eine Antwort geben können, hÀttest du nach der BF des gesamten Jahres gefragt.
Einmal tÀglich erachte ich als normal und gesund - es darf halt nur kein krankhafter Zwang entstehen. Wenn mir danach ist, was normalerweise der Fall ist, mach ich es, aber es gibt auch Tage an denen mir nicht danach ist und dann lass ich es. Ganz unspektakulÀr.
vor 18 Minuten, schrieb NyloniaPodex:

Nein, die sind noch mit Selbstbefriedigung beschĂ€ftigt 😉

Verstehe! :point_up:Ich frage dann lieber spÀter nochmal nach.

Ich hab da kein Schema 
. Manchmal öfter
 manchmal gar nicht
Tja ist halt dein Problem wenn du keine Partnerin hast?!
Nicht mehr jeden Tag..das wird ja zur Routine..
Besser ist der Sex mit einer Frau..
PS: Man kann ja "auch mal ein paar Tage" ohne leben, oder !?
Richtige Geilheit ist 100% intensiver, als tÀglich zu masturbieren, onanieren..das ist ja ein Dauergeil- Zustand..nee..

grundsÀtzlich immer, wenn ich Lust und die Gelegenheit habe. Bei Lust aber keine Gelegenheit verzichte ich. Bei Gelegenheit, aber keine Lust denke ich nicht dran und komme daher gar nicht auf die Idee.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, mehrmals die Woche aber schon.

David1680
Soweit es möglich ist mache ich es tÀglich einmal. Manche Tage auch zweimal.
Jeden Tag um Punkt 16:00 Uhr.

Nein...halt..., da ist Tea-Time, das habe ich verwechselt.
69DU69BBL
Klar ist das ok, offen darĂŒber zu reden. Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Habe es mir frĂŒher oft selbst besorgt. Auch gerne jeden Tag. Hatte dann lange Zeit eine tolle Frau. Das war außergewöhnlich und da habe ich (gerne) fast komplett darauf verzichtet. Wollte das einfach mit ihr erleben und ihr auch alles geben. Als es dann beendet war, hatte ich erstmal keine Lust und habe es mir auch nicht selbst besorgt. Ist also immer stimmungsabhĂ€ngig. GrundsĂ€tzlich ist es aber fĂŒr mich etwas sehr schönes.
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Wie oft ich mich sexuell selbst verwöhne ist bei mir sehr davon abhĂ€ngig, wie mein Stresslevel sowie Zeitmanagement ist, gekoppelt an meine Lust und den Hormonspiegel
 kann man in Zahlen eigentlich ganz einfach formulieren đŸ€“:
.
M = (S × Z) + [(Lz – Nz) × 2] + H + L
Sprich:
M = Masturbationsfrequenz pro Woche
S = Stressfaktor im Alltag (Skala -5 bis +5)
Z = VerfĂŒgbare Zeit in Stunden (die man sich wirklich nimmt)
Lz = Tage seit dem letzten penetrativen Sex
Nz = Tage bis zum nÀchsten anzunehmenden Sex
H = Hormon-/ Zyklusphase
L = Lustfaktor allgemein
Also eigentlich ganz einfach đŸ€“đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž und sehr variabel 😉â˜ș

Deine Formel zur Berechnung deiner Masturbationsfrequenz ist faszinierend und spiegelt auf humorvolle Weise wider, wie viele Faktoren da zusammenspielen!
Es ist absolut nachvollziehbar, dass Stress, Zeit, Lust, der letzte Sex und Hormone eine Rolle spielen.

Deine "einfache" Formel zeigt auf clevere Art und Weise, wie variabel das sein kann und dass es eben keine allgemeingĂŒltige "richtige" Zahl gibt.

Jeder Mensch ist da anders, und deine Formel ist ein schönes Beispiel dafĂŒr, wie individuell das sein kann. 😉â˜ș

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

M = (S × Z) + [(Lz – Nz) × 2] + H + L

Minus Nz?! Spannend! 🙃

Vor 4 Minuten , schrieb Liebevolle-NĂ€he:

Deine Formel zur Berechnung deiner Masturbationsfrequenz ist faszinierend und spiegelt auf humorvolle Weise wider, wie viele Faktoren da zusammenspielen!
Es ist absolut nachvollziehbar, dass Stress, Zeit, Lust, der letzte Sex und Hormone eine Rolle spielen.

Deine "einfache" Formel zeigt auf clevere Art und Weise, wie variabel das sein kann und dass es eben keine allgemeingĂŒltige "richtige" Zahl gibt.

Jeder Mensch ist da anders, und deine Formel ist ein schönes Beispiel dafĂŒr, wie individuell das sein kann. 😉â˜ș

Schön, dass es verstanden wurde đŸ€“đŸ˜‰đŸ˜ und da sag noch eine:r, Frau/Mann/Divers wĂ€re kompliziert oder komplex đŸ€ĄđŸ€­

• Neu erstellen...