Jump to content

Versteckte Kamera

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb gemini_tsui:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Was stimmt eigentlich mit euch nicht?????

Vor 29 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Weg isser. Wo isser? Vielleicht in U-Haft? 

Entweder er hat tatsächlich mit anderen Antworten gerechnet, oder er hat den „Rat“ von manchen schlicht „befolgt“, oder beides… 🤔🤷🏼‍♀️ man kann nur hoffen, das andere mit ähnlichen Gedanken hier etwas „geerdet“ wurden…..

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Entweder er hat tatsächlich mit anderen Antworten gerechnet, oder er hat den „Rat“ von manchen schlicht „befolgt“, oder beides… 🤔🤷🏼‍♀️ man kann nur hoffen, das andere mit ähnlichen Gedanken hier etwas „geerdet“ wurden…..

Ich bin immer wieder sprachlos, was in manchen sexgierigen Rüben vorgeht. Da lesen wir hier wahrscheinlich nur die "Spitze des Eisberges". :scream_cat:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich bin immer wieder sprachlos, was in manchen sexgierigen Rüben vorgeht. Da lesen wir hier wahrscheinlich nur die "Spitze des Eisberges". 

💯…… und: #notallmen #butalwaysmen … (da im Forum deutsch ist: nicht alle Männer, aber immer (meist…) Männer…)

Nein und ist eine Straftat. Einverständnis sollte selbstverständlich sein.
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

💯…… und: #notallmen #butalwaysmen … (da im Forum deutsch ist: nicht alle Männer, aber immer (meist…) Männer…)

Oder Frauen sind nicht so doof und plaudern es aus...;)

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da lesen wir hier wahrscheinlich nur die "Spitze des Eisberges". 

Zum Glück....

Auf was für Ideen doch manche kommen... Heimlich filmen geht gar nicht! Und am besten noch online stellen?!? Wundere mich allerdings auch hier auch schon gelegentlich, wenn hier, bei einem Single, wieder Bilder und Videos in voller Aktion zu zweit auftauchen. Ohne Bezug oder Nennung im Profil... Ob das der - oder diejenige immer wissen? 

vor 3 Stunden, schrieb n3cros228:

Finds raus😜

Kein Bedarf 

Komm ich wieder zu spät. Egal nein hab ich nicht. Will ich auch nicht. Letzte was ich sehen will - ist mein Sex Gesicht. Die Tür im Kopf würde ich nie wieder zu bekommen. 

vor 53 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da war er ja insofern noch naiv gutgläubig mit dem Outing im Forum. 

Aber je öfter man hier liest, wünscht man sich, dass Hirn vom Himmel regnet. 

Aber wahrscheinlich wäre selbst dann die Hälfte gerade im Keller.

Oder wir würden staunen, wie flink, geschmeidig und gelenkig die Bedürftigen beim wegducken sind. :smiley:

Wurde auch heimlich gefilmt !! Freundschaft kaputt,Vertrauen missbraucht !!!
  • Moderator
vor 22 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe ihr euren Sex schon mal heimlich gefilmt, ohne das der Partner/ die Partnerin das wusste?

Das war die Frage...

Da steht, ob es schon mal jemand gemacht hat.

Es stand nicht da, dass  er/sie/es  gefilmt hat oder filmen will/wollte.

Einige Kommentare waren daher ziemlich NoGo, sodass wieder mal ein User das Weite gesucht.

Sowas ist nicht in Ordnung.

Klar, kann man aufklären, dass etwas strafbar ist (hatte ich ja auch gemacht).

Es gibt durchaus Menschen, die sowas nicht wissen.

Aber der Ton macht die Musik und der Ton war hier im Thema teilweise sehr daneben.

Das Thema ist geschlossen.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...