Jump to content

Wie oft befriedigt ihr Euch in der Woche?đŸ”„

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nie. Es langweilt mich.

Oder so jađŸ˜…đŸ‘đŸŒ

Am liebsten gar nicht, im Idealfall wird das gemacht

Vor 4 Minuten , schrieb duren992775:
Ist jedenfalls sehr gesund, verbrennt Kalorien...

Die sind allerdings gegenĂŒber anderen AktivitĂ€ten ĂŒberschaubar. Sonst wĂ€ren manche ja gertenschlank.

Gibt es da große Unterschiede? Ich denke mal ja. Wenn ich ehrlich bin, zĂ€hle ich da nicht mit. Manchmal ein paar Wochen gar nicht, dann vielleicht ein- oder zweimal - das hĂ€ngt von meiner Stimmung ab. Und noch dazu bin ich in einem Alter, wo man nicht mehr mitzĂ€hlt, weil man es sowieso vergisst.😉😁
Anonymes-Mitglied-2

Auf die Frage "wie oft pro Monat" könnte ich leichter antworten, als auf "wie oft pro Woche". đŸ«Ł

Nachdem ich mich sehr gut den ganzen Tag beschĂ€ftigt kann, kommt der Gedanke, selbst die Hand an zulegen, eher selten auf. Des Weiteren genieße ich lieber den Sex mit einer Frau meines vertrauens.

Unterschiedlich. Derzeit eigentlich gar nicht. Können Monate zwischen liegen. Bin ganz gut ausgelastet mit Alltagsdingen und entspannen kann ich auch ganz gut, ohne "5 gegen Willi" zu spielen.

Kommt ganz drauf an
 mal 1x mal 10x pro Woche ganz nach Lust und Laune.
Assassins84
Das ist sowas von unterschiedlich, es kommt ja auf so viele Faktoren an. Arbeit, Zeit, Lust und bei einigen noch andere Sachen.
Wenn ich so im Durchschnitt rechne ... 3 bis vier mal die Woche. đŸ€·â€â™‚ïž
Garnicht mehr...verbringe genug Zeit mit meiner AffÀre
Kuschelingo-73
Zu selten manchmal muss ich mich noch anstrengen flirten und nette Worte sagen und mich zum essen einladen. eine schöne Platte auflegen nur um mich rum zu bekommen aber es lohnt sich immer
Ich habe regelmĂ€ĂŸig Sex, das reicht mir völlig, so dass ich selbst nicht Hand anlegen muss.
Jeden Morgen. Gelegentlich auch noch Nachmittags.
Diese Woche so, nĂ€chste Woche anders, ĂŒbernĂ€chste Woche komplett anders. Hilft das weiter?
neben dem sex mit meiner frau und anderen mÀnnern/frau beinahe tÀglich.
Die Lust der Selbstbefriedigung schwindet bei mir mit dem Alter zunehmend. Ist aber nicht tragisch
 gibt auch andere schöne Dinge im Leben 😉
WofĂŒr habe ich meinen Mann? Also nie, das bringt mir auch nichts.
Heiner1955
vor 23 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich habe regelmĂ€ĂŸig Sex, das reicht mir völlig, so dass ich selbst nicht Hand anlegen muss.

3 - 4 mal

• Neu erstellen...