Jump to content

Zu schnell kommen

wa****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich sowas schon lese .Ich MENSCH . Bei mir dürftest du so eine Nummer nicht bringen ich würde dir gleich zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Und tschüss
Anonymes-Mitglied-2
Die Schnellspritzer wären froh wenn sie Ausdauer hätten, ich würde do einen Schnellspritzer nicht wollen. Solltest dir vielleicht eine andere Partnerin nehmen, eine die Sex mit dir mag und daher deine Ausdauer geniessen kann.
Gerade eben, schrieb Hope-8101:

Wenn ich sowas schon lese .Ich MENSCH . Bei mir dürftest du so eine Nummer nicht bringen ich würde dir gleich zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Und tschüss

Kann doch mal passieren.

Geht mir beim Sex auch immer so.

Da biste gerade voll bei der Sache und dann rattert es:

"Herd ausgemacht?

Waschmaschine leer geräumt?

Die TaTü--Box beim Einkauf vergessen?"

Da kann es dann schon  mal länger dauern....😜😇

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kann doch mal passieren.

Geht mir beim Sex auch immer so.

Da biste gerade voll bei der Sache und dann rattert es:

"Herd ausgemacht?

Waschmaschine leer geräumt?

Die TaTü--Box beim Einkauf vergessen?"

Da kann es dann schon  mal länger dauern....😜😇

Das es passieren tut ist ganz normal,  aber mit den Gedanken dann noch  zu spielen fehlt mir das Verständnis 

So langweilig der Sex...das du schnell fertig sein möchtest?
Sex ist individuell und verläuft oft jedes Mal anders, einfach keine Gedanken darüber machen und es einfach genießen.
Mmmmh mal was anderes ☺️
Viele haben die Kehrseite und das ist auch nicht recht 💁‍♀️
Frag deine Partnerin, wie sie damit klar kommt. Und die zweite Frage die du stellen solltest wäre, ob sie weiß das du eigentlich Single bist und hier andere Partnerinnen suchst. Vlt. hat sich die erste Frage dann von alleine erledigt

Du schreibst, dass es "hin und wieder" länger dauert. Wenn du nicht sehr spät kommst, neigst du dann zu vorzeitigen Orgasmen ? Hat denn deine Partnerin, oder "jemals" eine Partnerin die Länge eurer Geschlechtsakte thematisiert?

Kommt denn deine Partnerin durch und während eurem Sex zu Orgasmen ? 

Wie ist es denn, wenn du dich selbst befriedigst ? Auch zu schnell, zu langsam ? hast du schon herausgefunden, dass du es "in der Hand" hast wie schnell du beim masturbieren kommst ?

Soweit ich es aus den detaillierten und kohärenten Angaben deines EP heraus lesen konnte, ist bei dir alles in Ordnung. Frag sie mal, ob sie etwas anderes will.

Vor 5 Minuten , schrieb Pippilotta21:
Mmmmh mal was anderes ☺️
Viele haben die Kehrseite und das ist auch nicht recht 💁‍♀️

Ja das stimmt

Es geht immer um Männern, Frauen muss Männern verstehen... diese gejammert...
Dreckige, versaute ☺️ Gedanken "mit ins Spiel bringen."
Ich stehe da auf Dirty-talk, geil um sich zu pushen..versuch's mal..desto versauter, desto besser.. 😈🤘dirty..!!

Hast Du es den schon einmal, hin und wieder, mit schneller hin und her versucht?

Als Professioneller ist es fast unmöglich beim Akt zu kommen, da muss dann schon selbst Hand angelegt werden.
Definier doch bitte mal lange.Was für dich unendlich erscheint, ist vielleicht für andere normal .
Indem du dir...wie viele andere Männer... einfach selbst hilfst.

Im Endeffekt ist es egal wie lange Sex dauert und ob ein Höhepunkt da war. Wenn beide Spaß hatten ist das Ziel erreicht egal ob mit Höhepunkt oder nicht. 

Aha, hin und wieder dauert es sehr lange. Also manchmal, quasi. Und wie ist’s ansonsten so? 🙄
Ja dann das Gehirn einschalten, denkst mal nach wenn zu früh gekommen.
Z.b : Jemand klingeln , die frau schnell die Tür offnen, und die Gäste schon weg.
Naturlich ärge ... die Beine breit stellen....
Beim sowas wurde ich zu Aldi kaufe mehr duschgell und soll im Bad selber machen.
Die Mühe ... wenn die frau jemand andern sucht, sie kriegt schnell Männern, aber für dich ... keiner Frauen will mit Hase spielen..
  • Neu erstellen...