Jump to content

Männer Runde

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Na da bin ich aber froh, dass ich mich schon in meiner Jugend in sexueller Hinsicht ausschließlich für Mädchen interessiert habe und die auch mir gegenüber nicht abgeneigt waren. Da hatte ich keinen Grund, irgendwann mal an einer „Wichsrunde“ teilzunehmen. Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass sowas in meinem Freundeskreis jemals veranstaltet wurde…
Anonymes-Mitglied-6
Hilfe! Was für ein Sch... hier für das Forum freigegeben wird. Es wird gefühlt jeden Tag schlimmer. Naja, eins hat der TE jedenfalls erreicht - er hat ENDLICH die Aufmerksamkeit, die ihm - vermutlich - sonst sowohl hier wie auch im realen Leben versagt bleibt. Armes Würstchen, ganz ehrlich
OMG...
Was für ein schräger literarischer Erguss...🙄
Kein Wunder, dass der Ersteller anonym schreibt 🙈
Männer Runde.. Bei manchen Themen denkt, man direkt ein Kondom hätte so viel verhindern Können..
(bearbeitet)

Hä? Das ist jetzt, als wenn eine Frau fragen würde, na Mädels, schon mal gemeinsam in der monatlichen Stuhlrunde die Vibratoren getestet ...🙃 Oh man? Echt jetzt? Ok, es ist Mittwoch, wollte ja weiterziehen, aber sorry, hab es mir leider nicht verkneifen können, und denke an die nächste Tupperparty... Craysie

bearbeitet von CraysieandIcebär
Schreibfehler
Da haben wir gepflegt Bierchen getrunken … aber jedem das seine ✌🏻
Anonymes-Mitglied-7
Jetzt fehlt bloß noch ein Wettbewerb wer am weitesten abspritzen kann 😂
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat in seiner Jugend sich mal mit seinen Kammeraden getroffen

um einfach mal  nur so was wie wett wichsen zu machen?

Wichs-Olympics! 1999! Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. 🤩 Ein großartiges Jahrzehnt neigte sich dem Ende entgegen. Und überall waren Trainingscamps für die in diesem Jahr stattfindenden Wichs-Olympics. Im Volksmund auch "wett wichsen". 
Ich hatte es in diesem Jahr fast in den Kader für modernen Fünfkampf ( Fachjargon: Fünf-Wichs ) geschafft. Ich war echt gut in Weitspritzen, Hochspritzen, Massiv-viel-Spritzen und Spätspritzen. Einzig im Zielspritzen habe ich nicht den Keks getroffen. Es fiel mir schwer, diesen als geöffneten Mund von Thomas seiner horny Mutter ( MILF!! ) zu visualisieren und hab dann im letzten Durchgang leider daneben gespritzt. 😔 Reichte dann nicht für den Kader aber was modernen Fünf-Wichs anging, war ich zumindest King in Town.  😎

Aber klar, wir haben viel trainiert. War ne wilde Zeit. Wie war's denn so bei dir und deinen Boi-is?

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hilfe! Was für ein Sch... hier für das Forum freigegeben wird. Es wird gefühlt jeden Tag schlimmer. Naja, eins hat der TE jedenfalls erreicht - er hat ENDLICH die Aufmerksamkeit, die ihm - vermutlich - sonst sowohl hier wie auch im realen Leben versagt bleibt. Armes Würstchen, ganz ehrlich

Das ist immerhin Free-TV-Niveau. 

Ich habe mal eine RTL-Reportage gesehen in der darüber berichtet wurde, dass sich Männer angeblich an Autobahnraststätten zum W.... treffe. - Vorgetragen von Birgit Schrowange. 🤦‍♂️

Bei einigen Antworten denke ich, warum klickt ihr nicht weiter wenn euch das Thema nicht interessiert. Wenn euch das hier zu dumm ist; geht.

Zum Thema: habe ich nicht gemacht, meine Liebe zum gleichen Geschlecht habe ich erst später entdeckt 

Das Wort „Kammeraden“ gibt es in der deutschen Sprache nicht - auch wenn sich die Kameraden kämmen….. !!
War das vielleicht die Erste problemlose Schwanz Olympiade in der Jugendzei?!
Das ist keine Männer Runde und auch keine Männerrunde, sondern ein vollkommen flacher Beitrag, der zur grausam verstümmelter Wichsphantasie verkommt. Wir haben zusammen heimlich Zigaretten probiert und um die Wette im hohen Bogen von der Brücke in den Bach gepisst. Wichsen konnt da noch keiner, weil zum wichsen noch nix da war. Wettwichsen in der Jugend oder jetzt als Erwachsene? Wie alt bist du eigentlich?
Nö, wir haben lieber Fußball gespielt
Anonymes-Mitglied-9
mach mal nen deutschkurs, du hast irre fehler in deinem text
Anonymes-Mitglied-10
Och nö... Und dann kam das Keks-Wichsen dazu???
DerLustvolle22
Wtf.....ich weiss nicht was einige so für Freundeskreise hatten oder haben....aber wir haben damals Fußball gespielt Buden gebaut und eo wir älter wurden Party gemacht im Park gesessen usw aber nicht sowas.
Anonymes-Mitglied-5
Es ist schon schlimm genug, wenn jemand solche Fragen stellt und man sich fragen muss, ob der jenige von einem anderen Stern kommt.
Aber noch schlimmer sind die jenigen, die solche Menschen mit so viel Grütze im Kopf noch unterstützen und befürworten.
Aber bitte, gleich und gleich gesellt sich gerne... viel Spaß noch ihr Wettkampfwichser.
(bearbeitet)

So einen Post kann man wirklich nur anonym reinstellen. Wird tatsächlich immer verrückter hier. Schätze mal du bist ü10?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...