Jump to content

Männer Intimrasur

Ka****

Empfohlener Beitrag

Obere Hälfte Langharschneider zum stutzen, untere Hälfte mit Klinge in der Dusche
Zärtlicheschnute
Normal Trockenrasirer, angenehmer Nassrasur, altwachs von Veet und später wenn du abgehalten bist Epilierer
Ich persönlich nutze einen Intimrasierer der Marke Philips, besonders zu empfehlen und ein guter Schutz vor Verletzungen.
Nutze diesen Rasierer gelegentlich im Schnitt alle drei Wochen. Gruß Andreas
jouissance_
Ich habe mir im Laufe von inzwischen mehr als 25 Jahren angewöhnt, mich unter der Dusche täglich zu rasieren. Nach dem Einseifen benutze ich den Nassrasierer an allen relevanten Stellen. Das geht mit Duschgel sehr gut, und wenn man es täglich macht auch sehr schnell. So bin ich völlig ohne Nebenwirkungen immer glatt rasiert.
Anonymes-Mitglied-1
Ich gehe ins Waxing Studio, mittlerweile habe ich bis zu 6 Wochen Ruhe

Ich mache seit über 3 Jahren IPL. Gibt nicht geileres.  Du hast für eine lange Zeit Ruhe. 

Licht- oder Laserbehandlungen sind teuer, erzielen aber traumhafte und dauerhafte Ergebnisse. Ich kann das auch für den Intimbereich empfehlen. Danke an meine beiden Kosmetikerinnen!

Frau macht bei Mann mit Nassrasur inklusive Eiermassage !!!
Ich benutze den Philips Bodygroom Series 5000 für die Intimrasur und bin sehr zufrieden damit. Ich rasiere mich einmal wöchentlich damit. Pickel oder auch kleinere Verletzungen gehören dank dieses Gerätes der Vergangenheit an.
  • Moderator

Es fehlen diverse Beiträge, die zur Körperverletzung führen. Demzufolge ist nach den Forenregeln gehandelt und sanktioniert worden. Es liegt allein in eurer Hand, ob ihr Sanktionen bekommt oder nicht. Wer das Thema doof oder dämlich findet, möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Bei so manchen Zeitgenossen soll ein hartes Handtuch ausreichend sein. Ich persönlich bevorzuge ganz einfach einen Nassrasierer.
Ich entferne meine Haare im Intimbereich mit einem ein Scherkopf nicht über die Stellen hin und her sondern nur tupfen klappt wunderbar tut nicht weh und vor allem es blutet nicht mehr
Ich habe gute Erfahrung mit Enthaartungscreme gemacht, nur nicht so lange einwirken lassen, brennt wie Feuer 🔥
Danach aber hat man es glatt wie ein Baby!
Ansonsten Gilette Intimate inkl. Gel für die Achseln und Bauch.
  • Neu erstellen...