Jump to content

Zu schnell kommen

wa****

Empfohlener Beitrag

Wenn sie sagt: mach fertig oder bist du schon gekommen, mach mal hin……. Bist du einfach zu langweilig für Sie. 95% der Frauen wünschen sich einen Partner der sie länger penetriert.
Ich versuch mal nen richtigen Tipp zu geben.
Hatte lange wegen den trans medis damit probleme.
Masturbatoren helfen, Prostata Massagen und ich fand am meisten halfen partner die das nicht stört oder halt auch was mehr können (tantra, erotische massagen). Das kann deine Freundin bestimmt auch lernen.
ist doch *super*! -> *länger* fcken .. 🤔👍✌️😎
Adiemus66

Muss "Mann" den immer kommen ? Ich meine wenn die Partnerin kommt, ist doch auch ganz "nett". 

Wieso kommst du dann, in deiner Überschrift schnell und im eigentlichen Beitrag... brauchst du länger? Das passt doch auch wieder nicht zusammen. Ob man das dann nun wieder ernst nehmen kann, ich weiß ja nicht.

Du musst doch nicht immer kommen. Hat sie "spaß" reicht das doch durchaus auch. Ist kein Wettkampf. Ansonsten mal durch testen, vielleicht kommst du in einer anderen Stellung besser. 

Frage ist doch auch was deine "Partnerin" davon hält.

Da würde ich mir nicht so Gedanken machen. Spielt doch keine Rolle ob man jedes Mal kommt oder nicht - einfach entspannen und geniessen. ..ich gehe nicht davon aus, dass sich Deine Partnerin plötzlich nicht mehr attraktiv/gewertschätzt findet, weil Du nicht immer kommst. ..oder doch?
Warum solltest du das wollen schneller zum Schluss kommen? Andere wären froh wenn sie so lange könnten
Sweety da gebe ich dir recht umso länger es dauert, umso mehr macht das Spaß😁
Freddy_63
vor 14 Stunden, schrieb wangendate:

Hallo
Ich habe öfters Sex mit meiner Partnerin.
Es dauert aber hin und wieder sehr lange bis ich komme. Wie kann ich schneller zum Schluss kommen?

Ist das irgendein Wettbewerb? Wer am schnellsten kommt gewinnt?? Mansche Frauen sind Dankbar wenn es mal wieder länger dauert. (Hol dir doch ein Snickers wenn es mal wieder länger dauert.) Bring es selber zu Ende sollte die Frau zufrieden sein! Schnelligkeit ist nur bei Hamilton, Noris und Verstappen gefragt.

Ich würde mir, an Stelle des TE, große Gedanken machen...
Da liegt doch mit Sicherheit ne
Erektionsblockade vor...
Vielleicht ist der Sex nicht geil genug, oder die Partnerin entspricht nicht dem Idealbild des TE?
In der Ruhe liegt die Kraft !! Irgendwas passt da nicht in deinem Kopf,der muss frei und entspannt sein !!!
Jeder Jeck ist anders. Kann man schlecht aus der Ferne beurteilen. 🤷‍♂️
Warum denn schneller zum Schluss kommen...Zeit ist doch das schönste am ausgiebigen Sex, wer braucht denn nur Quickies...
Die Zeit miteinander zu genießen, ist das Beste, und wenn deine Partnerin dies so weiß, dann kann man sich miteinander darauf einstellen. Craysie
Überleg' mal ....
🤔 Vielleicht passt es deiner Partnerin ja ganau so?...
Ilovesun71

Manchmal, aber nur manchmal, kann man sich selbst Probleme machen wo keine sind. Das gilt für viele Dinge im Leben. Einfach mal genießen, dadurch 

wird das Leben etwas schöner, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mal ne Abstinenzphase vom Sex einlegen hilft, mal das Tempo beim Sex ändern kann auch helfen.
(bearbeitet)

Wenn ich unbedingt  schneller kommen soll, egal bei welcher Praktik, dann hilft positives, sprachliches Feedback von meiner Partnerin.
So wie: Ja, mach's weiter so....zeig's mir...Ja, nimm's mich so richtig her...Es tut so gut...usw.

bearbeitet von SensualMarc
Andere wären vielleicht froh, wenn's länger dauert. Nutzt lieber die gemeinsame Zeit beim Sex. Man muss nicht immer vögeln.
  • Moderator

Und wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man sich auf irgendeine Art und Weise lustig über das Thema oder den TE machen möchte. Und noch etwas, auch ein Single kann eine (Sex) Partnerin haben. Aber das ist ja völlig nebensächlich, weil sich ja keiner dies vorstellen könnte.
Es fehlen diverse unterstellenden Beiträge und die Reaktionen darauf. Hier erinnere ich gerne an unsere Foren- und Verhaltensregeln.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Versuche sie vor der Penetretation so zu reizen dass es bei euch beiden schnell gehen kann. Ansonsten, vergiss den Gedanken, dass ihr beide gleichzeitig kommen müsst.
Perfekt! Mach weiter und kommt einfach zusammen, mit ihrem zweiten Orgasmus.
  • Neu erstellen...