Jump to content

Männer Runde

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das Niveau sinkt täglich immer weiter nach unten. 😔
Alleine schon die Grammatik….🫣🥴
Und am end efeckt stimmt es doch.....wichsen macht......:-//
Anonymes-Mitglied-14
Da bekommt das www eine ganze neue Bedeutung (Wettweitwichsen)😅

Ich kann nicht mitreden, falls meine Kumpels das früher gemacht haben oder heutzutage machen, war und bin ich nicht eingeladen, und würde nicht hingehen. Finde ich nicht geil und macht mich nicht geil. Meine Liebe zu mir selbst ist etwas intimes, das ich mit einer Person gerne teile. Der Rest darf sich gerne in Gruppen organisieren, wenn es Spass macht und eine für die Personen anstrebenswerte Gruppendynamik fördert.

#
Ich war nicht beim Bund und in keinem Verein, also hatte ich zwar Freunde, Kumpels, Mitschüler aber keine Kameraden.

Eigentlich war ich nur neugierig , was sich hinter der Überschrift verbirgt. Dann dachte ich, betrifft mich nicht, langweilig... Und dann habe ich angefangen die ganzen Meinungen hier zu lesen... Leute! Da hat ja jemand eine heiße Diskusion verursacht! Leben und leben lassen! Mache dürften hier gerne etwas toleranter werden. Ansichten kann man immer anders haben, leben wie man möchte ... Aber das Recht haben dann bitte alle. 

ach und übrigens , nein , ich kenne das auch nicht von früher ...

Anonymes-Mitglied-15

Nicht mit Kameraden, aber mit Freunden manchmal.

Es ist einfach lustig.

Mir tun die Drübersteher leid, die hier die Nase so hochhalten. Nehmt es locker, die Welt ist bunt!

vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wie alt biste ? Wieder 12 ?

100

Nein, ich kenne sowas nicht. Hilfe sowas will ich auch nicht kennenlernen 😅. Wenn ich mich mit Kumpels treffe dann zocken wir oder quatschen aber doch nicht sowas.
Der Alkohol, der Alkohol!! Was anderes kann es nicht gewesen sein, der mich nicht erinnern lässt, jemals im Freundeskreis erlebt zu haben.
Auf solche Gedanken wäre auch niemand gekommen.
Ich nehme mal an, solche Gedankenspiele hat man wohl eher, wenn man lebenslänglich einsitzt.
Da gilt es, wer zuerst gekommen ist, wird genommen.
allesnatur
vor 16 Stunden, schrieb 2-4-more:

Wenn die Eltern für die Kinder das Trampolin im Keller aufstellen...... 🤷🙈

Was dann?😉

Allein bei dem Gedanken vergeht mir die Lust! Auf so etwas hatte ich noch nie Lust und das ändert sich auch nicht. Eine Freundin hatte damals aber Mal Lust darauf mich anzuschauen und sich dabei bis zum Höhepjnkt zu streicheln und ich sollte das Gleiche machen. Nach 5 Minuten sind wir dann aber doch übereinander hergefallen. Körperkontakt ist doch einfach schöner und intensiver…

Weshalb muss mann das Schreiben was man eventuell in der Jungen mal gemacht hat?

Jetzt ist das Leben und nicht die Vergangenheit.

Das interssiert bestimmt nicht die Frauenwelt.

Da gibt es bestimmt interessantere Themen die eventell einen weiter bringen.

Wir haben echt viele spannende Sachen gemacht, aber ein gemeinsames wichsen mit Kollegen oder Freunden.... 😖

Kuschelingo-73
Nein da bin ich raus nicht meine welt aber wenn es gefällt lass euch nicht stören

Für viele sind es doch die Situationen aus der Jugend, die heute banal klingen und doch eine prägende Wirkung für unser Leben haben. Deswegen finde ich solche Diskussionen schon interessant. 

ich würde mich gern mal einer männerrunde zur verfügung stellen   alle schwänze lutschen und mich tief ficken und besamen lassen  mmhh

Am 14.5.2025 at 13:35, schrieb Herbstlaub64:

Ich weiß, dass das sowieso wieder gelöscht wird... Ich sags trotzdem.... Herr, schick Hirn vom Himmel und nimm den Doofen die Schirme weg!!!!

Dem kann ich nur beipflichten

• Neu erstellen...